Artbattle 2012 Auslosung Runde4

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 14. Mai 2012, 23:34

jo. echt krass wie viele dazukommen..immer wieder ^^

Benutzeravatar
Pixelwalker
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 4. Mai 2012, 11:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixelwalker » 15. Mai 2012, 00:03

Stooop!
Der User: "donald" hat mir grade sein Character geschickt. Donald ist ein kumpel bei mir.
Er hat irgendwie probleme mit dem Upload und wenig Zeit gehabt heute Abend, daher hat er ihn grade mir geschickt.

User: "donald" (Hat bisher erst ein Post im Forum).
Character: Bild
Beschreibung: Folgt noch! Ich sage ihm Bescheid, sodass er die morgen schnell nachreicht.

Hoffe das klappt so. :)
Wäre schade könnte er nicht mitmachen.

Grüße!
Pixelwalker
Zuletzt geändert von Pixelwalker am 15. Mai 2012, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 15. Mai 2012, 00:07

Zu meinem Charakter weiß ich nicht viel zu sagen. Da er mich zur Teilnahme überredet hat, kenne ich seine Fähigkeiten noch nicht.

Er ist offensichtlich ein klassischer Greif. Seine Fell- und Gefiederfärbung lässt erahnen, dass es es sich um einen Waldbewohner handelt und hat scharfe Krallen und einen scharfen Schabel.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Mai 2012, 10:41

Die Zeit zum Einreichen ist jetzt um. (Wie episch sich das anhört)

Wir sind jetzt bei 68 Teilnehmern!
Extrem geil was hier zusammengekommen ist. Ein paar echt coole, paar durchgeknallte, paar sehr schöne und freakige Character haben sich hier zum kloppen getroffen! Ich freu mich!

Im laufe des Tages gibts die Tools vom Titus.
Ich mach mich jetzt auf den Weg und bastel bis heute Nacht, so hoffe ich, ein kleines Auslosevideo.

Zur Übersicht hier nochmal alle Teilnehmer:
Bild
Zuletzt geändert von FastArt am 15. Mai 2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 15. Mai 2012, 10:59

Spannung!!
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 15. Mai 2012, 11:09

jahgringo ist diesmal gar nicht dabei oder?.........

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Mai 2012, 11:23

Nein und dafür bekommt er noch böse viele Nippelzwicker von mir und Amadei!!!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 15. Mai 2012, 12:00

genau!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 15. Mai 2012, 12:01

Ich hab noch ne Frage!

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 15. Mai 2012, 12:41

man sollte eine tafel der schande erstellen und ihn dort anpinnen..... :)

@über mir..dann stell sie?!

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 15. Mai 2012, 12:52

68 teilnehmer?
werden wir bis weihnachten fertig werden? :D

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 15. Mai 2012, 13:28

haha geilo ^^
soweit meine mathematischen grundkenntnisse aus der vergangener zeit mich nich trügen...
18 Tiere
34 Menschen / Humanoide
2 Maschinen
14 schwer einordbare Sonstige ^^

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 15. Mai 2012, 13:36

Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 15. Mai 2012, 13:41

das wird mächtig!

Jah macht nicht mit weil er die nächste Zeit Aufträge vom Fastarsch, Amadey und mir abarbeiten muss damit wir genug Zeit für das Artbattle haben.
Danke nochmal Jah! :*

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Mai 2012, 13:43

Der Lakaie für alle Fälle!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 15. Mai 2012, 13:53

Der Arme Simon! ...und ich darf mich nicht Rächen für die Blutbahnburgfräuleins.

Übrigens soll ich ausrichten das Generaloberst Franz Freiherr von Kupferstern sehr empört darüber ist, dass sein Adelstitel nicht erwähnt wird. Mal unter uns, der muss wohl was kompensieren.^^

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 15. Mai 2012, 14:07

Caccaduu hat geschrieben:das wird mächtig!

Jah macht nicht mit weil er die nächste Zeit Aufträge vom Fastarsch, Amadey und mir abarbeiten muss damit wir genug Zeit für das Artbattle haben.
Danke nochmal Jah! :*
haha, wie wahr... von dir auch? damn, jetzt hätte ich grad was schönes für dich, aber wenn du auch derart überlastet bist, dann wird das wohl nichts :lol:

Donald
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2010, 07:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Donald » 15. Mai 2012, 15:16

an Pixelwalker, der mich 2,5 Std vorher noch mal auf die deadline hingewiesen hat. Noch mal danke, weil er meinen Charcter für mich hochgeladen hat. Und HEY! danke auch, dass ich als Zuspätkommer offensichtlich doch noch aufgenommen wurde.

Der Kerl kam neulich ins Atelier spaziert, meinte er sei der RUFUS, was aber nur der Deckname sei und ich solle ihn rasch mal zeichnen, weil er zum ArtBattle wolle. "Stell keine blöden Fragen, mach Deinen Job!" hieß es, als ich mehr wissen wollte. Da sich die Dielen unter seinem Gewicht gefährlich bogen und jämmerlich knacksten und er, wo er auch lang ging irgendwas umschmiss, zeichnete ich so schnell ich konnte.
"Hmm, ging wohl nicht besser", grummelte er bloß, drehte sich, noch ein Regal umschmeißend, um und ging. Die Bude sah aus wie nach einer Schlacht. Dabei schien er nur ein wenig schlecht gelaunt. Wehe dem, der ihn wirklich ärgert!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 15. Mai 2012, 16:14

ja megageil, wie viel cooles Gekröse da noch zusammengekreucht ist. Ich glaub das wird echt ein wunderschöner Artbattle und ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die ganzen Kloppereien.

Darüber hinaus bin ich sehr geehrt, wie mannigfaltig ich in den letzten zwei Tagen vermisst, beschimpft, bedroht und bedrängt wurde, aber ja, potzblitz, ich mach wirklich mal ein Jahr pause. Ich bin einfach ein outdoorburschi und leide jede Stunde, die ich bei Sonnenschein in meiner Butze werkeln muss, da wollte ich mir nebst Stubenhocker-Job nicht noch das Artbattle in die schönste Zeit des Jahres legen. Ausserdem bin ich die kommenden zwei Monate auch sehr viel unterwegs, was vermutlich auch recht schwierig mit dem battle zu vereinbaren zu gewesen getanst haben tuten.

Hasst mich nicht, ich schreibe einfach Blödsinnschmu unter jeden Fight :lol:

und nächstes jahr bin ich dann wieder hart am hustlen. :)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 15. Mai 2012, 16:29

Ist 68 ein neuer Teilnehmerrekord?

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 15. Mai 2012, 17:05

JahGringoo hat geschrieben:Hasst mich nicht, ich schreibe einfach Blödsinnschmu unter jeden Fight :lol:
und wehe wenn nicht!

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 15. Mai 2012, 18:11

FastArt hat geschrieben:Im laufe des Tages gibts die Tools vom Titus.
da hat artur aber dreist gelogen.
die planung sieht im groben so aus:
bis freitag abend gibts die auslosung samt regeln und tools und dann hat jeder bis zum nächsten sonntag zeit was fesches für die erste runde zu machen. somit stehen euch 2 wochenenden zur verfügung, was trotz diablo 3 und anderen umständen locker schaffbar sein sollte.
dies nur zur info und vorbereitung...

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 15. Mai 2012, 18:35

FroschMonster hat geschrieben:haha geilo ^^
soweit meine mathematischen grundkenntnisse aus der vergangener zeit mich nich trügen...
18 Tiere
34 Menschen / Humanoide
2 Maschinen
14 schwer einordbare Sonstige ^^
und ein Kleid!!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Mai 2012, 20:10

TituS hat geschrieben:bis freitag abend gibts die auslosung samt regeln und tools
Das ist nicht dein Ernst!?
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 15. Mai 2012, 20:39

wieso, so schlimm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder