| Autor |
Nachricht |
picayune
- Newbie
-
|
Falls jetzt die "Dezember-Nachzügler" (und natürlich auch gerne jeder Andere) noch zu unserer kleinen, feinen Gruppe dazu stossen wollen – wir treffen uns höchstwahrscheinlich am Samstag um trinkend zu zeichnen und zeichnend zu trinken. Je später der Abend, desto besser die Bilder – hoffentlich.
Ansonsten Montag mal mit auf's Feuerschiff, oder ganz wo anders hin?!
|
Steven
- aka: Balu
- Senior Member
-
|
Wann/Wo denn?
|
picayune
- Newbie
-
|
Da ist noch alles offen! Haben wir noch nicht entschieden.
Ich schnack mal mit den Jungs. Ansonsten: Vorschläge sind
natürlich immer gern gesehen.
|
Steven
- Senior Member
-
|
Mit nem Vorschlag kann ich leider nicht dienen, ich bin ja erst ne Woche in Hamburg 
|
picayune
- Newbie
-
|
Sooo, wir treffen uns heute abend im Cafe Oriental in der Marktstraße 21.
Ich sag jetzt mal um 20.30 Uhr!
Also gerne auch jedermann, jederzeit dazu stossen! 
|
Andrej
- Senior Member
-
|
Und,
habt ihr euch getroffen?
Wie wars?
Bin ab Februar wieder da, haett auch Lust auf einen Treff.
(p.s. freut mich zu hoeren das Aktzeichnen weiterlaeft)
|
Steven
- Senior Member
-
|
Hallo Andrej,
Ja wir haben uns getroffen und in der Woche drauf erneut. War sehr angenehm, vor allem für mich natürlich wars ein sehr freudiges "Ereignis". In kleiner Runde haben wir stundenlang gelabert und gezeichnet, ich hoffe dass das nächste Treffen im neuen Jahr nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.
|
Andrej
- Senior Member
-
|
Also von mir aus sehr gerne.
Möglichst bevor meine Job-geber von mir Wind bekommen und mich wieder pachten mögen.
Wie wärs kommenden Donnerstag oder Freitag?
|
Steven
- Senior Member
-
|
Hey Andrej,
sorry ich habs zu spät gesehen. Auf diesem Wege zur Info da ich keine Mail von Dir habe und dich dementsprechend auch nicht in den Verteiler setzen kann/konnte:
Ich bin heut abend wieder aufm Feuerschiff zum Zeichnen. Wenn Du Lust hast stoß dazu. Ob/Wer sonst noch kommt weiß ich nicht, alle überlegen/schauen mal/hoffen Zeit zu haben und vorbeizukommen.
|
n3oka
- aka: n3oka
- Newbie
-
|
hab mich extra angemeldet, weil ich sehr daran interessiert wäre, ein paar gleichgesinnte zu treffen, da in meiner umgebung niemand ist, der sich für diese themen interessiert.
bin in letzter zeit öfter in hh weil im oktober mein studium los geht (kommunikationsdesign) und ich nach hh ziehn werde.
|
Steven
- Senior Member
-
|
hey n3oka, wann wir uns das nächste Mal treffen haben wir noch nicht ausgemacht.
Du kannst uns aber über http://sketchhh.posterous.com/ folgen und sehen wo es uns hinverschlägt.
Morgen ist wieder Dr. Sketchys, doch da viele über Ostern bei der Familie sind, haben wir kein vereinbartes Treffen draus gemacht.
|