Seite 1 von 1

Artbattle 2010 - Runde 1 - Max Mustermann vs. Brian

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:05
von bukKkk
Bild

Bild



Bild

Bild

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:40
von Triton
Sehr schön, wie beide das Motorrad mit ins Bild nehmen. Unschön allerdings, dass es bei Ben keinen Wurm gibt (oder übersehe ich den?).

Xeno hätte vielleicht eher darstellen sollen, wie Max das Motorrad klauen konnte.

Deshalb gefällt mir Bens Bild besser, weil man schön erahnen kann, wie Max in seinem Käfig ersticken muss..

Verfasst: 4. Jun 2010, 18:42
von AnonymerUser
Ich glaub bei letzterem hat der Vogel den Wurm im Schnabel... irgendwie naheliegend.
Mir gefällt auch die Dynamik in dem Bild sehr gut! Vote.

Verfasst: 4. Jun 2010, 20:43
von Caracan
Der Boden des Käfigs glüht.... :D

Verfasst: 4. Jun 2010, 20:55
von Glasmond
Aahhahahah vote für Xeno, ich steh auf diesen Humor!!

Verfasst: 6. Jun 2010, 14:46
von Sunfall
Bens Beitrag ist natürlich technisch überlegen (super Bildaufbau!), aber eine Bleistiftzeichnung kann ja auch ein stilistisches Statement sein. Ich finde, Xeno hat gezeigt, dass man mit einer guten Idee und ein bisschen Konsequenz in der Wahl seiner Mittel auch ohne Farbe und Photoshop einen sehr würdigen Artbattle-Beitrag zaubern kann! :D

Verfasst: 7. Jun 2010, 18:15
von bukKkk
Brian gewinnt mit 57 zu 19 Stimmen.