WC #41: Rauhnächte - Abstimmung

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Umfrage endete am 28. Jan 2013, 11:03

cap
1
3%
Seyreene
0
Keine Stimmen
schlummi
8
25%
Caracan
2
6%
Syrus
10
31%
Nu-Suke
11
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 32

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

WC #41: Rauhnächte - Abstimmung

Beitrag von Syrus » 21. Jan 2013, 11:03

Vielen Dank an alle die etwas beigetragen haben, es sind wirklich allesammt sehr schöne Beiträge entstanden! Auch wenn die Beteiligung für einen Zeitraum von einen Monat, etwas gering ausgefallen ist. :)

Hier sind die Geister, Unholde & wilde Heere:

cap

Bild


Seyreene

Bild


schlummi

Bild


Caracan

Bild


Syrus

Bild


Nu-Suke

Bild

Happy voting! Die Abstimmung endet heute in einer Woche :!:

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 21. Jan 2013, 14:24

Mein Vote geht doch an Caracan. Da muss man einfach wissen: Hexen stehen immer zwischen Birken. Klasse!
*binaufmoerstripgerade* :D

Danke Leute, war ne tolle Challenge! :)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 22. Jan 2013, 15:15

Schön was da so zusammengekommen ist. Mir fällt auf: keine klassische Rauhnachtumzugsverwurstung. Interessant wie unterschiedlich die Beiträge geworden sind. Mal sehen was mich spontan am meisten anlacht.
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Jan 2013, 11:55

Ahoi, die Woche ist nun rum und der Sieger ist verdientermaßen NuSuke. Ich freu mich auf die Challenge die du aus dem Hut zaubern wirst! :)

Vielen Dank an alle die hier gevotet haben & vor allem an diejenigen die hier mit ihren guten Ideen und Bildern teilgenommen haben!

Auf die nächste Challenge und möge das Forum wieder etwas an Schwung zulegen.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 28. Jan 2013, 12:50

Na das war aber auch ein knappes Ding hier! Schönen Dank den vielen tausend Abstimmern und Syrus!

Nach einer kurzen Unterbrechung wird die Show von meinem Stellvertreter lucy fortgeführt!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 28. Jan 2013, 23:40

Herzlichen Glückwunsch! =D

Ich bin auf die nächste Challenge schon echt gespannt. (Hoffentlich gibt es noch mehr Teilnehmer und vielleicht auch mehr Voter?)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 28. Jan 2013, 23:41

Ey ich wollte jetzt gerade noch voten :(

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Jan 2013, 14:03

Das war aber wirklich knapp!

Nu-Suke
Nachträglich Glückwunsch! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder