Freistil 3 - 2007

Antworten
Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 2. Okt 2006, 20:48

hmmm... so teuer ist das ja nicht, würd mich auch interessieren
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 4. Okt 2006, 11:19

Bei meinen Kollegen gehen die Meinungen auseinander. Die einen meinen der Schwerpunkt läge zu sehr auf abgehobener freier Graphik, die anderen haben andererseits schon einige Jobs dadurch bekommen, wieder andere finden die Kompilation überflüssig, die anderen aber bereichernd.

Nunja.
Bin im letzten ja drin, mach aber diesmal nicht mit weil ich mit meinen doch recht...hm.. angewandten, profanen, noch dazu malerischen Sachen deplaziert fühle. Ich persönlich seh aber auch keinen Sinn darin Bilder zu zeigen, die nicht unter Produktionsbedingungen entstanden sind, und die dann evtl nicht übertrgabar sind.
Hatte neulich erst so einen Auftrag, bei denen die eine Arbeit in der lockeren Art und Technik meiner Speedies haben wollten, mich aber gleichzeitig mit 1000en Vorgaben bombardierten. Das kann nur in die Hose gehen.
Rumspinnen kann man ja viel, ist ohne Vorgabe und Richtlinien nur dem eigenen Geschmack folgend aber auch einfach.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ein Nachteil ist das dortige Erscheinen sicherlich nicht (allerdings muss man ja erstmal reinkommen), ein Riiiesenvorteil aber genauso wenig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder