Bodybrowser - der menschliche Körper im Browser in 3D

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Bodybrowser - der menschliche Körper im Browser in 3D

Beitrag von digitaldecoy » 29. Apr 2011, 11:11

Ist, glaube ich, nicht ganz neu aber ich hab es heute das erste Mal gesehen:

http://bodybrowser.googlelabs.com

Man braucht wohl Firefox4 (und da kann man das Problem haben, dass FF ältere Grafiktreiber blacklistet und das WebGL deaktiviert) oder eben Google Chrome. Dann bekommt man quasi "Google Earth" für den menschlichen Körper. Man kann alle Elemente des menschlichen Körpers betrachten - Muskeln, Knochen, Nerven, Organe. Wirklich faszinierend!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Apr 2011, 11:36

Sehr nice! Kannte es noch nicht!

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 29. Apr 2011, 12:42

Hm, ich glaub poser 4 gabs auch kostenlos die Qualität ist nicht unbedingt besser.
Richtig interessant würde es ja erst werden wenn sie da Scandaten einspeisen und nicht so rungelutschte Modelle mit unscharfen Texturen. Grundsätzlich find ich die Idee gut und als Anatomiebuchersatz für interessierte passts auch, hat halt was von so einem "Was-ist-Was" Buch für Kinder, gerade auch weil die Grundtypen bekleidet sind.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 2. Mai 2011, 14:34

War mir auch neu...verbunden mit Posemanics und nem Regler zum morphen der versch Posen wäre schön :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder