Seite 1 von 2

NuSuke vs. Johnny

Verfasst: 7. Mai 2008, 15:01
von Artdek
Bild

Bild








Bild

Bild

Verfasst: 7. Mai 2008, 15:04
von JahGringoo
wuah krass, ich war der erste vote! ja nusuke, das war ich :)

hat artdek verpennt oder warum is hier noch nich die hölle los? samma, unerhört sowas :)

Jhonny, echt n schöner Beitrag, du hast dich richtig reingehängt, aber Nusukes Lyriks und diese Dynamik haben mich einfach mehr gefesselt

Verfasst: 7. Mai 2008, 15:11
von Ana
Ich schwankte ne Weile hin und her, den Ausschlag gab dann das Ortsschild. Find ich gut.

Verfasst: 7. Mai 2008, 15:19
von artoffel
Haha, beide sehr geil. Up to Eleven! (Falls das jemand nicht kennt, vor der Entscheidung am besten mal angucken, damit man die Anspielung wenigstens versteht)
Aber ich muss noch überlegen... :)

Verfasst: 7. Mai 2008, 15:22
von FastArt
alle beide wirklich geil.. das schild war dann aber auch bei mir das i-tüpfelchen..

Verfasst: 7. Mai 2008, 15:25
von saa
echt schwierige entscheidung! lass ich erstmal für später

Verfasst: 7. Mai 2008, 16:20
von anowak
muhahaaaaa it´s one louder!!

Verfasst: 7. Mai 2008, 16:56
von Duracel
NuSuke, ich finde die Illustrationen von dir einfach super!
Für mich ein eindeutiges Vote.

Verfasst: 7. Mai 2008, 17:04
von JanW
Waah, der Gesichtsausdruck und die Lyriks sind soooo geil, Nusuke.
Ich werd echt net mehr, der sieht so toll aus.
Ihr habt sogar beide die selbe Idee, zwei Buden reinzubringen.
Ist echt schwer, da muss ich auch noch überlegen.

Verfasst: 7. Mai 2008, 17:10
von Johnny
Geiles Video atoffel ^^ Das müssten dann jetzt alle verstanden haben.

Jo lasst euch Zeit... :time:

@Nu-Suke:
Gefällt mir, dein Beitrag. Lustige Lyrics und schön dämlicher Gesichtsausdruck im zweiten Bild :)
Schöne Idee, da es ja im Anschluss an meinen letzten Beitrag passiert.
Die Arena des Gegners leidet ja in unseren Beiträgen am meisten^^

Im Moment sieht es ja knapp aus.

Mit dir als Gegner habe ich mich natürlich besonders angestrengt.

Verfasst: 7. Mai 2008, 17:11
von Chinasky
[x]Johnny. Und zwar nicht so sehr des Gags wegen - den man ja erstmal verstehen muß. Sondern wegen des Schlußpanels. Wie da der Gegner mit der Musik weggeblasen wird - vor nächtlich stimmungsvoller Seekulisse - das ist beeindruckend. Vor allem, wie Senor Burrow sich da mit all seinem Gewicht gegen den Wind stemmt - das ist auch von der Beobachtung sehr schön. Auch meine ich, daß man sich eventuell sehr schnell an Deinen komischen Kolorierungs-Stil gewöhnt, oder daß Du da einen tüchtigen Schritt nach vorn gemacht hast. Zwar fand ich die quietschbunden Farben in der letzten Runde super, aber den Zeichenstrich eher schmutzig. In diesem Beitrag harmoniert er besser mit der Kolorierung und das gleißende Strahlen von Max Metals Lichtanlage ist sehr überzeugend dargestellt.

Dagegen fällt NuSuke, den ich eigentlich als Favoriten in dieser Runde gesehen hatte, etwas ab. Das Recycling der Max-Metal-Figur ist eine etwas zu offensichtliche Rationalisierungsmethode. Und die Zweiteilung des Beitrags gefällt mir grafisch irgendwie nicht. Dagegen finde ich die sprachliche Verballhornung, das Denglisch, sogar witziger als den Gag von Johnny. Mir scheint, Du hattest nicht genügend Zeit. Schade!

Verfasst: 7. Mai 2008, 17:23
von Johnny
@Chinasky:
Danke! Ja habe dieses Mal mehr Wert auf saubere Linien gelegt.

Es ging mir eigentlich auch eher weniger um den 11er Witz, sondern darum einen Arenakampf mit Links/Rechts Unterteilung darzustellen und Senor Burro lächerlich zu machen.
Das letzte Bild war eigentlich die Grundidee des Beitrags.
Da es wegen den Beschränkungen aber leider nicht in voller Größe dargestellt werden kann hab ich ein bisschen umgedacht.
Das größere Bild stell ich nach dem Vote nochmal rein.

Verfasst: 7. Mai 2008, 18:04
von Nu-Suke
Haha, 11 , sehr gut, hätte ich so ohne Video mal wieder nicht gesehen.. ;P
Schöner Kampf, bin sehr gespannt, nicht dass es noch auf ein Unentschieden hinausläuft.

Danke für die Komplimente! Freut mich dass es etwa der hälfte von Euch gefällt :D

Duracel, och schade so knapp, ich freu mich immer wenn du Bilder mit solch einer Sicherheit auseinander nimmst und analysierst :D

China: Ja das Recycling und die 2 Bilder waren Entscheidungen über die ich auch nicht
besonders glücklich war und bin, aber die mussten getroffen werden.
1. Hatte ich tatsächlich keine Zeit, weil ich wie ein bekloppter am CGcontestbeitrag male
und 2. der Witz nicht funktioniert hätte in einem einzelnen Bild. Mir war es wichtig,
dass Burro plötzlich und unerwartet während des Solos von Max durch die Bude brettert.
3 Frames wären wieder zuviel gewesen.

Verfasst: 7. Mai 2008, 18:06
von artoffel
Steht auf dem Schild unter dem "Größenwahn" eigentlich "Eine Straße in Deutschland" oder bilde ich mir das ein? :lol:

Verfasst: 7. Mai 2008, 18:08
von Shak
Beide find ich total geil :)

Bei Nu-Suke find ich die Farben ein bisschen blass, aber sonst echt super..

Bei Johnny gefallen mir vor allem die 2 ersten Panels, auch der rest ist natürlich gut..

Ist schwer ich entscheide mich später..

Verfasst: 7. Mai 2008, 18:08
von Chinasky
Kannst Du mal Deinen CG-Contest-Beitrag verlinken? Würde mich interessieren, da sind doch immer entsprechende WIP-Threads, oder in diesem Fall nicht?

Daß 3 Frames zuviel gewesen wären, stimmt. Die Größenverhältnisse hätten vielleicht spannender sein können oder so. Egal - dieser Thread hier dürfte jedenfalls sehr, sehr spannend werden. :)

Verfasst: 7. Mai 2008, 18:20
von TheRock
ich kann mich nicht entscheiden.. ich vote nicht :D

Verfasst: 7. Mai 2008, 18:23
von Nu-Suke
artoffel: Japp , deswegen Grössenwahn ;P
shak:...hach... ja ja, die Farben . Da bin ich immer etwas zaghaft und neige zum grau...
chinasky:Gern . Hereinspaziert : http://forums.cgsociety.org/showthread. ... did=610305

Verfasst: 8. Mai 2008, 04:54
von JahGringoo
hey gestern 20/20, jetzt 26/26, wird wohl das zweite photofinish dieses artbattle

Verfasst: 8. Mai 2008, 06:09
von bukKkk
Also ich kann mich immerncoh nich entscheiden. :7

Verfasst: 8. Mai 2008, 09:00
von Jan
@nusuke
für mich war erst nicht klar, wo denn jetzt der Imbisswagen herkommt. Da hätte vielleicht ein bisschen Platz links geholfen. Ich habe zuerst gedacht dass der Imbisswagen auf wundervolle weiße von hinten über die Bühne katapultiert wurde.

Erst beim genauerer Überlegung und Betrachtung hab ich dann kapiert, dass er von links gekommen sein musste und die ganze Bühne gefetzt hat. :D

Vote für NuSuke!

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:29
von Meise
Vote an Nusuke. Hat mir einfach n Tick besser gefallen.

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:12
von Marsupilama
Jep, bei mir wars au des Schild^^