Autor Nachricht
Chinasky
  • aka: Hank
  • Artguy
  • Artbattle 12 - 1. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1, Verfasst am: Mo, 05. März 2012, 19:06     Titel: Markus Neidels Kurzfilm featured auf SPON
Ich bin der Meinung, dieses Video hätte ich hier irgendwo im Forum schon vor ein paar Monaten gesehen, oder?

Tentakelmonster in der UBahn
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Duracel
  • Tanzbär
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2, Verfasst am: Mo, 05. März 2012, 19:50     Titel:
So ist es, aber den entsprechenden Thread mußt du schons elber suchen! :p

Glückwunsch zur Ehrung! Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
MartinH.
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 3, Verfasst am: Mo, 05. März 2012, 22:37     Titel:
spiegel online, respekt! war aber auch echt ein cooles projekt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 4, Verfasst am: Di, 06. März 2012, 09:04     Titel:
Nice.

@Markus: Wie ist es dazu gekommen? Selbst dafür beworben oder über die Uni?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus
  • Name: Markus Neidel
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 5, Verfasst am: Di, 06. März 2012, 13:50     Titel:
danke euch Smile, ich hab auch im Thread drauf hingewiesen:
http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?p=137106&sid=04dd7a76b37acda61507f51c4208cec6#a137106

Backslapper, weder noch, irgendwer wird das halt vorgeschlagen haben. ich hatte zwar schon im vorfeld von dem wettbewerb gehört, hatte aber eigentlich nicht das gefühl, dass mein video da gut reinpasst.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 6, Verfasst am: Di, 06. März 2012, 14:47     Titel:
YAY!

Glückwunsch
Drück dir die Daumen und die "Vote"-Buttons
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.