Artbattle '06

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 14. Jun 2006, 10:34

Also vielleicht bins ja nur ich aber da ich bei sowas noch nie mitgemacht habe würds mich interessieren wie das genau abläuft.
Muß man danach den eigenen und den anderen Char in nem neuen Bild malen wie sie sich zerhacken und der Gegenspieler macht das genau so oder nehm ich das eine vorhandene Bild und male meinen dazu wie er den anderen zerlegt oder verschandle ich nur das Bild des Gegners?

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 14. Jun 2006, 10:40

"Muß man danach den eigenen und den anderen Char in nem neuen Bild malen wie sie sich zerhacken und der Gegenspieler macht das genau so"

Genau so wirds gemacht. :-) Sie müssen sich aber nicht zwangsweise zerhacken. Du mußt in einem Bild zeigen, wie dein Held den anderen fertig macht, machen wird, oder gemacht hat. Da s kann sehr unterschiedlich aussehen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich überlege ob ich es mir zeitlich leisten kann mit zu machen. *grübel*

Benutzeravatar
miascugh
Member
Beiträge: 72
Registriert: 29. Mai 2006, 20:40
Wohnort: Wien/Linz

Beitrag von miascugh » 14. Jun 2006, 10:43

ersteres, und dann wird von den anderen entschieden, wer gewonnen hat, wessen bild mehr kann, wenn man so will :). ich persönlich bin ein freund von kreativeren lösungen, wie man den anderen drankriegt, aber letztesmal war's dann manchen schon zuviel, weils so ausgesehn hatte als ob sich manche teilnehmer förmlich dazu gezwungen hatten, etwas super-unerwartetes zu machen, anstatt the kontrahenten auf konventionelle art zu plätten

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 14. Jun 2006, 11:00

Bild

Cyborg der Pyro-Klasse

besondere Merkmale:
- Laserauge (infrarotsensitiv)
- feuerresistent
- emotionslos
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 14. Jun 2006, 11:27

das ist doch keine taschenlampe, sondern das brenn dingens (weiß grad net wie sowas heißt oO)
unten kommt ja das benzin oder was auch immer raus. tzzz
gogination.net

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 14. Jun 2006, 11:42

achsooo ;D

edit: muha das neue ankündigungssymbol is ja spitze :D
gogination.net

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 14. Jun 2006, 12:57

Ich bin hier am werkeln udn werkeln hab was gutes gezeichnet aber kreigs noch nich umgesetzt naja hab ja noch ein paar tage ....scheiß noob dasein....

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 14. Jun 2006, 13:34

Ouou ich seh schon das wird hart...na egal hier mein Char...*Trommelwirbel* :

Carlos, der unbarmherzige Todesritter!

Bild
Carlos war einst Mitarbeiter in einem Kerker- und Folterhöhlensystem bis eines Tages eine große Ochsenfrosch Epidemie seinen Arbeitgeber Peter M. dazu brachte den Laden zu schließen und stattdessen Kühe über die Erdoberfläche zu dirigieren. Seitdem versuchte sich Carlos als Hausmeister, Endgegner und Versicherungsvertreter....ohne nennenswerten Erfolg.

Zu seinen Hobbys gehören : Helden klatschen, Jungfrauen entju...entführen, Königreiche zu Kleinholz verarbeiten, Porzelanpuppen sammeln und mit Hilfe finsterer Mächte, wehrlose Passanten erschrecken :D


Sooo ich hab mal was versucht auf die Beine zu stellen, dass ich jederzeit auch reproduzieren kann (was nützt mir ein geiles Helden-Artwork, wenn ich es nicht schnell und einfach reproduzieren kann?). Qualitativ sicherlich nicht sehr hochwertig und ich gebe zu er schaut auch wirklich angematscht aus aber hey das Ding ist flexibel genug um sich bessern uzu können ;) Also wenns nach mir geht : Lasset die Spiele beginnen ^_^
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Jun 2006, 16:19

Ok, schnell mal mit Photoshop was zusammengefriemmelt, damit ich in Ruhe weiter lernen kann :D

Bild
Vor 65 Mio. Jahren kam einer von Davids vorfahren auf die geniale Idee spontan Intelligenz zu entwickeln und sich vor dem drohenden Meteroiteneinschlag im Pariser Untergrund zu verstecken, wo er das Aussterben eines großteils der Lebewesen auf der Erde überlebte.
Geboren wurde er 1941 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Prag, musste aber mit seiner Familie vor den Nazis fliehen. Sie emigrierten nach Kanada wo bis heute in Toronto lebt. Beim Arbattle macht er mit, weil ich das sage.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 14. Jun 2006, 16:53

Darf ich vorstellen: Tothril

Seines Zeichens kleinwüchsiger, geheimnisvoller Späher der Nachk'ag. Er ist immer auf der Hut und falls er einen Gegner vor dem Heere erspäht kommt sein Horn zum Einsatz um ihn aus seiner brenzligen Situation zu retten. Sein Heer weiß dadurch sofort das Gegner im Anmarsch sind und bereiten sich dementsprechend vor. Seine wahren Künste liegen jedoch im Verdunkelungskampf wo er grazil wie eine Amöbe seine Gegner von Hinten erledigt.

Keine Zauberfähigkeiten

Besondere Merkmale: Glühende Augen die bei Gefahr rot werden
Einzig das Horn hat eine spezielle Funktion die noch nicht verraten wird

Bild

Hoffe das ich euere Qualitäten etwas erreiche *prust*

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 14. Jun 2006, 18:35

soho nu auch von mir was .... wie schon gesagt ich bin ein blutiger Anfänger also reist mir nich den Kopf an.

Joa das is der moderne Tod.
Er ist nicht mehr mit der Sichel unterwegs sondern mit Schwert und Kanone
besonderes: er besteht nicht direkt festen Materie
und er ist ziemlich schnell da er schwebt.
Dazu noch er wartet am Tisch bis es los geht bei nem schönen Gläschen Wein.

Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 14. Jun 2006, 19:48

rofl das is geil ...und seiht auch nett aus ^^ flaschenöffnerwaffe ... lol

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 14. Jun 2006, 19:48

Chuck Norris besiegt? *gasp!* Ganz schön hoch gegriffen :P

(@Rob Death ... und er hat noch Zeit zum Ausspannen, bei dem stressigen Job? ;))

*mmh* Ich trau mich nicht oO" *nimmt sich eine Tüte Popcorn und schaut interessiert zu*
Gegen diese Show kann die WM nicht anstinken :lol:
Weiter!

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 14. Jun 2006, 20:07

Ja er is ja nich der einzige "tod" das ist ne CoKG die haben die Arbeitslosenrate im Totenreich drastisch gesenkt....

Und mal eben so als Motivation ür die Sis ... Das war egrade mein ertes Speedpainting Bild obwohl ich denn halben Tag etapenweise dran saß ^^.... also trau dich

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 14. Jun 2006, 22:41

Sie ist heiß, heißer am heißesten.
Exa.
Exa ist schnell.
Exa ist leise.
Exa ist gründlich.
Als Waisenkind aufgewachsen durchstreift sie die Nächte in der Großstadt Exadoon auf der Suche nach Aufträgen. Wer einen Killer sucht, findet Exa. Sie ist die beste in ihrem Geschäft. Ihr treuer Gefährte nur ein Rabe, zumindest glauben das alle.

Bild



der rabe is mir etwas musslungen weil ohne ref. is mir jetzt aber auch schon egal. vll änder ich das später noch
Zuletzt geändert von gogan am 17. Jun 2006, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
gogination.net

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Jun 2006, 22:43

Irgendwie ist der Artbattle diesmal sehr pyromanenlastig :D

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 14. Jun 2006, 22:46

Feuer hat halt seinen Scharm. :D
gogination.net

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 14. Jun 2006, 23:02

Das wird n riesen Grillfest statt nem Artbattle ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 14. Jun 2006, 23:20

naja einer der nächsten is dann ein wandelnder wassereimer ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder