SKETCH WIZZLE CON

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Jul 2014, 11:44

Ach, ich hatte Duras Frage völlig falsch verstanden. :D Wollte jetzt genau wegen solcher "Tagesbesucher" nochmal nachfragen, weil ich da mehrere Leute kenne, die gern mal rein interessehalber vorbeischauen würden, weil sie in der Gegend wohnen, aber nicht bereit wären, den vollen Anmeldungs-Betrag zu berappen. Aber die Frage hat der gute Arturo ja jetzt schon beantwortet mit der Bauchnabelfusselspendenbox ... :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jul 2014, 14:08

Nochmal als kleine Erinnerung: Ab Donnerstag gehts los. Schlafplätze muss sich jeder, falls er ein Hotel bevorzug,t in der Ringeltaube oder bei Bekannten in Wuppertal, selber klar machen, oder er nimmt nen Zelt mit und zeltet mit uns im Freibad in der Nähe. Sind leider nur ca 10 Zeltplätze frei weil Kackes bla. Aber wer jetzt noch bescheid gibt, kann auf jeden Fall noch nen Platz haben.
Kostet aber leider auch 12 Euro pro Kopf pro Nacht. Ist sau frech, aber ich hab auf jedenfall bock zu Zelten :)
Zuletzt geändert von FastArt am 21. Jul 2014, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jul 2014, 16:40

Und falls jemand mit dem Auto kommt, sollte dieser Jemand schauen, dass er nicht durch die Innenstadt fährt, da grade alles abgesperrt wurde. ( Stimmen die Kommas an den Stellen?)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 21. Jul 2014, 21:28

Ja, die Kommata sitzen gut im letzten Posting.
Über das davor könnte man noch ein paar mit der Pfeffermühle drüberstreuen. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 21. Jul 2014, 22:37

FastArt hat geschrieben:ein Hotel bevorzug,t
hier stimmts :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jul 2014, 22:39

:D Jaja ich und Rechtschriebung

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Jul 2014, 08:52

Ich werde es leider auch kurzfristig nicht schaffen vorbeizukommen - schade! [Aber andererseits ist es ja meine freie Entscheidung ;D]

Euch allen wünsche ich so viel Spaß wie unmöglich!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2014, 11:02

Schade Dura, wiiirklich schade. Aber das wird sicher nicht die letzte Sketchcon ;)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 25. Jul 2014, 10:55

FastArt hat geschrieben:Aber das wird sicher nicht die letzte Sketchcon ;)
Oh ja, das ist gut! Ich schaffe es nämlich dieses mal wieder nicht.... :roll:

Euch viel Spaß :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Jul 2014, 18:37

Ich hoffe hier posten noch welche was... Aber hier schonmal ne kleine Collab von Raman, Tim, Chris, Schlummi und mir:

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 31. Jul 2014, 22:00

Yeah, derbster Kickflip. :D

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 4. Aug 2014, 17:39

Hmm, kein Scanner, hoffe geht auch so, sind auch zu groß geraten von der Auflösung her:

Vielen Dank nochmal fürs ausrichten der Con

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder