Wegweiser gesucht

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Koeta
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2013, 13:00

Wegweiser gesucht

Beitrag von Koeta » 10. Apr 2013, 00:50

Guten Abend meine Damen und Herren. Ersteinmal ein riesen Kompliment an die Community, deren unterhaltsame und produktive Inhalte ich nun seit einigen Wochen genießen darf. Zu meinem Anliegen... Wie so häufig stellt sich mir seit einer halben Std. das Problem dass ich mich hoffnungsloß in meinem Bild verenne. Eine Freundin hat mich um etwas in der art gebeten. Doch unter der Konzeption leiden die Proportionen unter denen die Farbwerte usw. ständig droht mir dir Flucht ins Detail (Was mir häufig gefällt, mit gutem Design aber wenig zutun hat) in diesem Fall habe ich die Notbremse gezogen(schon einen Tick zu spät nehme ich an) Was wäre der nächste kühle Schritt? usw. http://image-upload.de/image/z17djq/141ea475ab.jpg

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 10. Apr 2013, 07:39

Willkommen im Forum...

Du hast schon richtig erkannt, dass das Verrennen in Details eher hinderlich ist und nur eine Ablenkung von den eigentlichen Problemen. Bei deiner Untermalung (???) sehe ich das Problem allerdings noch nicht. Du hast ja nur ein Tonwert verwendet, wodurch sich Details auf diese Art sehr schnell malen/zeichnen lassen, so dass das nicht weiter tragisch ist, wenn sie sich doch als falsch herausstellen würden. Außerdem: Ist das eine Untermalung? Was willst du denn mit dem Bild machen? Farbig ausgestalten? Und was wird das eigentlich genau? Ich erkenne eine pornoröse Scene, wo jemand breitbeinig auf ein Hinterteil hoppelt (aber ich hab heut nacht auch ziemlich gut geträumt). :P

Dein nächster Schritt könnte sein, dass du das Bild links, oben und rechts etwas verbreiterst, damit die Tangenten der dunklen Form nicht auf der Bildkante liegen.
Und wir müssten vielleicht wissen, welchen Grafikstil du anstrebst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder