Artbattle 07

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 22. Mär 2007, 19:08

er beherrscht die linie! ^^ Aber wer beherrscht denn den Stift? ^^...... aber pssssst schau mal in die hemdtasche des jungle boogie mans..... was haben wir denn da ;) (muhahahahahahahahahahahahahahaha!)
Zuletzt geändert von Rob am 22. Mär 2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 22. Mär 2007, 19:46

@Rob: ultra cool!

aber Özcan ist auch nicht auf den Kopf gefallen und schlägt Alarm bei seinen Brüdern, Cousins und Homeboyz! Alter!!

Bild

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 22. Mär 2007, 20:37

Als während der großen Schlacht, der Diener des Chaos und der Dunkelheit, Carlos, fiel, wurden die Grundfeste der neun Höllen bis aufs Innerste erschüttert.
Kein Dämon, kein Teufel und keine Kreatur des Wahnsinns, die nicht vernommen hätte welch schmerzhafte Niederlage die Mächte des Bösen hinnehmen mussten.

Die Truppen waren verstreut und in Ermangelung eines Generals mussten die Mächte der Dunkelheit ihre Suche nach einem neuen Fürsten des Schreckens aufnehmen. Doch die Suche verlief nur langsam und stieß auf keinen fruchtbaren Boden.

Satan, selbst konnte ndie Truppen nicht führen, gab es doch da das kleine Problem mit dem geheiligten Boden, welches seine Gegner sicherlich ausnutzen würden.

Gordon Freeman, verlange ein zu hohes Gehalt und Tokio Hotel wurde von der Bundeswehr gejagt. Die Auswahl war entsprechend sehr eingeschränkt und die Dunkelheit stand vor einem unüberwindbaren Problem.

Zwar würden sicher erneut viele Wesen der Unterwelt zur großen Schlacht antreten, doch diese verfolgten ihre eigenen, persönlichen Ziele und würden weder der Dunkelheit, noch dem Chaos den Gefallen tun alles Leben zu vernichten....

Die Zeit verging, Erinnerungen wurden zu Legenden, diese wurden zu Mythen und selbst die gerieten in Vergessenheit...als plötzlich Satan voll den krassen Einfall hatte.

"Jo Niggas, wir holn uns das Übelste, gemeinste und rachsüchtigste Geschöpf, das jemals existiert hat!" Seine Diener schienen ratlos ob dieser Aussage "Welches Wesen oh unheilliger Meister könnte eurer Beschreibung entsprechen?" Satan lachte "Ein Franzose!"
Angewiedert zuckten seine Diener zusammen "Ein Franzose?! Oh Meister, das ist...das ist wahrlich grausam aber wie kann ein einzelner Franzose..."
"Nicht irgendein Franzose. Nein meine kleinen Mo**erfu**er...ein TOTER FRANZOSE!!! MUAHAHAHAHAHA!!!"

Naja so oder so ähnlich kam es, dass ein berühmter französicher Feldherr aus seinem 5 Sterne Apartement direkt am Feuersee des Verderbens ausziehen musste und mal eben verpflichtet wurde, die Heerschaaren der Finsterniss anzuführen um die Kontrolle über die Zone der Anarchie zu erlangen, dem zentralen Punkt der Macht, mit Autobahnanbindung und Tankstelle. Und so zog er aus (stinksauer weil sein schickes Apartement an Paris Hilton vermietet werden würde, würde er versagen...) um die Sterblichen das Fürchten zu lehren....



Bild


Yay! Das hat gedauert aber nun wird euch allen ein untoter Franzose das Leben zur Hölle machen MUAHAHAHA!
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 22. Mär 2007, 20:41

storyline muss sein ...nice ..... Und wirklich ich wusste das es Napoleon wird ^^ (wegen den schuhen)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 22. Mär 2007, 21:28

Oh Gott, der müffelt als Toter ja wohl noch mehr. Sehr geil was da bis jetzt gekommen ist. Die Hyäne ist der Hammer - nicht anfreunden kann ich mich irgnedwie mit dem Stift und der Line - der Ausrufezeichenmann steht an der Grenze... hätte bei Backslapper eher mit einem Mech gerechnet - ich werd euch trotzdem alle fertig machen! - den Öczan auch!!! *weitermal*
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 22. Mär 2007, 21:39

Helenos und pholox, sind das jetzt offizielle Anmeldungen?

Durch unsere 3 großzügigen Spender haben wir ja nun mitlerweile 150€ an Preisgeld zusammen. Hab mal mit Roberto gesprochen, ihm ist es gleich, wie wir das aufteilen, was sagen die anderen?
Alles für den Sieger oder eher sowas wie:
Platz1 - 80€
Platz2 - 50€
Platz3 - 20€
Zuletzt geändert von idontlivehereanymore am 23. Mär 2007, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 22. Mär 2007, 23:16

Ich möchte diesmal auch teilnehmen, nur um sagen zu können: "Ich war dabei" ;)

