Seite 1 von 1

Artbattle 2010 - Runde 1 - Foxxglove vs. Frenchtoast

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:29
von bukKkk
Bild

Bild



Bild

Bild

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:31
von BurnZ08
:D

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:33
von AnonymerUser
vote für 4chan :D

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:41
von bukKkk
Glasmond is mein neuer held! xD
Sind aber beide gut.

Verfasst: 4. Jun 2010, 19:21
von Sunfall
Oh Mann Glasmond, wie cool ist denn das!?

:o

(Mir gefällt ja besonders der frongsösische Akzent und Waylon jr.'s Kopf...)

Verfasst: 4. Jun 2010, 19:32
von Sanne
Mir gefällt Glasmonds Idee einen Tick besser - aber wo ist der Wurm im Bild? :?

Verfasst: 4. Jun 2010, 20:19
von Glasmond
Danke für die Komplimente, Leute...!

@Sanne: Ja, wo ist der wohl? :D

Sunfall, DAMN SIEHT DIE HOT AUS

Verfasst: 4. Jun 2010, 21:11
von Caracan
Gardening today?! :rofl:

Verfasst: 4. Jun 2010, 21:34
von Chinasky
Mir gefällt dieses Zeitschriftencover - ist so schön Retro-Retro-Style... Mit dem Web 2.0-Humor von Glasmond kann ich oller Knacker dagegen weniger anfangen, auch wenn ich die Pointe schon meine, verstanden zu haben. Daher Vote für Sunfall.

Verfasst: 5. Jun 2010, 00:20
von Duracel
Wo siehst du da Retrostyle? Ich seh nur einen furchtbar knalligen Hintergrund.

Ehrlich, mit einem weißen Hintergrund, wäre es gleich dreimal so gut und hätte wohl mein Vote bekommen. Wie man aber so dermaßen farbenblind sein kann .. .. ..
ERNSTHAFT ich mag mir das nicht angucken!

Verfasst: 5. Jun 2010, 00:24
von Triton
Cyan, Gelb, Lila...tot durch Komplementärkontrast...

..oder wie ging das nochmal? :wise: :)

Verfasst: 5. Jun 2010, 00:55
von Chinasky
Duracel hat geschrieben:Wo siehst du da Retrostyle? Ich seh nur einen furchtbar knalligen Hintergrund.
Bist halt zu jung und hast die Achtziger Jahre nicht mehr bewußt miterlebt. :D Gerade dieses knallige Cyan in Verbindung mit dem Quietschgelb ist ja schon retro...

@Triton: Nö, zu den Cyan müßte ein reines Rot-Orange als Komplementärkontrast her. [/Klugscheißmodus]

Verfasst: 5. Jun 2010, 08:25
von flu
Retrostyle gegen up-to-date-internetverarsche. :D

4chan ist wohl der beste Ort um jemanden eins reinzuwürgen xD Ich finde es einfach genial, Glasmond! :D Vielleicht aber auch nur, weil ich 4chan kenne, für die, die es nicht kennen ist es wahrscheinlich einfach... nicht so lustig. Geil wie die Alte von ihr noch ne Katze wirft xDD

Verfasst: 5. Jun 2010, 09:11
von Duracel
Chinasky - ein Knall-Cyan "im Druck" ist ja auch nochmal was anderes, als ein Knall-Cyan mit Leuchtfarben am Monitor.

Es geht mir hier überhaupt nicht um Geschmack oder ob ich die Idee lustig finde. Es tut mir in den Augen weh, ich kanns mir nicht angucken. Schlimmer als ein flimmernder Monitor.
Ich meine das wirklich ernst.

Verfasst: 5. Jun 2010, 10:34
von oger-lord
Also mir gefällt die 4chan Geschichte einfach überhaupt nicht, es ist einfach nicht lustig. Zeigt auch mal wieder zu was für eine Ansammlung an kiddys 4chan geworden ist...

Verfasst: 5. Jun 2010, 10:41
von SunDance_Kid
vote für sunfall- mir gefällt auch die idee mit dem cover und die pose der frau... auch wenn es etwas auf die augen drückt^^

Verfasst: 6. Jun 2010, 09:52
von JahGringoo
ich kannte 4chan überhaupt garnicht, aber es scheint ja wirklich grausam zu sein :lol:
Spiegel Online hat geschrieben:„[…] eine Mem-Schleuder, eine Brutstätte für ansteckende Ideen, aber auch ein abgründiger Ort, an dem Scheußlichkeiten, rassistische und sexistische Tiraden und Bilder weit jenseits der Grenzen des guten Geschmacks veröffentlicht werden. […] Die Welt von 4Chan ist dunkel und seltsam, wie das Innenleben eines verwirrten Provinz-Teenagers um 3 Uhr morgens."“

Verfasst: 6. Jun 2010, 12:25
von Sunfall
Da hab ich es wohl ein bissl übertrieben mit dem Augenkrebs... Vogue & Co. schlagen ja gern mal mit Komplementärkontrasten um sich, aber Duracel hat schon recht - je nach Monitor knallt es doch ganz schön raus... War durchaus Absicht, aber wehtun sollte es natürlich nicht.

Wenn ihr das Original mit weißem Hintergrund (ironischerweise hat es den tatsächlich) mal sehen möchtet, stell ich es gern woanders rein, im Buntstifte-Thread oder so.

Tja, ich denke, bei dem Vote wird jetzt nicht mehr viel passieren, aber einem Bild, bei dem ich laut lachen musste, als ich es das erste Mal gesehen habe, gebe ich mich gern geschlagen :) Zumal wir uns hier stilistisch und vom Kompetenzgrad her nicht allzu viel nehmen - da zählt natürlich die bessere Idee.

(Und Glasmond: Bei dir ist sie auch heiß - besonders ihre *ahem* Bäckchen hast du echt gut getroffen :D )

Verfasst: 7. Jun 2010, 03:53
von FroschMonster
mein punkt an sunfall
tolle idee, schöner stil und meine augen sind noch ganz! ^^
achja und die würmlis sind supi!

also bei glasmond hab ich jetzt MIND 10min gesucht und keinen einzigen wurm gefunden... xD
und ich finde den ständigen wechsel vom stil in der arbeit auch leicht...nervig

Verfasst: 7. Jun 2010, 10:08
von Duracel
Also für alle, die den Wurm im zweiten Beitrag noch immer nicht gefunden haben ... es ist das dicke Ding zwischen den Schenkeln!
Neben dem Scheinwerfer ist die bei Regenwürmern typische sattelartige Verdickung zu erkennen.

Verfasst: 7. Jun 2010, 10:54
von MartinH.
klarer vote für den 4chan humor!

Verfasst: 7. Jun 2010, 15:21
von Glasmond
Ich hätt den Wurm vielleicht mehr ausarbeiten sollen... Oder vielleicht seht ihr ihn ja, aber wollt mich ärgern, weil der so hässlich ist? buhuhuu
Ist halt'n Fantasywurm, deswegen ist der so groß.

@Casshern
Hab's nachbearbeitet. Eigentlich wollte ich wirklich gucken wie die Leute reagieren, aber das wäre dann doch zu fies gewesen. :D

@Sunfall
Hrhrh... danke auf jeden Fall für so nen sexy Chara :)! Hat wirklich sehr Spaß gemacht!

Verfasst: 7. Jun 2010, 18:39
von bukKkk
French Toast fapt zu 66 zu 19 Stimmen und postet dann nacktfotos von deiner Ex.