WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 9. Dez 2011, 21:53

... zugegebenermaßen aber ein monströser Frosch! ;)
(Ich kann mir die Szene richtig in Bewegung vorstellen.)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 10. Dez 2011, 01:50

oh ich mag ja frösche in jeder form ^^

43 auffälliges muster
78 geweih
29 blind
46 dämon

Bild
ich hatte seit eeewigkeiten nichtmehr so viel spaß am zeichnen!!!


Vielen Dank Anna-Sophie für die tolle Aufgabe!!! auf die gute alte zeit in studivz! ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Dez 2011, 11:15

Ist auch seeeehr geil geworden!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 10. Dez 2011, 15:53

haha, der ist geil :D

NMA
Member
Beiträge: 121
Registriert: 31. Jan 2009, 18:13
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Beitrag von NMA » 10. Dez 2011, 15:56

Bild

Eigentlich war ich schon mit einem anderen Motiv fertig. Kurzerhand alles über Bord geworfen und neu angefangen. Sehr geniale Challenge!

Buckethead
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jul 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Buckethead » 10. Dez 2011, 15:58

Die Weekly Challenges sind eine wunderbare Idee und sie motivieren mich endlich dazu, eine Idee im Anfangsstadium auch zu Ende zu führen. Vielen Dank dafür!

21. Hörner
22. Buckel
34. Zyklop
71. muskulös


Bild

Ich schwöre, das Vieh hat wirklich 'nen Buckel! :lol:

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 10. Dez 2011, 16:18

7: Hufe
8: 2 Beine
21: Hörner
59: Mähne

Fast aufn letzten Drücker, war ja klar :)

Die Challenge hat echt Spaß gemacht!

Bild
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 10. Dez 2011, 16:55

So .. meins ist nun auch endlich "fertig".

5 - Reißzähne
37 - viele Augen
99 - kleine Diener
107 - floureszierend

Bild

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 10. Dez 2011, 16:56

Ich hab eine F O T O collage gemacht. Wiederhole NICHT handgezeichnet!
Mittelgroßer Drache mit 6 Augen und Fühler:

Bild

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 10. Dez 2011, 18:27

Wow, krass wie viele Leute sich diesmal beteiligen! Schon 20 Monster, und wenn ich mich nicht täusche, sind das noch nicht alle. Scheint eindeutig der Beweis für eine echt gelungene Challange-Idee zu sein. Ich bin gespannt, wer das Rennen macht. Ich könnt mich gerade nicht entscheiden.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 10. Dez 2011, 19:11

30 - 77 - 78 - 108

Bild

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 10. Dez 2011, 19:20

wow! wie ihr alle rockt!! der pure Wahnsinn!!! Hätte niemals mit soviel Beteiligung gerechnet und bin froh dass ihr offensichtlich Spaß an dem ganzen habt/hattet! Läuft grad so gut, wenns nach mir ginge könnt man die Deadline auch noch einen Tag verschieben, wenn die Pünktlichen sich dann nicht betrogen fühlen? Vielleicht kommen dann noch die letzten Nachzügler, was meint ihr?

Ich bin auf jeden Fall super geflasht! Soviele schöne Beiträge :) Könnt mich jetzt spontan auch nicht für eins entscheiden


yeee daniel! freut mich dass du auch mitgemacht hast ;) hast ja richtig fette fortschritte digital gemacht! gefällt mir richtig gut dein Monster (plus Umsetzung)

NMA
Member
Beiträge: 121
Registriert: 31. Jan 2009, 18:13
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Beitrag von NMA » 10. Dez 2011, 19:43

Ich denke nicht, dass sich jemand wirklich betrogen fühlt - geht ja nicht einmal ums Gewinnen :)
@ Scatch - wenn das mal nicht ein Taure aus dem MORPG WoW ist :)
Die Mähne ist der Renner!
http://custombrushes.de - Der BrushGuy!

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 10. Dez 2011, 19:52

Haha, NMA das fiel mir auch wie Schuppen von den Augen, interessanter Weise erst als ich schon reicht weit war. Dass ich den Didier Stil geil find ist ja kein Geheimnis, und ich hab damals auch mal WoW gespielt. Abgekupfert isser aber nich, versprochen :)

Insgesamt hat mich Blizzard-Design wohl mehr geprägt als ich mir eingestehen will...
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 10. Dez 2011, 20:51

also ich weiß nicht... ich müsste evtl noch mal was anfangen, wenn ich´s überhaupt schaffe. :roll:
ist die deadline jetzt verschoben oder ist schluß?

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 10. Dez 2011, 20:57

wenn noch was kommt, verschieb ich die gerne auf Sonntag abend ;) also Endspurt!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Dez 2011, 21:34

wow... krass die dinge! :D

Syrus
geile perspektive!

kleine zähne, reisszähne, blätterkleid, lange rückenhaare. ...und steht total auf dramatische auftritte! :D

Bild

/EDIT
das bild wurde mit paint tool sai gemalt. ich hab mich in das kleine flinke ding verliebt! :o

ps. danke Seyreene! :)
Zuletzt geändert von schlummi am 12. Dez 2011, 02:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 10. Dez 2011, 22:24

Aber so was von dramatisch! XD
(In Kombination mit diesen Augen... Herrlich!)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 11. Dez 2011, 03:15

nee, ich werd´s nicht schaffen, sorry!
trotzdem danke!

aber sind ja schon genug tolle sachen zusammengekommen... :)

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 11. Dez 2011, 14:21

Verlängerte Deadline... das lass ich mir nich zweimal sagen \o/
Hab darauf zu viel Zeit verwendet um es jetzt nicht zu posten

Bild

noch so viel zu lernen... :ugh:

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 11. Dez 2011, 16:42

ja buki, du hast recht.

ich hab einfach weiter dran rumgepinselt.


Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 11. Dez 2011, 17:37

Hach ich hab auch was ganz schnell gemacht und poste es obwohl ich eigentlich noch nicht fertig bin, weil ich sofort weg muss.

Und ja mit Foto gearbeitet!

-mehrere Zungen
-kurze Beine
-Reißzähne
-Zopf ( aber hat auf die schnelle keinen Platzgefunden der Sinn macht. Sollte eigentlich noch mit bisschen 'Gras' bewachsen sein und ach egal, muss weg...)

Bild

:D

Achja, und echt coole Viecher dabei hier! Tolle Challenge!
Zuletzt geändert von Nu-Suke am 11. Dez 2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 11. Dez 2011, 18:43

hatte leider keine zeit. meins ist daher auch unvollständig und auf die schnelle.... :|
Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 11. Dez 2011, 19:09

Dank der verlängerten Deadline hab ich es nochmal überarbeitet. Wirklich eine gelungene Challenge mit richtig tollen Beiträgen!

Bild

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 11. Dez 2011, 20:28

da weiß man ja gar nicht für wem man am ende stimmen soll :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder