Stephan

artblog
Autor Nachricht
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 301, Verfasst am: Mo, 09. Mai 2011, 02:39     Titel:
Geiler Battle den ihr euch da geliefert habt Very Happy

Der Spaceinvaderstein ist derbe Nice!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Farin
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 302, Verfasst am: Mo, 09. Mai 2011, 06:50     Titel:
Danke! Einmal davon abgesehn, dass mir die Bilder hier durch die Bank gut gefallen, hat mir die letzte oder besser die letzten Animationen einen wunderbaren Lacher zum Arbeitsbeginn verschafft - so sollte ein Tag anfangen.
Hoffentlich gibt es beim Artbattle Ähnliches zu sehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 303, Verfasst am: Mo, 09. Mai 2011, 18:10     Titel:
Da sind animationen verboten

-Toller Batlle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 304, Verfasst am: Mo, 09. Mai 2011, 18:15     Titel:
Andrej
Das Forum hat entschieden Razz

(Ich war dafür) Very Happy
stephan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 305, Verfasst am: Do, 12. Mai 2011, 14:59     Titel:
Danke Smile

Noch n Paar Dailies der letzten Woche:

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-NummerSkype Messenger
Noel
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 306, Verfasst am: Do, 12. Mai 2011, 16:57     Titel:
diesen elektronischen Hase finde ich sehr faszinierend
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Noren
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 307, Verfasst am: Do, 12. Mai 2011, 17:09     Titel:
Jau, toll den Ausdruck getroffen!
SnobbyOo
  • aka: Sebastian Gromann
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 308, Verfasst am: Do, 12. Mai 2011, 18:27     Titel:
Haha episches Battle Very Happy - die letzten Dailies gefallen mir auch sehr; Klasse wie du die Form des Hasenkopfes mit den zwei bounce-lichtern gepushed hast Very Happy
Triton
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 309, Verfasst am: Fr, 13. Mai 2011, 01:49     Titel:
Bouncefacedork ist hoaar. Cool

Einfache, aber coole Idee die Haare so grafisch zu verwenden. Find ich gut Smile
Gwinna
  • Name: Daniela Kensy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 310, Verfasst am: Fr, 13. Mai 2011, 07:03     Titel:
Der Hase ist sau cool und ich bewundere mal wieder diese Details mit wenigen Strichen.
stephan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 311, Verfasst am: So, 22. Mai 2011, 15:13     Titel:
Danke Smile

So, das cover is so ziemlich fertig denk ich. Hab auch langsam genug. Ist ziemlich kitschig geworden, aber der Autor wollte es halt so.

Der Titel und das Layout werden uebrigens vom Verlag gemacht. Darum is das bei mir auch nur so n hingeklatschter, unzentrierter extralayer.

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-NummerSkype Messenger
Mr.Nobody
  • aka: CNZ19
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 312, Verfasst am: So, 22. Mai 2011, 21:38     Titel:
ich muss schon sagen dass ich vom cover ziemlich beeindruckt bin. Ist echt schön geworden Smile
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 313, Verfasst am: Di, 24. Mai 2011, 19:14     Titel:
Dann bin ich mal gespannt wie sie die Schrift setzen, warscheinlich dann schön über die Illustration Very Happy Weißt du ob das "Layout" so bleibt, sonst kann ich mir vorstellen, dass auf den Buchrücken nochmal die Hauptszene gezwängt wird. Kann man den Strudel vllt. nochmal in Größer sehen, würde gerne sehen wie weit die Figuren ausgearbeitet sind?

Achja hör mal auf mit deinem Aschezauber... Wink
stephan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 314, Verfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 23:31     Titel:
danke!

Jan: Hehe, da bin ich auch gespannt. Zusaetzlich zum Cover hab ich direkt auch gleich nen Layoutvorschlag und die Font mit in die letzte Mail gelegt. Mehr kann ich dann auch nicht mitm Zaunpfahl winken Razz.
Den Strudel kann ich morgen nochmal groesser posten, aber sobald man nah rangeht zerfaellt er ein bisschen.. hab da viel rumkopiert und auch generell wenig Bock auf 2000 Engel gehabt. Razz

Apropos Aschezauber. War ziemlich beeindruckend. Leider konnt man nicht so nah ranfahren wie letztes Jahr, weil der Vulkan direkt unter nem relativ unzugaenglichen Gletscher ausgebrochen ist, aber die 20km hohe Aschesaeule konnt man auch von hier gut sehen. Und dazu hats auch wieder ordentlich Asche geschneit Smile
Hat immer ein bisschen was von Weltuntergang.

http://vimeo.com/24084400

hm, schade dass man hier keine videos embedden kann.

------
ein daily der letzten Woche:
[Kein Bild gefunden!]
JahGringoo
  • aka: Rootsen Sneeky
  • Name: Simon Höfer
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 315, Verfasst am: Do, 26. Mai 2011, 00:53     Titel:
na wenn das mal kein Aschetitan ist:

[Kein Bild gefunden!]

wer'n nich sieht, draufklicken Wise Ass
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gwinna
  • Name: Daniela Kensy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 316, Verfasst am: Do, 26. Mai 2011, 11:51     Titel:
Das Cover ist wirklich super und ich finde es gar nicht kitschig.
Und das Schaf ist ja so knuffig Mangasmile
Caracan
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 317, Verfasst am: Do, 26. Mai 2011, 22:17     Titel:
Jo, schöne Farben auf dem Cover.
Aber sind das nicht die Engel von Doré? Aus Dantes Inferno, oder so...
stephan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 318, Verfasst am: Mo, 05. März 2012, 20:54     Titel:
Jap, war Dore. Also die Doreengel haben dem Autor so gut gefallen, die mussten mit ins Cover. Und ich durfte die dann alle neumalen -_-

[Kein Bild gefunden!]
starscream
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 319, Verfasst am: Fr, 09. März 2012, 10:21     Titel:
knapp ein jahr nicht mehr hier rein geguckt... irgendwie alles von dir verpasst, wenn du gepostet hast. Und nun... nun hat es mir beinahe die Guckerchen aus dem Schädel gezogen! OxO)
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 320, Verfasst am: Fr, 09. März 2012, 10:44     Titel:
Coole Idee und Umsetzung mit dem Electro-Bunny.
Mag auch den Rhino. Vor allem wie er mit all seiner Masse auf einer Beinspitze noch mit dem Boden Kontakt hat und ansonsten sehr dynamisch den Physikgesetzen sich entgegenstemmt.
vanderhorst
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 321, Verfasst am: Fr, 09. März 2012, 10:55     Titel:
derbe bewegungsdynamik...schiebts ein ein gut nach vorne
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 322, Verfasst am: Fr, 09. März 2012, 11:22     Titel:
ich will Raumschiffe sehen! Smile
pro-phet
  • aka: szerk
  • Name: Sascha May
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 323, Verfasst am: Sa, 10. März 2012, 17:47     Titel:
supercool.
ALLES Smile
Löffel
  • aka: EruNuo
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 324, Verfasst am: Sa, 10. März 2012, 19:55     Titel:
Sehr beeindruckende Sammlung
stephan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 325, Verfasst am: So, 25. März 2012, 21:46     Titel:
Huch, hier ist ja noch richtig was passiert. Smile

Jan: Razz Ich kenn da ein Superspiel in dem es fantastische Raumschiffe gibt! Solltest du mal ausprobieren.
Ich hab uebrigens auch eure Beta gespielt. Finds grafisch echt cool. Hab gar nicht gewusst, dass sowas im Browser geht. Die Welt hat auch echt ne nette Atmosphaere. Top.

------------------------------------------------
Hier nochmal das Nashorn und sein Reiter. Nicht ganz fertig, aber viel weiter mach ichs glaub ich nicht. Stattdessen fang ich lieber noch ein anderes fuer die Serie an.

[Kein Bild gefunden!]
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.