Der große Character-Sammelthread!

...Alles was Emotionen zeigen kann!
Autor Nachricht
mo.l
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1476, Verfasst am: Di, 29. Mai 2012, 11:54     Titel:
Tatsächlich ist es ein exestierendes Set in WOW Very Happy Ist eine Fanart für meinen Bruder.
moar nerdstuff diesmal für die Liebste Very Happy
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anyora
  • Name: Anna-Sophie Klett
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1477, Verfasst am: Di, 29. Mai 2012, 12:37     Titel:
ihre linke Schulter ist ein bisschen eingedellt, bzw wächst der Hals irgendwie aus der rechten Schulter anstatt aus dem Oberkörper und die Länge der Oberarme variiert echt stark, ansonsten gefällts mir Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mo.l
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1478, Verfasst am: Di, 29. Mai 2012, 12:46     Titel:
Danke Anyora, hab das Bild gerade gespiegelt, jetzt fällts mir auch auf...schaut ja komisch aus Very Happy werd da wohl noch etwas daran machen müssen
Anyora
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1479, Verfasst am: Di, 29. Mai 2012, 13:00     Titel:
habn bissl dran rumgetweakt. naja bin keiner der Pros hier, aber vllt is so besser Smile

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anyora
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1480, Verfasst am: Di, 29. Mai 2012, 13:13     Titel:
wobei...wenns WoW sein soll, hab ich eine winzige Sache vergessen Very Happy

[Kein Bild gefunden!]
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1481, Verfasst am: Di, 29. Mai 2012, 13:29     Titel:
mo.l
Du solltest für den Körper ne Vorzeichung machen und die Rüstung danach draufprojezieren. So kannst du solchen anatomischen Patzern gut entgehen. Technisch siehts halt schon top aus
aber inhaltlich passts nicht ganz. Und mit inhaltlich mein ich die Pose selbst. Es wirkt ein wenig wie in Cowboyfilmen wenn die vor Freude in die Luft schießen aber dafür ist der Rest des Körpers viel zu entspannt. Hab mal ein kleines Op gemacht wie ich so eine Pose in etwa darstellen würde.
[Kein Bild gefunden!]

Was auch eine schöne Idee wäre ist den Arm mit Armbrust locker auf die Schulter zu legen oder in meinem Fall den Arm Oberkörper überschneident weiter nach rechts zu positionieren so als ob sie mit der andren Hand direkt nachladen könnte, wenn sie es denn wollte Razz

EDIt: oh ich bin zu spät Very Happy
JahGringoo
  • aka: Rootsen Sneeky
  • Name: Simon Höfer
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1482, Verfasst am: Mi, 30. Mai 2012, 00:12     Titel:
ein flotter frosch

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anna-Israel
  • aka: Ore-sama
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1483, Verfasst am: Mi, 30. Mai 2012, 05:34     Titel:
Froschi wirkt aber irgendwie niedergeschlagen...
amadeus
  • aka: mr.fugu, suffix, amade, der frosch
  • Artguy
  • Artbattle 11 - 3. PlatzArtbattle 12 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1484, Verfasst am: Mi, 30. Mai 2012, 12:59     Titel:
ein guter frosch!
Dario
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1485, Verfasst am: Mi, 30. Mai 2012, 13:47     Titel:
Schönes Ding, Simon!

Oh, und Kaspar, echt tolle Ideen für deinen Character! Ganz großes Kino...

--

Ich habe heute die Freigabe für ein paar meiner Arbeiten bekommen, die seit meinem Aufenthalt bei Bigpoint letztes Jahr entstanden sind. Dieser Typ hier war für einen Pitch, aus dem zwar nie etwas wurde, der für mich aber trotz des für mich ungewohnten Stils eines der Highlights hier war. Ist im Mai letzten Jahres entstanden und ich sehe tausend Dinge, die ich nun anders machen würde, aber ich finde ihn trotzdem noch sympathisch. Wink

Übrigens ziehe ich in einem Monat von Hamburg nach Berlin und werde beim fest beim Drakensang Team arbeiten! Hatte zwar im Laufe des Jahres immer wieder Gelegenheit etwas dafür zu machen, aber freue mich schon mit Carlos und Simon die Bude zu rocken. Und auf Berlin natürlich!

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
acapulco
  • Name: Simon Kopp
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1486, Verfasst am: Mi, 30. Mai 2012, 17:24     Titel:
Ein -> paar <-- Arbeiten? Ich sehe nur eine!
Dario
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1487, Verfasst am: Mi, 30. Mai 2012, 17:28     Titel:
Kommt noch. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
Dario
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1488, Verfasst am: Do, 31. Mai 2012, 09:11     Titel:
Und zwar jetzt! Wollte mit Carlos noch klären, ob das für ihn ok ist, da diese Swampmonster hier auf einem Concept von ihm basieren. Ich sollte damals nur für eine Boss-Variante, sofern ich mich richtig erinnere, etwas gestalten.

Die laufen auch schon seit längerem in Drakensang Online rum... Smile

[Kein Bild gefunden!]
Farin
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1489, Verfasst am: Do, 31. Mai 2012, 10:09     Titel:
vermutlich bekomme ich einfach immer nur zu wenig mit, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, welche sprünge einige hier machen - tolle arbeiten dario!

auch mal etwas von mir... für ein eigenes spieleprojekt entstanden

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mirojan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1490, Verfasst am: Do, 31. Mai 2012, 13:04     Titel:
@ Dario: Hut ab! Ich find das Swampmonster Klasse!

@ Farin: Geiles Henker-Männchen! Very Happy
PrinzEisenhart
  • Name: Julian Mayer
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1491, Verfasst am: Fr, 01. Jun 2012, 17:37     Titel:
Tolle Sachen Dario und Farin

Von mir dann mal der KLO DINO

[Kein Bild gefunden!]
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1492, Verfasst am: Fr, 01. Jun 2012, 17:43     Titel:
PrinzEisenhart
Alter ist das ein schöner Klodino!! Sehr Geil!
Kobar
  • aka: Klumpiger Graupel
  • Name: Matthias Otto
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1493, Verfasst am: Fr, 01. Jun 2012, 17:52     Titel:
haha cool
JahGringoo
  • aka: Rootsen Sneeky
  • Name: Simon Höfer
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1494, Verfasst am: So, 03. Jun 2012, 15:08     Titel:
was für ne Freundin. der Micky-Maus-Schauerclown-Mix is nich von mir, aber ich mag, dass es technisch so clean ist und echt flott ging. Das hat sich n bisschen so angefühlt, als hätte ich hart gelevelt, wäre in frühere areale gegangen und hätte gemerkt, wie einfach die Gegner dort auf einmal sind. Smile

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chr!z
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1495, Verfasst am: Do, 07. Jun 2012, 20:44     Titel:
Die komplette Seite ist geil!

Hier ein Charactersheet für mein Portfolio.

[Kein Bild gefunden!]
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1496, Verfasst am: Do, 07. Jun 2012, 20:52     Titel:
@Eisenhart: ich mag den Klodino. Das Archoklosett.

@Jah: gewohnt clean und cool Wink

@Chr!z: der Helm Smile Irgendwie kippt der so ein bisschen das restliche Design. Ist das Vorne ein Visier oder eine Klappe. Schon außergewöhnlich, aber ich würds nochmal überarbeiten.
Chr!z
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1497, Verfasst am: Do, 07. Jun 2012, 21:52     Titel:
bin nochmal drüber gegangen.

[Kein Bild gefunden!]
Sungravy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1498, Verfasst am: Do, 07. Jun 2012, 22:23     Titel:
wow, tolle sache hier auf der page! der dino ist der hammer! Laughing
ruslan
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1499, Verfasst am: Mi, 20. Jun 2012, 15:49     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]

Ach, die Echsen.
Ich habe auch in letzter Zeit ein kleines Faible für Reptilien entwickelt, hier sind ein paar Auswüchse davon.
Bas.T
  • Name: Bastian Götz
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1500, Verfasst am: Mi, 20. Jun 2012, 19:24     Titel:
@ruslan...die Characters sind wirklich hübsch...Smile

Hier mal was von mir...habe glaube ich noch nie was in diesen Thread gepostet, da ich mich nie an Charactere rantraue und diese unbewusst meide.

[Kein Bild gefunden!]

Inspiriert von Walter Moers!

Grüße
BasT
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.