ARTBATTLE 2011

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 14. Apr 2011, 11:22

nur 3er kämpfe klingt nicht so gut :/

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 14. Apr 2011, 11:37

Die meisten werden ihren Beitrag doch eh in den letzten zwei Tagen machen...ausserdem, je mehr Zeit man hat, desto mehr Zeit wird auch verschwendet. Ich bin fuer 10 Tage, ne knappe Deadline ist oftmals inspirierender als die Gewissheit dass man noch mehr Zeit hat.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 14. Apr 2011, 12:10

Meine Ungeduld sagt auch, dass 14 Tage zu lang sind. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass einige Teilnehme sicher mehr Zeit brauchen können für ihre Beiträge, sei es wegen Zeitmangel, noch nicht ausgereiftem Skill oder beidem :D
10 Tage wären ein super Kompromiss.

3er Kämpfe fände ich auch nicht gut. Ich bin persönlich schon froh, wenn ich ein gescheites Bild mit zwei Charakteren hinbekomme. Außerdem haben wir ja auch Chars mit Anhang, dann wird es schnell unübersichtlich und schwierig ;)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 14. Apr 2011, 21:00

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 14. Apr 2011, 23:34

Hihi, das kenn ich sonst auch. Diesmal nicht.

Ich präsentiere proudly: Stefan der Emo-Emu!!!
Stefan wurde wegen seines eher mädchenhafte gebaren früher schon oft von den anderen Emukindern in der Steppengrundschule gehänselt. Als er dann auch noch begann sich seltsam zu schminken und sich die federn violett zu färben war es ganz vorbei. Um seinem ewigen Außenseiterleben zu entfliehen, ging er von Zuhause fort und machte sich auf die Suche nach verwandten Seelen in diesem Tal der Tränen.
Bild

Alter: Sechzehneinhalb.
Geschlecht: ist im Kontakt mit seiner dunklen,
weiblichen Seite.
Lieblingsfarbe: Violett. Neben schwarz natürlich!
Lieblingsmusik: Evan-e-scene, Marie the Manson, The Illness, Nine Inch Fails,
Musens, Mindless Selfrogetting, Birthday Maskulin, Slurpin Pumpkins
und was noch schön düster ist und einen richtig gut runterzieht.
Lieblingsfilm: Body Bridegroom.
Leiblingsbuch: Interview mit einem Untoten.
Liebste Beschäftigung: nächtliche Spaziergänge auf dem Friedhof, des Leben betrauernd.

Motto: "Meine Seele versinkt in der Finsterniss der Einsamkeit, willst du nicht mein nächtlich umwölkter Vollmond sein?" :cry:


@Zeit: Ich finde, weniger ist mehr. Länger als ein, zwei Tage arbeitet doch eh kaum einer an seinem Beitrag. Viel wichtiger ist es, das die Deadline auf dem Wochenende liegt, damit man genug Freizeit hat um auf Jeden was fertig zu bekommen. Die Wahl braucht dann höchstens zwei Tage unter der Woche sein.
Zuletzt geändert von Caracan am 14. Apr 2011, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 14. Apr 2011, 23:46

Ach jan, du hast doch deinen Char nun schon in 3 Bildern vorgestellt!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 14. Apr 2011, 23:55

Was'n geiler Emoemu! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 15. Apr 2011, 10:00

Fieses Teil

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 15. Apr 2011, 10:19

hat was von dem weiblichen gremlin dein emu! :D

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 15. Apr 2011, 11:45

Das machen die aufgespritzten Lippen. ^^
Auch wenn Stefan behauptet die wären bei ihm natürlich...

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 15. Apr 2011, 13:19

schick caracan xD

k ich setz die Tage auf 10 zurück, wollte auch noch fragen ob ihr was dagegen habt die 4 Tage voting auf 2 zu verkürzen?

Ich find die Idee gut, dass man, je weiter man kommt, weniger Tage zum Malen hat. Pro Runde die man weiterkommt minus einen Maltag. Was haltet ihr von?
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 15. Apr 2011, 13:57

also die 4 tage voting und 10 tage malen hat man 1 wochen enden das find ich scon mal gut~

also vote, mo ,di, mi und do

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 15. Apr 2011, 16:35

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 15. Apr 2011, 18:28

Au ja, das will ich sehen! XD

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 17. Apr 2011, 20:54

hm ne frage, weils nicht in den regeln genannt wird:

ich hätte bock zusammen mit einem freund an dem wettbewerb teilzunehmen und unsere beiträge wären dann somit collaborations. er heißt hier milchritter und ist seit 2006 angemeldet
aber bisher unbekannt xD
wir hätten bock das artbattle, neben unserem studium, zusammen anzugehen.
wäre das genehmigt? ;)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 18. Apr 2011, 08:35

Wie sähe denn die Zusammenarbeit aus? Wollt ihr euch nur abwechseln?

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 18. Apr 2011, 09:02

ich glaube, dass beide gleichzeitig, bzw. nacheinander, an einem beitrag arbeiten würden... würde ich aber ablehnen.

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 18. Apr 2011, 09:21

Ich weiß wie hilfreich Collaborations sein können, wenn man mal nicht weiterkommen sollte u.v.m. - finde ich auch ne echt super Sache, nur für nen Wettbewerb irgendwie nicht sonderlich angebracht :/ bin daher auch Rup's Meinung.
Warum nehmt ihr nicht einfach beide einzeln teil? :)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 18. Apr 2011, 11:58

Oder jeder macht zwei. ;-)

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 18. Apr 2011, 15:56

Finde es auch eher unangebracht für nen Wettbewerb. Macht, wie unkraut sagte, doch einfach beide mit :).
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
milchritter
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jul 2006, 17:30

Beitrag von milchritter » 18. Apr 2011, 18:26

Ich habs ja gleich gesagt. :)
Okay ich versuchs einfach mal...

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 18. Apr 2011, 18:46

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Diesmal schicke ich Benedikt ins Rennen.
Er ist kein Hund, spielt öfter mal ne Runde Scrabble geht gerne spazieren und tötet.

Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 18. Apr 2011, 21:28

Und hier ist mein Charakter!

Pari ist hauptberuflich Bauchtänzerin. Sie ist in der Lage, Gegner mithilfe ihrer Tänze zu manipulieren, sie also beispielsweise kampfunfähig oder zeitweise zu willigen Sklaven zu machen (um sie in weiteren Kämpfen gegen noch härtere Gegner zu unterstützen).
Zudem steht ihr eine kleine, handliche Wunderlampe zur Verfügung, durch deren Besitz sie über einen mächtigen Dschinn gebietet. Die Beschwörung dieses Flaschengeistes birgt jedoch auch Gefahren, denn so ganz vollständig kontrollierbar ist er natürlich nicht.

Ihr Ziel ist es, am Ende ihrer Reise den namenlosen Superbösewicht zu besiegen. Wie in jedem guten Japano-RPG also...

Bild
Referenzfoto: http://sitara-leotastock.deviantart.com ... -121426600
Hintergrundmuster von cgtextures.com

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 18. Apr 2011, 21:35

schon 12 teilnehmer so wie ich gezählt hab~ hoffendlich kommen noch mehr :D

Til: ich bin echt gespannt wie du deinen kämpfer umsetzen wirst er hat irgendwie echt styl xD

Seyreene: hellblaue haare wie mein noel :° <3 *als ob er weiblich geworden ist hust*
echt süßes mädchen geworde, bin genau so gespannt wie sie woll ihre gegner betöhrt~

Jan: Wie sieht den nun dein kämpfer aus !!
wenne ihn nun hoch lädst wärst du die 13, doch ne schöne zahl für ein so brutale vorspann den du gebracht hast ; ]

grüße~

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 18. Apr 2011, 22:26

Na endlich. So langsam kommen sie aus ihren Löchern gekrochen! :D

@Seyreen: Sie beherrscht wohl den Zwingtanz... X'D

Die ganzen Lokalmatadoren müssen noch kommen. *auf weitere Teilnehmer gespannt sei*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder