Voting: WC#45 Schlüpfi Schlüpf

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Umfrage endete am 2. Mai 2013, 22:58

Amadeus
4
11%
schlummi
16
43%
PhilipRodruigez
4
11%
mo.l
4
11%
elduderino
1
3%
interceptor
4
11%
Andrej
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Voting: WC#45 Schlüpfi Schlüpf

Beitrag von FastArt » 28. Apr 2013, 22:58

Amadeus:
Bild

schlummi:
Bild

PhilipRodruigez:
Bild

mo.l
Bild

elduderino:
Bild

interceptor:
Bild

Andrej:
Bild
Zuletzt geändert von FastArt am 30. Apr 2013, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Apr 2013, 12:21

Schöne Sachen! Echt beeindruckend was sich so alles aus FastArt's Eier geschlüpft ist! :D ... der Satz klingt komisch... :?

Meine Vote ging an interceptor. Irgendwas an seinem Vieh empfinde ich als derart abartig und ecklig, dass es in meinen Augen sogar die Ratte und den Halbhaifisch toppt... :shock:

So wie ich's sehe, weibliche Stimmen sind mir sicher! Wegen cuteger sweetigkeit. ;) :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Apr 2013, 17:44

Andrej hat meine Stimme. Realismus pur. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 29. Apr 2013, 18:37

Es sind echt coole Ergebnisse bei dieser Challenge herausgekommen! Krasse Wesen...
schlummi hat geschrieben:So wie ich's sehe, weibliche Stimmen sind mir sicher! Wegen cuteger sweetigkeit. ;) :D
Haha, da hast du sogar recht. =D

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 29. Apr 2013, 19:17

Meine Stimme geht an Schlummi, die Farben sind soooo schön! Und das Beinchen das da aus dem Maul hängt ist einfach das perfekte I-Tüpfelchen. ^^

Ich hab leider erst im Nachhinein bemerkt, das der Link zu interceptor's Beitrag bei mir kaputt ist. :( Kann das gefixt werden?

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 29. Apr 2013, 19:37

Ich hab für mo.l und die Schneckenkrabbe gestimmt. Die gefällt mir sehr!

Den Link zu meiner Eiercollage kann man ganz leicht fixen, wenn man das </ br> am Ende aus dem Link rausnimmt. Müsste aber der FastArt selbst machen.
Hier gibt's das Bild derweil so:
Bild

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 30. Apr 2013, 10:51

richtig sweete sachen geworden.
der krebsmann hat meine stimme!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 7. Mai 2013, 16:54

Da FastArt wohl zu beschäftigt zu sein scheint, erkläre ich mich selbst zum OberMöp. :D

Danke für die tolle Challenge und für viele Votes! :)

Ich überlege mir was für die nächste WC. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder