Artbattle 07

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 23. Mär 2007, 14:42

Ey Dario! Ich werke gerade an meinem Ureinwohner-Priester-König der ebenfalls im Lateinamerikanischen Dschungel sein Unwesen treibt - sieht nach einem Derby aus....
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 23. Mär 2007, 14:51

Würde gerne "Nelio" ins Rennen schicken. Charakterbeschreibung und Farbe kommen noch.

Bild
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 23. Mär 2007, 15:09

:shock: So ne ähnliche Idee mit so nem Baumwesen hab ich auch gehabt. ^^ Aber es ist noch nicht fertig. Hab auch aufgenommen wie ichs am malen bin, gestern hab ich das bei Youtube online gestellt, jemand intressiert an dem link? ^^"

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Mär 2007, 15:42

-dario : echt cooles design.. und schön dezent coloriert.. muss ich mir auch mal angewöhnen..

-shu: auch sehr geil..

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 23. Mär 2007, 16:04

Bild

Die Geschichte des dummen grünen Hundes ist eigentlich noch gar keine Geschichte. Denn keiner weiß so recht, wo er eigentlich her kommt. Manche vermuten, dass er einst Tank-Girl gehört haben könnte andere glauben, dass es sich gar nicht um einen echten Hund handelt, sondern nur um einen Grafikfehler im System.

Auch wenn es noch nicht viel zu erzählen gibt, so wird er doch schon bald Geschichte schreiben.
Es lebe die Anarchie!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Mär 2007, 16:34

oh mann... das wird ein battle...

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 23. Mär 2007, 17:32

Bild

Dosse

Dosse war ein ungewöhnliches Kind, schon als man Ihn kurz nach der Geburt seiner ungläubig dreinschauenden Mutter in den Arm legte und ihre ersten Worte waren "Er sieht süß aus aber er hat ja riesige Arme!", woraufhin der Vater entgegnete "Naja wir haben schon einen intelligenten Sohn, das wär wohl auch zu viel gewesen.", war sein ganzes Wesen fortan festgelegt. Er war der lieb ausschauende, gutmütige Junge mit den großen Armen. Entgegen aller verständlichen Annahmen seine riesigen Arme würden sich zu seinem Nachteil erweisen und Ihn zum Außenseiter machen, war er schon früh der beste Freund aller Kinder. Im Laufstall konnte er den anderen Kindern problemlos ihre arglos durchs Gitter weggeworfenen Schnuller wieder zurückgeben, was diese wieder verstummen ließ und ihm auch noch ein freundliches Tätscheln der nervberaubten Betreuerinnen einbrachte. Im Kindergarten war er der einzige der an die Keksdose auf dem 3. Regalboden im Materialschrank kam. Das machte Ihn sehr beliebt bei den anderen Kindern und als die Betreuerinnen ihn dabei erwischten und ihn schimpfen wollten, mussten Sie ihn schlußendlich doch lieb haben da er es ja nicht für sich sondern für die anderen Kinder machte. In der Grundschule dann bekam er seinen Rufnamen: Dosse. Dosse hatte wie wir ganz zu Anfang erfahren haben, einen älteren Bruder und dieser ältere Bruder war HipHop-Fan. Es war die Zeit als WuTang gerade groß im Kommen waren, kurz bevor "WuTang Forever" die CD-Läden und heimischen Wohnzimmer aller 14. jährigen eroberte und DossePosse, PellePelle und FreemanT.Porter die angesagten Marken eben dieser Jugendlichen waren. Dosses Bruder war großer HipHop-Fan und deshalb trug er nur DossePosse Pullover. Leider war Dosses Bruder auch noch großer Skateboardfan was bedeutete dass seine Klamotten sehr schnell Löcher hatten. Denn er fuhr zwar gerne und viel Skateboard, nur leider nicht besonders gut. So kam es, dass Dosse in der Grundschule ohne sich der Marken bewusst zu sein, Versatzstücke von DossePosse Pullovern seines Bruders bekam, um seine Arme einzukleiden die viel zu groß waren für die Pullover die er in seinem Alter eigentlich trug. Wie bei Markenpullovern üblich prangte mal hier, mal da mal groß mal weniger groß der Markenname auf der Kleidung und so eben auch auf Dosses Ärmeln. Und so obwohl DonkeyKong gerade bei den Kindern gerade ein sehr beliebtes Spiel war und eine gewisse Ähnlichkeit da war, erhielt Dosse seinen Spitznamen.
Dosse eiferte seinem älteren Bruder nach und begeisterte sich fürs Skateboardfahren, er war nicht weniger ungeschickt aber da er immer der erste war der über sich lachte, hatte er auch weiterhin Spaß am Fahren als sein Bruder sich längst anderen Dingen zugewandt hatte. Er schaffte das Gymnasium mit Ach und Krach und arbeitet jetzt in einem kleinen Skaterladen und als Aufsicht für den dazugehörigen Skatepark. Doch oft genug sieht man Ihn selbst zwischen den Pipes umherstürzen und hört dann, kurz nachdem es laut gekracht und man sich seines Überlebens nicht sicher sein konnte, Dosses eigenes lautes Lachen worauf nach und nach alle anderen Kinder und anwesenden Juendlichen und Erwachsenen einstimmen.
Zuletzt geändert von Steven am 25. Mär 2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 23. Mär 2007, 19:22

@Dario & Shu : sehr nice !

@Jan: zu lustig xD... bin gespannt wie der so kämpft !

@Steven: hmmm... hat was! erinnert mich an diesen typen von sin city

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 23. Mär 2007, 19:49

Bäume, die Nachts im Wald aussehen wie Monster, glühende Augen die Spaziergänger oder Wanderer des nachts anstarren, oder ihnen nur das Gefühl geben beobachtet zu sein, ein rascheln hier, ein rascheln dort, nur eine Maus? Nur ein Vogel, eine Eule? Nur Sinnestäuschungen? Nein. Es sind nicht nur Sinnestäuschungen, er ist es, der den Menschen nachts im Wald eine Gänsehaut bereitet wenn er will, denn er hält sich vorzugsweise im Wald auf. Ahron ist eine Kreatur des Waldes und in der Lage seine zahllosen Ranken und Ästchen in rasanter Geschwindigkeit wachsen zu lassen, und das als einige verschiedenen Pflanzenarten.


Ahron


Bild

:D Bin ja mal gespannt...

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 23. Mär 2007, 20:10

Das schreit ja förmlich dannach in epische Schlachten der kunst auszuarten. (welche Wortspiel) Ich bin echt schon sowas von gespannt darauf was diesmal dabei rum kommt, ich könnt sofort loslegen, Gegner....wir brauchen GEEEEGNEER...AAAARGGGGHHH!!!
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 23. Mär 2007, 21:51

uhno... ein neuer Artbattle und mir fällt kein Charakter ein ! :O ...

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 24. Mär 2007, 20:29

Bild
Bild


Der Besessene


Niemand weiß, wo er her kam.
Niemand kennt seinen wahren Namen.
Niemand kennt sein furchterregendes Ziel.

Einige sagen, der Besessene sei der vergessene Sohn einer Grabräuberin.
Andere behaupten, er sei der Leibhaftige persönlich; gekommen um das Sein ins Nichts zu stürzen.
Wieder andere meinen zu wissen, er wäre ein enttäuschter Kandidat von Deutschland sucht den Superstar, schon in der ersten Runde disqualifiziert.

Doch jeder weiß, dass der Besessene erst ruhen wird, wenn ihn seine Gegner auf demütigendste Art und Weise schlagen werden.
Denn wenn der Besessene erscheint, dann ändert sich nur die Menge des Sauerstoffverbrauchs. Im berühmten Artbattle wird er gefürchtet wie Feldsalat.
Er hätte es gern anders, aber wen interessiert das schon, ausser:

den Besessenen!!!

*Donner* *Blitz* *Knall* *Donner*

Der Sieg ist nah!

*schallendes Gelächter, leiser werdend...*

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 24. Mär 2007, 22:43

:lol: Artdek, das ist geil!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 24. Mär 2007, 22:47

nice :D

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 25. Mär 2007, 10:18

Ich würde auch gerne teilnehmen.

Bild

Graf Fargor
Nachdem er zu Lebzeiten über 230 Menschen auf brutalste Art und Weise ermordete war seine Seele so verschmutzt, dass ihn Petrus nach seinem Tod (er starb, weil er sich an einer übergroßen Kartoffel verschluckte) nicht in den Himmel ließ. Mit seinem gefürchteten Stab konnte er den Teufel in der Hölle überwinden und auf die Erde zurückkehren.

Norgork
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Jun 2006, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Norgork » 25. Mär 2007, 10:46

Ich versuche es einfach auch nochmal, werde mich jedoch diesmal an die Regeln halten, die ich das Letzte Mal im Übermut übersehen habe.

Ich darf vorstellen:

DER FINGERHUT


Bild



(Jaja, die Hände... ich hoffe, ich bekomme das im Artbattle besser hin. *Anatomiebuch ausgrab *üb**)


EDIT:
Story:

Seit er aus dem Nähkästchen geschmissen wurde, ist seine Welt grau und leer...
... und dieses "Grauen" *g* will er auch zu seinen Gegnern bringen... und dadurch seine Farbe zurückgewinnen!
Zuletzt geändert von Norgork am 9. Apr 2007, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 25. Mär 2007, 15:59

Ich hab die charakterbeschreibung mal eben oben reingesetzt! Somit sollten die formalen Bedingungen zur Anmeldung erfüllt sein.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 25. Mär 2007, 16:30

aus welchen Motiven heraus auch immer wollte ich der breiten Masse an Künstlern hier mal mitteilen dass auch ich gerade an einem potentiellen Charakter für die kreativste Schlacht des Jahres arbeite. Da es mein erstes wirklich am PC gemaltes Bild sein wird, hat es für mich noch den Schwierigkeitsfaktor einer Hochseilkür mit doppeltem Auerbacher über einer Grube Spinnen, Skorpione, Paviane und Legastenikern.

Hab mich eigens für das Battle hier angemeldet und erwarte gespannt, was das battle so bringt.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 25. Mär 2007, 19:41

Gustav von Bayern


Gustav ist eine brandgefährliche Mischung aus Schimpanse, Orang-Utan, Silverback und Michael Moore. Seine Großeltern väterlicherseits, Chip (ein Chimpanse bekannt aus MVP) und Olivia (das letzte Weib ihrer Orang-Utan-Art) vererbten ihm Intelligenz und Sex-Appeal, von Michael Moore (Schriftsteller und Regisseur) und Wogga (Silverback-weibchen aus dem tiefsten Jungel) hat er seine Kraft und seinen Hass gegen Republikaner. Seinen Eltern, Schubert (kleiner roter Schimpanse mit übermenschlicher Intelligenz und autistischen Zügen) und Woggana (ein trauriges Geschöpf) wurde er früh weggenommen und in einem Labor in Miami Beach aufgezogen, wo er für eine Schauspielkarriere ausgebildet werden sollte.

Eine sehr sehr unglückliche Laborreinigungskraft beging den Fehler, Gustav ein Motorrad anzuvertrauen. Unter Verwendung der zentralen Staubsaugeranlage, des Senioren-PCs und dem Hühnerbeschleuniger baute Gustav das Vehikel um...


Bild

Kleinere Objekte und Personen kann er aufgabeln, um sie auf der anderen Seite wieder rauszufeuern.

In seiner Freizeit fährt Gustav am liebsten über den Strand, weil dort die Leute alle am Boden liegen und er sie so leichter überfahren kann.

Das Leben in Freiheit war sein großes Ziel, doch nun ist er des vielen Motorradfahrens überdrüssig geworden. Gustav sucht das Abenteuer, und glaubt, es beim Artbattle finden zu können. Er freut sich schon äffig auf die Herausforderung... Er ist nämlich handwerklich sehr geschickt und bastelt gerne an seinem Motorrad herum... :twisted:

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 25. Mär 2007, 23:05

Bild

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 25. Mär 2007, 23:17

Hab mich in letzter Minute entschieden noch was einzureichen, in der Hoffnung das es noch angenommen wird ...

Bild

Bild Bild

Abu Dun

Untoter Wüstenkrieger der die Lebenskraft seiner Feinde nutzt um sich selbst zu stärken. Mit einem schwarzen Turban sieht man ihn Nachts durch die Wüste reiten auf der Suche nach Antworten.
Zuletzt geändert von SickToy am 26. Mär 2007, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 25. Mär 2007, 23:20

redhotchilli: Reichst du noch ne Farbversion nach?

SickToy: Ganzkörper Ansicht wäre nett


Hab im Starpost folgenden Absatz hinzugefügt:

Wer ein "*" hinter seinem Namen(in der Teilnehmerliste im Startpost) stehen hat, hat bereits am letzten Artbattle teilgenommen und gilt damit als Veteran. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob man bei der Auslosung der ersten Runde ausschließen sollte, dass Veteranen gegeneinander antreten.
Dies hätte praktisch Nachteile für die anderen Teilnehmer, würde aber womöglich das Favoritensterben in der ersten Runde(wie letztes mal mit Daniel vs. Alex) etwas unterbinden, ohne Leute durch subjektive Einschätzung in Gruppen zu unterteilen. Ist nur eine Idee, würde aber gern eure Meinugn dazu hören.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder