Umfrage :: Wer bekommt Nudelsalat
Anyora
83% 83% [ 35 ] Stimme(n)
appomo
11% 11% [ 5 ] Stimme(n)
Seyreene
4% 4% [ 2 ] Stimme(n)

Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1, Verfasst am: So, 20. Nov 2011, 20:41     Titel: WC#32 Voting
Anyora
[Kein Bild gefunden!]

appomo
[Kein Bild gefunden!]

Seyreene
[Kein Bild gefunden!]

Ich danke euch dreien für die Teilnahme. Und möge der beste gewinnen.

Die andren sind alle doof!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
appomo
  • Name: goran k
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2, Verfasst am: So, 20. Nov 2011, 21:12     Titel:
was für eine auswahl :p naja ich hab für anyora gestimmt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Seyreene
  • aka: Reika
  • Name: Mareike
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 3, Verfasst am: Mo, 21. Nov 2011, 20:28     Titel:
Wirklich schade, dass nicht mehr mitgemacht haben! Und dass nicht noch mehr Kommentare dazugekommen sind. :/

Möglicherweise war das Thema jedoch wirklich zu eng gesetzt. Ich fand es z.B. schwierig, etwas zu finden, was diesen wahnsinnig gewordenen König beruhigt und in Schach hält. (Es hat lange gedauert, bis mir etwas passendes einfiel, und dann war leider nicht mehr so viel Zeit übrig für die Umsetzung.)
Das Thema "Puppenspiel" finde ich nämlich sehr schön. Da hätte man sich allerdings auch Scherenschnitt, Handpuppen oder noch ganz anderes vorstellen können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anyora
  • Name: Anna-Sophie Klett
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 4, Verfasst am: Mi, 23. Nov 2011, 00:31     Titel:
ja wirklich schade, hätte gerne mehr lösungen gesehen Sad ich hoffe dass sich bei der nächsten mehr Leute melden...! Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht Smile
Kobar
  • aka: Klumpiger Graupel
  • Name: Matthias Otto
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 5, Verfasst am: Mi, 23. Nov 2011, 10:21     Titel:
Ach, jetzt habe ich den Contest erstmal verstanden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anyora
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 6, Verfasst am: Sa, 26. Nov 2011, 21:44     Titel:
ich fürchte ich muss mir jez ne neue challenge ausdenken oder wie läuft das hier?
Sungravy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 7, Verfasst am: So, 27. Nov 2011, 19:37     Titel:
richtig. Smile
schlummi
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8, Verfasst am: So, 27. Nov 2011, 23:23     Titel:
bin doof... hab's total verpennt... Sad
sonst wäre appomo mein fav. denn leid des anderen ist DIE aufheiterung. Wink Very Happy

Anyora
glückwunsch! Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Messenger
Seyreene
  • aka: Reika
  • Name: Mareike
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 9, Verfasst am: Di, 29. Nov 2011, 23:19     Titel:
Na dann bin ich gespannt auf die nächste Challenge! (Noch schnell vorm Wichtelstress... Wink )
Anyora
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 10, Verfasst am: Mi, 30. Nov 2011, 14:25     Titel:
Stress isn guter Stichpunkt! Very Happy Ich wollt doch nur mitmachen...damn...
hehe naja ich hab schon ne Idee muss nur noch was dazu fertig machen! Und dann bitte rege Beteiligung!! Smile
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.