Artbattle 07

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 21. Mär 2007, 13:08

juhuuu.... scetchbookauspack

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 21. Mär 2007, 13:16

Da mir das Artbattle damals sehr geholfen hat und da es einfach furchtbar Spaß macht bin ich natürlich auch wieder dabei :D

Als ich den Thread gestern entdeckte, dachte ich nur noch: "Artbattle!... Brauche Charakter!... Denk nach!... Denk nach!.. Ahh, Panik!..." Aber da ich jetzt die ersten Skizzen parat habe bin ich doch etwas erleichtert^^

rage|oner
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2006, 18:51

Beitrag von rage|oner » 21. Mär 2007, 13:29

muahaaha auf in den kampf, aber zuerst der kampf mit dem papier.. bin dabei :)
"Rettet die Wale und stürzt das System. Und trennt euren Müll, denn viel Mist ist nicht schön. Vergeudet eure Jugend und sagt nicht Neger und nicht Tschusch. Und seid ihr eures Lebens müde legt Hand an euch und macht Schluss. Bittet selten um Verzeihung und füttert Tauben im Park. Und lasst den Kindern ihre Meinung oder treibt sie früher ab. Und nehmt euch an den Händen und macht Liebe jeden Tag und rettet die Wale!"

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 21. Mär 2007, 13:30

shit! damnit! Das wird knapp. Wenn ich bis zum 30. die zündende Idee für nen Char krieg und auch noch 1 Tag frei, um ihn zu malen, dann bin ich dabei.

*arbeit-vor-sich-her-schieb*

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 21. Mär 2007, 14:41

och Mist
Caccadus Char ist echt ne Hammer Vorlage...

*was-mach-ich-nur-was-mach-ich-nur*

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 21. Mär 2007, 14:54

Für den Gewinner des Artbattles 2007 gibt es wieder ein Amazon-Gutschein über 50 Euro. :)

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 21. Mär 2007, 15:43

Hab gerade vom Artvandeley eine Mail bekommen. Auch er ist mit 50 Euro dabei, d.h. es gibt für Platz 1 unseres Artbattles einen 100 Euro Amazon-Gutschein!!!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 21. Mär 2007, 15:44

Erfreulich auch wenn die Ehre und der Ruhm und der legendäre Status, den man bekommt, Lohn genug sein dürften ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 21. Mär 2007, 18:48

100 € ?!? :shock: :disintegrate:

da sollte ich mir villeicht überlegen ob ich mir nicht nen mächtigeren char als Özcan zulege, obwohl :? der hat schon genug fette Punshlines in der Hinterhand :twisted:

...und aus DAAZM macht Özcan Buchstabensuppe :D sorry konnts mir nicht verkneifen :wink:

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 21. Mär 2007, 21:53

Okay okay ich weiß ich übertreibe aber ich will diesen Artbattle nutzen um ein wenig an meinen Fertigkeiten zu bastelln und ausserdem...wenn ich mir schon einen Char ausdenke, dann will ich auch einen haben, der zumindest etwas Tiefgang bietet...vielleicht kann ich mit dem ja später noch was anfangen ;) deshalb brauch ich auch noch nen Augenblick aber da ich nicht ganz untätig sein will und der Threat hier auch noch nicht zu voll ist, schaff ich doch meinem Char ein wenig Hintergrundstory...

Bild
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 21. Mär 2007, 22:11

characketr in der bahn zeichnen hat heut nich geklappt. bin außerdem zu im arsch... aber morgen hab ich etwas zeit,.... wenn ich nich grad n gediht auswendig lernen muss mach ich n char.. bzw fang damit an :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Mär 2007, 23:14

njam njam njam :pac: .. hab meinen charakter endlich fertig gescribbelt... (freu, freu) ... aber jetzt ist der scheiss scanner kaputt (heul,heul) :cry:

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 22. Mär 2007, 00:48

so da muss ich kontern :D

Bild

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 22. Mär 2007, 01:06

Den Körper aus Erde hart wie Stein
Den Kopf aus Wasser flüssig wie die See
In seiner Rechten das Feuer der Sterne
In der Linken gasigen Dampf
Und in der Brust die dunkelste Schwärze des Kosmos
Schickte er vier Söhne zur Erde
Der Herr der Tiere wird er genannt

(frei aus dem Altgriechischen)

777, so der Namen seines materiellen Avatars, erschuf sich selbst 12 Minuten und 57 Sekunden vor dem Urknall und damit etwas 5 Minuten vor Gott, aus etwas 3 Kilo Vakuum. Er zeugte im Laufe der Äonen 4 Söhne, Kabuto, Sabbel, David und Quel’thrazandal, denen Verbindungen zu den 4 Elementen nachgesagt werden. Auffälliger sind jedoch ihre tierischen Züge, was ihm den Namen Herr der Tiere einbrachte. Da ihm auch nachgesagt wird dass sein Körper, wie seine Söhne, die Elemente repräsentiere wird er in vielen Schriften auch oft als Herr der Elemente bezeichnet. Nicht zu leugnen ist dabei jedoch seine spezielle Verbindung zum Feuer, oder deutlicher ausgedrückt: 777 ist Kettenraucher.
Drei seiner Söhne kamen mitlerweile ums Leben. Um das Leben seines letzten Sohnes und damit seines einzigen Nachfahren zu sichern zieht er nun selbst in die Schlacht gegen die, die ihm nach dem Leben trachten und seinen in der Realität manifestierten Körper zerstören wollen.

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 22. Mär 2007, 01:16

jippey endlich was ernsthaftes!

kanns nicht abwarten zu kämpfen ^^

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 22. Mär 2007, 09:38

@Caccaduu : Hehe ich sehe du wärst ein würdiger Gegner ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 22. Mär 2007, 10:38

hehehe...

:twisted:

Bild
Zuletzt geändert von Artdek am 22. Mär 2007, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 22. Mär 2007, 10:39

Wunderbar. Dann werd ich mich auch mal an's Skizzieren machen, aúch wenn ich sicherlich nur zur Erhöhung der Mitkämpferanzahl beitrage. ;) Aber hoffe durch inhaltliches Geistreichtum am Ende zu überzeugen, so die Zeit es zulässt. ;)

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 22. Mär 2007, 10:59

Robolus hat geschrieben:Hab gerade vom Artvandeley eine Mail bekommen. Auch er ist mit 50 Euro dabei, d.h. es gibt für Platz 1 unseres Artbattles einen 100 Euro Amazon-Gutschein!!!
Bis dahin hab ich hoffentlich mein erstes als Freelancer verdientes Geld bekommen, also leg ich nochmal 50 drauf :)
bonus vir semper tiro

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 22. Mär 2007, 11:02

werd die ausgearbeitete Version demnächst nachreichen:

gefürchtet in allen Bevölkerungsschichten, ausgestattet mit allem was Hornbach und Co zu bieten haben, ist er der Schrecken aller Perfektionisten...der Handwerker!

Denn was nicht passt, wird passend gemacht...

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Mär 2007, 11:45

caccaduu und artdek: da fängt das battle ja schon hier an.. geilo..

ässn: alter was n krasses vieh und was ne harte hintergrundgeschichte da muss ich mir wohl auch was einfallen lassen:
hier ist mein chara: clan der verdammte.. aus dem reich der schattenkrieger , verflucht von einer auserirdischen macht.. (hähä, aber n paar baggys mussten sein.. , coloration folgt)

Bild

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 22. Mär 2007, 11:54

@Artdek + Caccadu : lol ich seh schon ich habe wieder was angerichtet ^_^ Es sollte Vorausscheidungsrunden geben ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder