Environmental Diversity

!! Welten, Settings, Szenerien!!
Autor Nachricht
IronCalf
  • aka: Digital Dictator
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2401, Verfasst am: So, 01. Apr 2012, 12:40     Titel:
Liis, du musst das <br /> manuell weglöschen, das kommt daher, da der Link nicht mit den url tags im Forum verlinkt ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Danni
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2402, Verfasst am: Fr, 06. Apr 2012, 14:33     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ionflux
  • Name: Jörn P. Meier
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2403, Verfasst am: Fr, 06. Apr 2012, 22:35     Titel:
Wollte ein Bild zum Lied "1000 Lost Cities" von Kryptic Minds malen, und das ist herausgekommen.

[Kein Bild gefunden!]
tr4ze
  • aka: Michael
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2404, Verfasst am: So, 08. Apr 2012, 00:41     Titel:
Ionflux, Danni nice Smile

was schnelles von mir

[Kein Bild gefunden!]
Ionflux
  • Name: Jörn P. Meier
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2405, Verfasst am: Do, 12. Apr 2012, 22:04     Titel:
thx Smile

[Kein Bild gefunden!]
MrKoRnitallic
  • aka: Axel
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2406, Verfasst am: Fr, 20. Apr 2012, 23:36     Titel:
So, ich nenn das jetzt mal fertig – Kritik erwünscht:

[Kein Bild gefunden!]
kabuki
  • aka: buki
  • Name: Jakob Krüger
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2407, Verfasst am: Sa, 21. Apr 2012, 01:28     Titel:
sieht gut aus! Kritik? Hm.. , das rot könnte nochmal irgendwo auftauchen. Muss aber nicht. Die Spiegelung vom Stein + Kinder ist nicht ganz korrekt/etwas verwirrend denke ich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Poi2en
  • aka: dullboy
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2408, Verfasst am: Sa, 21. Apr 2012, 11:31     Titel:
hmm ich fände es spannender wenn die Landschaft insgesamt detailreicher und nicht so clean wäre. Das würde einen schönen Kontrast zu der perfekten Kugel geben.
oger-lord
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2409, Verfasst am: Sa, 21. Apr 2012, 12:48     Titel:
Und die Kugel erinnert mich an HAL was nicht so ganz zur Harmonie des Bildes passt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gwinna
  • Name: Daniela Kensy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2410, Verfasst am: Sa, 21. Apr 2012, 14:01     Titel:
Ich finds genau deshalb so cool. Erfrischendes ruhiges grün, das die Kugel spiegelt und sich so tarnt und dann das stumm drohende rot des Auges. Das macht das ganze Bild spannend und ich warte nur darauf, dass was passiert Smile
Caccaduu
  • aka: Kemanski
  • Name: Kemane Bâ
  • Artguy
  • Artbattle 09 - 1. PlatzArtbattle 08 - 3. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2411, Verfasst am: Sa, 21. Apr 2012, 21:47     Titel:
ja, hal! Very Happy

jo...
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
ShivOr
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2412, Verfasst am: Di, 24. Apr 2012, 23:00     Titel:
bisschen rumgematscht
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
crewler
  • aka: Schroeder
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2413, Verfasst am: Sa, 05. Mai 2012, 11:42     Titel:
Endlich mal wieder Zeit gefunden was zu malen Smile..
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN Messenger
crewler
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2414, Verfasst am: Mo, 07. Mai 2012, 11:39     Titel:
Noch ein speedy von gestern :
[Kein Bild gefunden!]
Mone
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2415, Verfasst am: Mo, 07. Mai 2012, 19:58     Titel:
Wahnsinns Seite hier! Eins besser als das andere. Besonders
Ionflux 2tes hats mir angetan. Smile
ananas
  • Name: Anatol Schulz
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2416, Verfasst am: Di, 08. Mai 2012, 09:26     Titel:
environmental.....hier kann ich doch was posten Smile

wollte mir auch mal n personalshowroom hier zulegen um dem forum 'hallo' zu sagen. aber die zeit nehm ich mir ein andermal.
will schon länger hier sachen ins forum stellen/posten und partizipieren......das ist hier irgendwie wie die schule die man sich immer gewünscht hat und nie hatte.....also ich mein hier die sachen - wenn leute posts nehmen und die überzeichnen, tipps und tricks geben und so......HERRLICH!

poste einfach mal die vier letzten bilder die ich gemalt habe.......ist für - wie man an der schleichwerbung unschwer erkennt.....liners-rpg

ist n rollenspiel was mein bruder geschrieben hat und ichs illustriers ihm...bin dadurch auch quasi erst auf die ganze digitalpainting schiene gekommen...das war so ende 2010....hab mich seit dem aufjedenfall verbessert wenn ich mir meine anfangsbilder angucke ( Very Happy ).....aber da ist auch noch luft nach oben.........also - ich post mal die bilder um des postens willen - und hoffe ich mach mal bald n showroom und poste WIP's und so - da würd ich mich dann natürlich auch über kritik freuen Smile

ich sag mal ganz optimstisch: bis bald!

[Kein Bild gefunden!]
crewler
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2417, Verfasst am: Di, 08. Mai 2012, 17:24     Titel:
Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Bild aber in letzter Zeit leider nicht wirklich viel Freizeit und noch weniger zum malen :/.

[Kein Bild gefunden!]
Dazzled
  • Name: Jann Kerntke
  • Senior Member
  • Artbattle 10 - 3. PlatzArtbattle 11 - 1. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2418, Verfasst am: So, 13. Mai 2012, 21:44     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
crewler
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2419, Verfasst am: Fr, 18. Mai 2012, 11:51     Titel:
Eins von Heute.. nichts dolles aber wenigstens mal wieder zum malen gekommen Smile

[Kein Bild gefunden!]
crewler
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2420, Verfasst am: Fr, 18. Mai 2012, 18:01     Titel:
noch etwas experimentiert Smile

[Kein Bild gefunden!]
kabuki
  • aka: buki
  • Name: Jakob Krüger
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2421, Verfasst am: Fr, 18. Mai 2012, 18:17     Titel:
ja, die Brücke Hilft. Sie macht das Bild spannender
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
crewler
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2422, Verfasst am: Fr, 18. Mai 2012, 18:31     Titel:
danke, kabuki.. Das ist gut. Versuche momentan mein Focus mehr auf Vereinfachung, Idee, Komposition und Farbstimmung zu legen.. experimentiere daher viel.. Habe gemerkt, dass ich mich vorher zu viel in Details verloren habe und zu viel wert auf ausgerenderte Bilder gelegt habe.. garnicht so einfach Smile
CaptainKlugsch
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2423, Verfasst am: Sa, 19. Mai 2012, 14:01     Titel:
So. Nun hab ich mich auch endlich dazu durchgerungen mich hier im Forum anzumelden. Als kleine Vorstellung hier erstmal eine Auswahl meiner letzten Landschaftsbilder. Kritik und Anregungen natürlich erwünscht.

Freut mich dabei zu sein. Smile

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]
Mone
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2424, Verfasst am: Sa, 19. Mai 2012, 20:18     Titel:
@CaptainKlugsch

Das letzte gefällt mir sehhr gut. Mag die bizarren Felsen, die Schatten, das Kontrastreiche und auch die Vögel am Himmel.
Chip
  • aka: chip
  • Senior Member
  • Artbattle 11 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2425, Verfasst am: So, 20. Mai 2012, 10:06     Titel:
@CaptainKlugsch
Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut.
Du hast schon Ahnung von Tonwerten, Farben und Atmosphäre.
Wo du jetzt noch viel rausholen kannst ist im Bereich der Zeichnung.
Das alle Dinge wie Bäume, Felsen, Gras etc. auch wirklich Form, Struktur und Beschaffenheit des jeweiligen haben. Smile
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.