Das ist meine kleine Annabell, sie ist das unglückliche, verwöhnte Einzelkind eines reichen Ehepaares, das sich besser zu beschäftigen weiß als mit ihrem Kind. So erfuhr sie materiellen Wert, aber keine inneren Werte wie z.B. Liebe...
Warum sie in den Kampf zieht weiß wohl niemand so genau, sie scheint ja selbst noch nicht ganz sicher was sie hier tut, aber sicher ist: sie wird antreten.
Bild
Zuletzt geändert von Inken am 23. Mär 2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Mär 2007, 23:55

find das mit der aufteilung gut.. sollte man so lassen... aber wie wärs wenn man als preis mal etwas ausgefalleneres machen würde wie: einen pulli mit seinem bild oder nem edlen siegerbild vom forum.. oder halt so was.. (nur so idee am rande)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 23. Mär 2007, 00:33

da wäre mir der Gutschein schon lieber - nicht dass ich eine Chance hätte, aber mein wunschzettel bei Amazon ist gerade auf die 8te Seite gewachsen...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Mär 2007, 00:38

wieso was gibts denn da alles so.. (blöd frag)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 23. Mär 2007, 00:59

mmh Bücher? davon lese ich in der Woche so ein, zwei. Ich kaufe sie schon nur noch nach der Seitenanzahl - unter 500 geht da nix mehr - was jetzt die Belletristik betrifft. Hauptsächlich Fantasy aber auch mal andere Sachen. (Barclay, Hoffmann, Bishop sind da derzeit dabei und bei Necroscope bin ich auch nicht mehr aktuell)

Dann noch die 4 Bände über J.S. Sargent, die Goldfinger Tieranatomie, Art of Spawn, Geschichte der Landschaftsmalerei, Rottman seine Griechenlandbilder, ein paar Kochbücher - also ich hab da einiges auf meiner Liste..

Nachdem bei meinem letzten Ebay-Buch-kauf über die Gemäldesammlung des Louvre sage und schreibe 18 Blatt - also 36 Seiten herausgeschnitten wurden (fast alles über Ingres, Teile von da Vinci, Raffael und van Eyck) bin ich wieder zum Neubuchkauf übergegangen.

so das war jetzt aber genug Off-Topic

Kazroth:
Die Zeit verging, Erinnerungen wurden zu Legenden, diese wurden zu Mythen und selbst die gerieten in Vergessenheit...
Zwar etwas frei Zitiert - aber trotzdem: ERWISCHT! :D

Das Rad de Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs wiederkehrt.

Ich wusste doch dass mir der Satz bekannt vorkommt...

Und nochwas: Franzosen? Franzosen haben nichteinmal ein Wort für SIEG! :D
Zuletzt geändert von IronCalf am 23. Mär 2007, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 23. Mär 2007, 01:15

Ässn: entweder Roberto oder Robolus, aber nicht Robertus ;)

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 23. Mär 2007, 02:00

Ups...vertan :D Habs korrigiert.

Hier mal die Teilnehmerliste bisther. Die aktuelle steht dann auch immer im Startpost.

Teilnehmerliste bist jetzt:
1.Caccaduu - Celsius
2.hjalmar - Özcan
3.Backslapper - Daazm
4.Ässn - 777
5.ErichSchreiner - Der Handwerker
6.FastArt - Clan the damned
7.Linkin_Parker - ?
8.ElementZero - Sanyu
9.Helenos - Die Linie(?)
10.JanW - Brickshot
11.Rob - the Jungle Boogie Man
12.pholonx - Grip Pen(?)
13.Kazroth - Necropoleon Boneaparte and the Army of Darkness
14.Inken - Annabell

Wer ein "?" irgendwo stehn hat, muss seinen Beitrag noch vervollständingen, bzw. mal bitte bestätigen, dass er wirklich am Artbattle teilnehmen will und das nicht nur ein kleiner Scherz war :D

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 23. Mär 2007, 08:05

@IronCalf : Hehe na wenigstens einer ders gemerkt hat ;)

@ArneS : Sweeeeet...klassische Comic-Kost, da freu ich mich schon auf deine Beiträge :)

@Ässn : Yay ich bin auf Aufstellungsnummer 13! Das soll Glück bringen...hab ich gehört.
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 23. Mär 2007, 08:57

@ArneS. not bad! das Katana durfte natürlich nicht fehlen :D

finde die Aufteilung vom Preisgeld ganz gut! Vielen Dank nochmal an die ehrenvollen Spender!

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 23. Mär 2007, 11:56

ehe, ja, ich meinte meinen Beitrag schon ernst... ;) Hier nun eine ausgearbeitete Version meines Kämpfers!


Bei Popstar in der ersten Runde rausgeflogen...
Sein Stil sei nicht publikumsgerecht...
Bei DSDS in der zweiten Runde rausgeflogen...
Sein Stage-Diving in die Jury kam nicht gut an...
Bei Germany's next Topmodel in's Finale gekommen,...
Aber aufgrund Pogens auf dem Catwalk disqualifiziert.

Alle wollen ihn. Ihr bekommt ihn! Und ihr werdet es bereuen!

Rockstar Fames proudly presents:

ED GUITAR!


Bild

Sein magisches Plektrum, der mit ungeahnten Fähigkeiten ausgestattete Verstärker und natürlich seine mächtigen Riffs, gepaart mit gezieltem Gegröhle, werden den Gegnern das Fürchten lehren! Außerdem begleitet ihn seine Armee der Noten... Klingt komisch, ist aber so! ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Mär 2007, 12:09

suuuper fett arneS

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 23. Mär 2007, 12:13

nice ArneS. .... will kämpföööön !

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 23. Mär 2007, 13:48

Bild

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 23. Mär 2007, 13:51

hat was von "Der Blutige Pfad Gottes" :) aber cool

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 23. Mär 2007, 14:00

@ Artdek: Hab wegen dem zweiten bild erst an Sin City gedacht... ;) Aber coole Andeutung, man darf gespannt sein. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder