Bots, Mechs und Maschinen

Bildschirme, Kabel, Hydraulik, Zahnräder, Vakuumpumpen, Turbinen, Leuchtdioden, Resonanzmembranen, Druckluftkolben, Drehgelenke, Partikelbeschleuniger, Ansaugschläuche, Drosselkappen, Tachometer, Metallfedern und ein Tropfen Maschinenöl
Autor Nachricht
Jaster
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 26, Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006, 14:54     Titel:
Der Thread kommt in die Gänge! Geiles Zeug von euch allen. Besonders die Idee von Dario mag ich.

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
himaen
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 27, Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006, 17:31     Titel:
@ artvandeley
super speedy, gefällt mir vor allem der freiraum den du nach ben hin gelassen hast .
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jaster
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 28, Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006, 17:56     Titel:
und gleich noch einer:

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
gogan
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 29, Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006, 17:58     Titel:
ahh die nippel schauen mich an O_O XD
sieht aber a weng schief aus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Taros
  • Senior Member
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 30, Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006, 20:19     Titel:
Geile Gefährte hier!

Mech on!
Chris
Chinasky
  • aka: Hank
  • Artguy
  • Artbattle 12 - 1. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 31, Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006, 20:41     Titel:
Whohar! Da sind ja wohl schon heftig fette Geräte dabei. Artvandely, Dir sollte man mal die Farbrezeptoren aus den Augen entfernen, das ist ja nicht mehr fair ist das! Auch Jasters Teile gefallen mir in ihrer Stilisierung ausserordentlich. Und Goliaths sensibler Blümchenpoet... Und Mr. Custombrushobot von Dazzled. Und...
Da mußte ich auch nochmal, obwohl das doch sonst nicht mein Thema ist.
[Kein Bild gefunden!]
SickToy
  • aka: Blattwerk
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 32, Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006, 20:48     Titel:
Oh wow China ... mach das mal öfters zu deinem Thema !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
kabuki
  • aka: buki
  • Name: Jakob Krüger
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 33, Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006, 21:06     Titel:
find ich aber auch (:
schicke atmosphäre

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Markus
  • Name: Markus Neidel
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 34, Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006, 23:03     Titel:
dario: genial Smile

hab mich auch mal versucht

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Dazzled
  • Name: Jann Kerntke
  • Senior Member
  • Artbattle 10 - 3. PlatzArtbattle 11 - 1. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 35, Verfasst am: Do, 08. Jun 2006, 02:28     Titel:
Ich wollts nochmal für mich auf die Spitze treiben (wie beim Piratenthread im Prinzip) aber dann bin ich doch wieder albern geworden Wink

[Kein Bild gefunden!]

fantastische Materialien kriegst du da so wundervoll aus dem ßrmel geschüttelt, chinasky -
was ich sonst bei deinen Bildern auch gesehen habe und was ja ausgiebig diskutiert wurde, ist dieses leicht sumpfige farbgefühl- Ich glaube, dass du das nu wirklich überwunden hast, fein gemacht Wink
Jaster
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 36, Verfasst am: Do, 08. Jun 2006, 12:52     Titel:
Chinas und markus bot gefallen mir auf dieser Seite besonders.

das ist zwar kein bot, aber dafür gibts jede menge Schläuche, Metall und Rohre.

[Kein Bild gefunden!]
SickToy
  • aka: Blattwerk
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 37, Verfasst am: Do, 08. Jun 2006, 16:16     Titel:
Ganz grosseas Kino alle ... ich schick auch mal meinen Scout auf's Schlachtfeld

[Kein Bild gefunden!]
Ionflux
  • Name: Jörn P. Meier
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 38, Verfasst am: Do, 08. Jun 2006, 16:19     Titel:
Sehr inspirierender Thread. Very Happy

Hier ein â??Securatyâ?-Bot. Wink

[Kein Bild gefunden!]
Balkandude
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 39, Verfasst am: Do, 08. Jun 2006, 17:54     Titel:
Wirklich sehr schöne Sachen dabei.
Hier ein paar grobe "Thumb" entwürfe von mir.

[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Jaster
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 40, Verfasst am: Do, 08. Jun 2006, 18:30     Titel:
Geiles Zeug Balkandude. Der ganz oben in der Mitte ist mein favorit Very Happy

[Kein Bild gefunden!]
OrcOYoyo
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 41, Verfasst am: Do, 08. Jun 2006, 20:39     Titel:
Echt tolle Bilder Smile
Jaster die Farben von dem Ganz oben auf der Seite sind sehr cool. gefallen mir echt gut.

China. Hehe gefällt mir der Kampfroboter mit Entenfüßen Very Happy Coole Perspektive.

Aber auch sonst gefallen mir alle hier auf der Seite.
Bekommt man Lust auch mal wieder einen Robbie zu malen Very Happy
Steven
  • aka: Balu
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 42, Verfasst am: Fr, 09. Jun 2006, 13:28     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 43, Verfasst am: Fr, 09. Jun 2006, 14:06     Titel:
@Steven: Fett! Allerdings könnt ich mir das Bild ohne den Jungen und in Querformat besser vorstellen...also als "reales" Bild und nicht als Tabletop.

Mein Favorit ist allerdings das von Dazzled. Super Atmossphäre!

Vielleicht sollte man mal ein gemeinsames Schlachtbild (in dem Sinne wie damals GefexCastle) starten?!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan
  • aka: TastyBytes, Mollekopp
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 44, Verfasst am: Fr, 09. Jun 2006, 14:25     Titel: bot
Juhu Bots. Ich will auch!
[Kein Bild gefunden!]
Die können zwar nicht laufen dafür aber fliegen. Zumindest der eine von den beiden Smile

P.S.: Viel Spaß beim Fußball gucken.
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 45, Verfasst am: Fr, 09. Jun 2006, 17:53     Titel:
ELIMINIEREN!!!

[Kein Bild gefunden!]
miascugh
  • aka: mia
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 46, Verfasst am: Fr, 09. Jun 2006, 18:56     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerSkype Messenger
Steven
  • aka: Balu
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 47, Verfasst am: Sa, 10. Jun 2006, 09:18     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
blue_lord
  • aka: blue lord
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 48, Verfasst am: Sa, 10. Jun 2006, 10:49     Titel:
Geiles Zeugs hier. Smile

@Balkandude
Kann das sein, dass du deine Thumbs schonmal im alten Forum gepostet hast? Irgendwie kommen die mir bekannt vor.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 49, Verfasst am: Sa, 10. Jun 2006, 18:33     Titel:
Möhr Möks!

[Kein Bild gefunden!]
aeyol
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 50, Verfasst am: Sa, 10. Jun 2006, 21:39     Titel:
Jetzt kommt ein ßlkänn... äh...

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.