Suche Illustratoren

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 8. Nov 2014, 01:09

kronos hat geschrieben:@JanSolo: Mach ich schon ohne Vertrag bei iNteresse is da eh nichts drinn und wenn se kein interesse daran haben bekom se auch nichts von mir.Und sollten se die Idee glauben hole ich mir nen Anwalt.
Mit so ein richtig vertrackt formulierten Vertrag deinerseits, können sie dir gar nichts anhaben! Daran werden sich deren Anwälte die Zähne ausbeißen, falls die auf die Idee kommen dir deine Ideen und Karten zu klauen. :wink:

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 8. Nov 2014, 14:18

Kronos hat geschrieben:warum fühl ich mich grad etwas veralbert?
Ohhh, was für ein reaktionärer Gedanke - ist das jetzt das Licht am Ende des Tunnels - oder doch nur der Zug der uns entgegenkommt. :D :?

Bild

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Nov 2014, 12:30

Kronos hat geschrieben:Und sollten se die Idee glauben hole ich mir nen Anwalt.
Ich könnte da einen empfehlen!

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Nov 2014, 12:42

:D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 9. Nov 2014, 14:22

Ne, das ist kein knallharter Anwaldt! Das erkennt man an der Krawatte! Die streifen gehen von links unten nach rechts oben. Das weist auf eine deutsche Krawatte hin. Ein echter knallharter Anwalt kommt aus den USA und bei denen verlaufen die Streifen von links oben nach rechts unten! :P

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Nov 2014, 14:56

Mir dünkt, du unterliegest einer menschlichen Verquerung.

Natürlich kommt der Herr vom Rande der Nordwälder, wo alle Lebewesen durch die steifeste existierende Hügelbriese besondere Witterungsresistenzen ausgebildet haben - und die Südwald Elfen bevorzugen bekanntlich Fliegen(einen abwertenden Kommentar verkneife ich mir zu denen mal, jeder weiß ja, dass Südwald-Elfen ... nunja, sagen wir andere Prioritäten pflegen).
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder