Stillleben

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Nov 2013, 18:32

*miNze*! Alter! :shock:

/EDIT Pageturn, darum geht's. :)
*miNze* hat geschrieben:Coole Studien hier =)

Hier auch mal wieder ein Stillleben von mir, ewig her dass ich mal wieder eins gemacht hab ^^
Bild
Zuletzt geändert von schlummi am 10. Nov 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Artelanas
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 8. Sep 2013, 21:16

Beitrag von Artelanas » 10. Nov 2013, 22:42

oO Großartiges Kino!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 12. Nov 2013, 19:52

Hammerbild. Könnte glatt ein Rendering sein. Wo hast du denn so eine Vorlage her?
Oder ist das sone Replik/Softair :)


edit--
Ach steht ja da, Air Gun. Jedenfalls schick schick und krass wie echt die Dinger aussehen.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 29. Nov 2013, 01:38

Hab mich doch getraut (nach dieser Pistole...)

Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 2. Dez 2013, 10:40

Sungravy
Ich mag Dein Stillleben. Die Bücher und das Fläschchen find ich "zum anbeissen" gelungen.
Was ist dieses schwarzes Ding direkt vor dem Totenkopf? Sieht wie ausgestanzt aus... :?
Und der Totenkopf selbst sieht bissl vebeult aus. Oder isses so gewollt?
Gefällt mir sowieso. :)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 2. Dez 2013, 11:47

Danke, Schlummi!
Ja, das kleine schwarze Ding. Das war eine kleine, schwarze Feder, die da lag.... Ich wußte die wird Scheiße.

Wo ist denn der Kopf verbeult? Ich seh nix. :? Meinst du am Hinterkopf? Aber das gehört doch so!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder