Kreaturen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 8. Apr 2012, 15:40

Zuletzt geändert von crewler am 9. Apr 2012, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 8. Apr 2012, 19:38

schöne hirnqualle :)
hat aber auch was von einem federball -.O

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 9. Apr 2012, 13:32

appomo: Danke :).. stimmt, jetzt wo du es sagst, Federballqualle! :)

-


konnte nicht aufhören :)
Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
mirojan
Member
Beiträge: 131
Registriert: 23. Mär 2012, 15:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von mirojan » 9. Apr 2012, 13:49

@ crewler : "konnte nicht aufhören :) " :D
find die erste Version schon ziemlich gut aber die 2 reist nochmal viel raus - vor allem die Qualität des Renderings (kleine aber feine Änderungen) - mehr davon :!:

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Apr 2012, 00:54

crewler
sehr schöne qualle!

CaptainKlugsch
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19. Mai 2012, 14:37
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CaptainKlugsch » 23. Mai 2012, 21:33

Als Drache geht das Ding wohl nicht durch, also kommt der fette Wurm hier rein. :D

Bild

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 29. Mai 2012, 23:14

blauer wolf-lux-ding

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Jun 2012, 12:52

Ich glaub der passt hier ganz gut rein: Crowbro

Bild

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 2. Jun 2012, 13:58

Cooler Typ! Hast du da zufällig auch ein Video? ;)

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 3. Jun 2012, 23:23

Aus reiner langweile entstanden:
Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 11. Jun 2012, 22:47

ein fieses Gesicht hat der :D ; der kopf geht unten leider ins profil, wärend er oben noch in einer fast 3/4 Ansicht ist

crewler: Gehirn in 'ner Qualle ist echt schick. Die spektralfarben hier und da kommen auch gut.

fast: hübsche Federn und schön glänzender Schnabel!


Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 11. Jun 2012, 22:53

Interessantes Viech, buki. Hat der da am "Kragen" Schuppen und Federn, oder ist das nackte Haut und Fell? Bei den Stacheln muss ich an Klingen aus Kristall denken, fies. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 11. Jun 2012, 22:55

oh ja, coole sache buki.

ich schmeiss hier noch ein blödes tier vom sonntag rein:
Bild

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 12. Jun 2012, 00:11

@kabuki: Ah, ist mir garnicht aufgefallen.^^ Werd ich versuchen zu fixen, sofern ich Lust verspüre das Ding weiterzumachen. Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 12. Jun 2012, 01:28

aeyol: von allem etwas ^^ . der kragen besteht aus unausgearbeiteten federn (da hab ich an Deine Schamanin gedacht in der Uni), der rote bereich ist nach oben hin verschuppende haut, am kinn ist dann fell aus dem selben material wie oben der kragen, nur flaumig weich gewachsen (:

danke ámàdéùs
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 21. Jun 2012, 21:46

für die Uni:

Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 22. Jun 2012, 23:08

cool, kabuki :)

mein lieblingsentwurf für den risen2 gargoyle
Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 22. Jun 2012, 23:42

Arbeitest Du für PB? :shock: Ich mag die grünlich-gammeligen Eiterbeutel an den Dornansätzen. Richtig schön eklig. Die Proportionen der Vorderbeine sind dagegen noch irgendwie komisch-langweilig. Ich konnte eh noch nie was mit diesen umgedrehten Popeye-Unterarmen anfangen, die man öfter mal bei Monster-Designs sieht. Wirkt auf mich immer seltsam dysfunktional... Handwerklich freilich überzeugend!

@Kabuki: Der unterste ist süß, gerade auch in dieser Reihung... ;)

@Fastarsch: Kuhel!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 23. Jun 2012, 00:11

...ja mach ich :) seit mitlerweile knapp 3 jahren

ich mag die popeyearme - wenn ich mich richtig erinner, war das seinerzeit auch ausschlusskriterium für den entwurf ;)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 23. Jun 2012, 19:22

Ja echt schick. Hab letztens Antigua von Gargoyles befreit. ^^

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 25. Jun 2012, 16:02

Dazzled: nice. Richtig in Szene gesetzt kann ich mir das schön vorstellen, die Dornen müssten vermutlich etwas dicker sein um bei Gegenlicht noch ne starke Silhouette zu ergeben, aber das kann man ja im Model fixen.

Hier 7h Prokrastination. Anstatt ein neues Portfolio zusammenzustellen hab ich lieber nette Tierchen vor mich hin skizziert. Das ist so entspannend, wenn ich jetzt noch dafür bezahlt würde hätte ich meinen gegenwärtigen Traumjob gefunden ;)

Bild
Größere Version

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 26. Jun 2012, 23:28

kleines nachtbildle nach skizzenhafter idee
etwa 2h ~_~

Bild

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 27. Jun 2012, 19:49

kleiner sketch - fokus lag ziemlich wieder beim kopf:

Bild

Ice
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 1. Apr 2012, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice » 31. Jul 2012, 21:08

Bild

endlich mal was fertig bekommen...
WIP: http://ice-sketchbook.blogspot.de/2012/ ... ature.html

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 1. Aug 2012, 23:07

ihr malt alle ganz schön ekelige sachen. :|
was ist los mit euch? :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder