Seite 1 von 1

digitalartbattle

Verfasst: 6. Jun 2006, 10:16
von Incubator
Ganz einfach:
Wir haben ein neues Forum und da gehört doch auch ein richtiger Artbattle dazu. Also ich hätte da wahsinneig bock drauf. Wer will kann hier mal sein Interesse verkünden.
Hoffe mal jemand würde auch die Organisation über nehmen :roll:

Wer den Artbattle nicht kennt:
http://www.digitaldecoy.de/forum_digita ... ;f=8;t=106

Verfasst: 6. Jun 2006, 10:25
von gogan
Ich hätte da schon Interesse dran. Hab bei sowas noch nie mitgemacht. *meld*

Verfasst: 6. Jun 2006, 14:45
von Goliath
JAAARRRRRRRR

Verfasst: 12. Jun 2006, 13:09
von idontlivehereanymore
Immer wieder gern. In nächster Zeit sollte ich auch mehr Zeit haben

Nur hab ich das Gefühl das Forum vergammelt hier unten etwas...

Verfasst: 12. Jun 2006, 16:50
von jaymo
Ã?â??ssn hat geschrieben:Nur hab ich das Gefühl das Forum vergammelt hier unten etwas...
Ist richtig. Naja, demnächst wandert das Conventionforum wieder nach unten und auch die Beta-Phasen-Foren verschwinden in Zukunft wohl wieder. Dann bekommt der Bereich hoffentlich seine verdiente Aufmerksamkeit.

Wenn für einen artbattle organisatorisch was steht, wird's natürlich auch in den News gepostet.

Verfasst: 12. Jun 2006, 17:22
von Dazzled
ich will auch :) - nur falls sich da mal was entwickeln sollte

Verfasst: 12. Jun 2006, 19:26
von Steven
Hoffe mal jemand würde auch die Organisation über nehmen Rolling Eyes
joah, wenn niemand was dagegen hat würd ich die Orga übernehmen. Würde gleichzeitig aber auch als Teilnehmer mitmachen, das Bild meines Gegners würde dann sicherheitshalber damit ichs nicht zu Gesicht bekomme vor Abgabetermin, an jemand anderes geschickt als mich, günstigerweise vielleicht Jaymo.

Verfasst: 12. Jun 2006, 19:47
von Goliath
Goliath hat geschrieben:JAAARRRRRRRR

Verfasst: 13. Jun 2006, 16:45
von gogan
ich hoffe doch der schon erstellte thread kommt wieder?

Verfasst: 13. Jun 2006, 17:18
von lucy
bestimmt, wenn die anmeldung vorbei ist.. so lange wird er wohl im 2d-forum bleiben,
um mehr aufmerksamkeit zu erlangen ;)

bin natürlich dabei.....einige rechnungen offen... (dazzled, razghul, und china sollten sich in acht nehmen ; )

Verfasst: 13. Jun 2006, 18:07
von gogan
langsam frag ich mich echt ob ich nen toten winkel hab wenn ich was durchles...
ich dachte er sei ganz weg. naja umso besser ;D

Verfasst: 13. Jun 2006, 19:19
von SickToy
Gibt es jetzt ein Battle ??? *nix mitkrieg*

EDIT

LOL ... soviel zum Thema ... Stick mach unsichtbar ... ich hab es nicht gesehen :(

Verfasst: 13. Jun 2006, 21:44
von jaymo
Hier isser.

Artbattle!

Verfasst: 13. Jun 2006, 23:14
von maaf
Ich versteh immernoch nicht wieso "pinned" unsichtbar macht.
Wenn man den Link "Beiträge seit dem letzten mal anzeigen" klickt,
bekommt man doch alles Wichtige angezeigt.
Wenn keiner in den gepinnten Thread schreibt erscheint er dort auch nicht,
scheint dann aber auch nicht weiter wichtig zu sein.
Ungepinned würde er dann auch nicht mehr sichtbar auf Seite 2 oder 3 verschwinden...

Geht ihr immer in alle Unterforen einzeln und schaut was neues da ist? oO



Sorry für Offtopic, aber das liegt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.

Verfasst: 13. Jun 2006, 23:51
von SickToy
Na ich komm auf die Hauptseite und sehe dann in welchem Rubriken es was neues gibt ... da klick ich drauf und dann fixiere ich sofort die kleinen orangenen Blätter die ich in ein paar Tabs öffne ... da hab ich es übersehen , so schnell geht das :)