Artbattle 2012 Auslosung Runde4

Nur damit ihr bescheid wisst!
Autor Nachricht
amadeus
  • aka: mr.fugu, suffix, amade, der frosch
  • Artguy
  • Artbattle 11 - 3. PlatzArtbattle 12 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 51, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 13:07     Titel:
der amadeus hat nie zeit, aber vor zwei jahren hab ich den bärenkostüm tobi trotz zeitgleicher schriftlich theoretischer und praktischer masterarbeit mit ins rennen geschickt Very Happy artbattle geht immer vor!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 52, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 13:33     Titel:
Ja und ganz ehrlich: Wozu macht man diesen Job wenn man sich nicht mal für solche Fun-evente Zeit nimmt? Da kann man lieber als Maurer arbeiten und hat genug Zeit für Arschbattles Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
amadeus
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 53, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 14:17     Titel:
maurer battle! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JanSOLO
  • Name: Jan
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 54, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 14:25     Titel:
Gibts die eigentlich noch? Razz
Danni
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 55, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 14:53     Titel:
Oh und wie ich mitmachen will!

[Kein Bild gefunden!]

outch, die pixel würden mir aber weh tun. Sonst bin ich wenigstens bei so einem farbschema fürs auslosen!!
Nu-Suke
  • aka: yakonusuke
  • Artguy
  • Artbattle 08 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 56, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 15:22     Titel:
Ich befürchte es wird dieses Mal Penis & Kot-lastiger als je zuvor! Wenn das mal nicht in die Analen der Geschichte eingeht!
FastArt
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 57, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 15:36     Titel:
Bist jetzt ist Dannis Character doch noch der einzige Penislastige Character. Obwohl die diesjährigen Teilnehmer alle sehr vielversprechend sind, was das Koten und Gepimmel angeht.
amadeus
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 58, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 15:36     Titel:
das fleischige ei! Very Happy
Syrus
  • Name: Dirk Wachsmuth
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 59, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 16:50     Titel:
Ach Fast du hast Fränk doch nur nen Anzug verpasst damit man seine "Geheimwaffe" noch nicht sieht. Very Happy

Sehr vielversprechende Charaktere, ich bin auch schon am Grübeln.
FastArt
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 60, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 16:54     Titel:
Syrus
Wink
PhilipRodruigez
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 61, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 17:43     Titel:
sweet! hoffentlich trifft das fleischige ei dann nicht auf den wirklich äußertst geheimnisvollen eischneider
FastArt
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 62, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 17:47     Titel:
Danni
erinnert mich hart an diese echt gruselige Kinderüberraschungswerbung: Creepy
crewler
  • aka: Schroeder
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 63, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 19:12     Titel:
haha geile Sachen sind dabei Very Happy..

//EDIT//

schaffs leider doch nicht, momentan viel am ackern :/

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/117/3/b/mr_needle_speedpainting_by_crewler-d4xr2s4.jpg
Zuletzt bearbeitet von crewler am Mo, 07. Mai 2012, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN Messenger
Danni
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 64, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 20:03     Titel:
FastArt hat Folgendes geschrieben:
Danni
erinnert mich hart an diese echt gruselige Kinderüberraschungswerbung: Creepy

ih! ist bestimmt der großonkel!
Sungravy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 65, Verfasst am: Do, 26. Apr 2012, 21:04     Titel:
bei euren characters müsste der artbattle eigentlich freakbattle heißen... Very Happy
chaoskamikaze
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 66, Verfasst am: Fr, 27. Apr 2012, 23:27     Titel:
Die Pissnelke pisst gerne Leute an. Man sagt, sie pisse Leute sogar wortwörtlich an. Manchmal pisst sie Leute aber auch nur wörtlich an. Also mit Worten. Und hin und wieder macht sie den Mund auf, und alles was herauskommt, ist ein riesiger, ja gigantöser Schwall schöner, dampfender Scheisse. Aber das macht der Pissnelke wenig aus. Sie scheisst auf alles, besonders gerne auf ihre Mitmenschen. Ausserdem ist sie ein Fashion-Psychopath und ein pathologischer Hipster...................

[Kein Bild gefunden!]
SickToy
  • aka: Blattwerk
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 67, Verfasst am: Sa, 28. Apr 2012, 10:29     Titel:
Nu-Suke hat Folgendes geschrieben:
Ich befürchte es wird dieses Mal Penis & Kot-lastiger als je zuvor! Wenn das mal nicht in die Analen der Geschichte eingeht!

Jetzt kommt auch noch Urin dazu ... irgendwie finde ich das alles fragwürdig.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 68, Verfasst am: Sa, 28. Apr 2012, 10:59     Titel:
schon arg wie die Zeichenstile und Schreibtechnik beeinflusst werden von den drei/vier wohl hervorstechendsten Zeichnern hier im Board. Aber man sollte seinen eigenen Vorlieben treu bleiben, auch wenn alles andere so locker einfach und witzig aussieht.

Naja "Copycat" ist eine Einstellung die man geniest wenn man grad keine eigene Intuition hat. Halb so schlimm, so funktioniert ja vieles auf der Welt Wink
Kobar
  • aka: Klumpiger Graupel
  • Name: Matthias Otto
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 69, Verfasst am: Sa, 28. Apr 2012, 11:09     Titel:
Joa, der Einfluss dürfte da sein, aber die Homepage von chaoskamikaze sieht nicht so aus, als ob er/sie sich gerade selbst verraten würde und von crewler hat man auch einige Zeit nix gesehen.
amadeus
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 70, Verfasst am: Sa, 28. Apr 2012, 12:22     Titel:
bis jetzt sehe ich einen einzigen penis und eine, die angeblich leute anpisst... wo liegt das problem? zu wenig ritter, elfen, gnome, ninjas, drachen, soldaten? Confused
FastArt
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 71, Verfasst am: Sa, 28. Apr 2012, 14:22     Titel:
amadeus hat Folgendes geschrieben:
bis jetzt sehe ich einen einzigen penis und eine, die angeblich leute anpisst... wo liegt das problem? zu wenig ritter, elfen, gnome, ninjas, drachen, soldaten? Confused

"Liegt nur dran das der FastArsch hier mitwurstet der malt ja immer diese Pimmel und so perverses, krankes Zeugs, und dann mit diesem Amadeus und den verrückten Kotburschis Mias und Phillip die nur Unsinn im Kopf haben, daher wird bestimmt nur Unsinn passieren wenn die da mitmischen, fehlt ja nur noch das dieser alberne Simon mitmacht. EDIT: Ach der Caccaduu auch mit den Pimmeln so ne."

-vielleicht ein Gedanke eines Menschen-

Ich für meinen Teil fühle mich hiermit provoziert und in eine Schublade gedrängt und werde bei diesem Artbattle, egal wie schön es sich anbietet, keine Genital- und/oder Exkrement-Beiträge posten! So das habt ihr nun davon!

Zumindest nicht so das man es sieht. hihi.
amadeus
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 72, Verfasst am: Sa, 28. Apr 2012, 14:43     Titel:
kemane hat mit einem schrumpel-penis-beitrag mal den artbattle gewonnen, das kommt nicht von ungefähr Smile
Syrus
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 73, Verfasst am: Sa, 28. Apr 2012, 15:18     Titel:
Ich würde seinen Sieg damals nicht nur auf den Penis runterbrechen, es hatte ja auch so einiges mehr zu bieten. Ich finde Beiträge doof die sich von nichts anderem Motivieren lassen. Genauso finde ich sinnlose Gewaltdarstellungen ohne Sinn und Seele doof. Selbstzensur ist auch doof. Es muss eben einfach das Gesammtpaket stimmen und wenn da eben ein Penis oder herausgerissene Organe drin auftauchen ist es auch egal, solange man merkt das da noch mehr ist, sprich man auf die Charaktere eingeht und ein gutes Storytelling bringt. Es heißt doch nicht umsonst ART(!)-Battle. Lasst doch mal jetzt keine Miesepeterstimmung aufkommen!
FastArt
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 74, Verfasst am: Sa, 28. Apr 2012, 15:24     Titel:
Hey ich bin gut drauf! Very Happy
Syrus
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 75, Verfasst am: Sa, 28. Apr 2012, 15:27     Titel:
Und ich erst, auch wenn ich schon seit Tagen mit ner dicken Weisheitszahn-Hamster-Backe* zuhause sitzen muss... bei dem schönen Wetter. Very Happy Beine hoch, Comics lesen.

*vielleicht sollte das mein Char werden?!
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.