[Beiete Job] Zeichnung für Bandshirt und CD-Cover

Antworten
.marc.
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2008, 08:19
Kontaktdaten:

[Beiete Job] Zeichnung für Bandshirt und CD-Cover

Beitrag von .marc. » 6. Mai 2008, 11:39

Hi leute, ich wurde in dieses Forum verwiesen um hier eine Anfrage zu starten und ggfs. Interessenten für den Auftrag zu bekommen.

Wir siind eine Band die sich im Death Metal und Grindcore-Bereich aufhält (http://myspace.com/boilerdeathgrind <- bei Interesse) Wir haben aber nichts (wie so viele in dem Sektor) mit metzelei und anderweitigen Texten zu tun. Bei uns ist alles purer Spaß und so kamen wir auch auf den CD-Titel "Atüla der Druckluftkönig". Hieraus ergab sich nun das Hirngespinst den Atüla auch sichtbar zu machen. Es sollte eine comichafte, bewegte, dynamische Zeichnung werden.

Die Vorstellung des Atüla:

- keine Beine, sitzt auf einer Art Hoverboard (betrieben durch Druckluft, aber Marke eigenbau, mit Nieten und verbeult)
- ein älterer Mann, Bart, längere Haare
- eher verlottert (nicht auch hochglanz), eben versifft das ganze
- Perspektive: stell dir vor er fliegt in Schrittrichtung über dich hinweg, erblickt dich und dreht dann ab (im sinkflug) und kommt auf dich zu
- da er denkt er ist ein könig sollte er zepter und so in der hand haben, bloss das es dies gar nicht ist, es sollte nur schrott sein. (vielelicht eine dose die er gerade zerdrückt oder so)
- er sollte kollosartig, aber nicht bedrohlich wirken, dennoch versucht er es zu sein, aber man merkt das er das einfach nicht packt weil er nich ganz dicht ist
- der Oberkörper frei, an manchen stellen cyborgmäßig
- der boden unter ihm sollte sichtbar sein, aber so das er ausfaded, es muss zu sehen sein das die Druckluft in der Bewegung Sand aufwirbelt
- Details müssen noch geklärt werden (also irgendwo sollte noch der Bandname drauf stehen oder so)

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

Hierfür brauchen wir einen fähigen Zeichner und sind natürlich bereit zu zahlen. Wieviel muss bei Interesse geklärt werden.

Ich hoffe jemand meldet sich. Wäre echt toll.
meine Email-Adresse sollte ja in meinem Profil stehen, falls nicht:

marc[ät]ring-of-metal[punkt].com

younesbouchlouch
Member
Beiträge: 210
Registriert: 8. Dez 2007, 14:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von younesbouchlouch » 6. Mai 2008, 20:27

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... fb7252cb49
hier sind paar arbeiten von mir ,wenn euch meinen still ok ist kann ich euch das bild vertig machen. mein Email :younes02@gmx.de

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 6. Mai 2008, 23:11

beim t-shirt druck gibts schnell böse überraschungen was die technische machbarkeit angeht. falls ihr also keinen druckprofi in euren reihen habt, dann macht euch da am besten zu allererst mal schlau und lest vielleicht auch diesen thread, da stehen ebenfalls ein paar sachen drin:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1218
dann könnt ihr eurem illustrator auch direkt die technischen anvorderungen durchgeben, z.b. einfarbig als vektorgrafik für einen plott-druck, oder zweifarbig aufgerastert für siebdruck etc..

Alandur
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 9. Jan 2008, 19:53

Beitrag von Alandur » 7. Mai 2008, 05:53

Siebdruck hört sich interessant an. Aber das kostet auch.

.marc.
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2008, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von .marc. » 7. Mai 2008, 11:31

hi, vielen dank für die hinweise! wir haben bis jetzt sogar schon einige interessenten. hätte echt gedacht das dauert ewig welche zu finden :) (is wohl doch nich so)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder