Real Mangas

Antworten
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Real Mangas

Beitrag von Taros » 20. Jul 2006, 07:52

Hier mal "echte" Mangas. Teils erschreckend und sind nicht alle gut gemacht aber interessant! :shock:
Ganz ehrlich: Ich habe sie lieber in Zeichentrick... i gitt!

Relevante Links:
Real Mangas
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Jul 2006, 08:01

Also, die die gut gemacht sind, finde ich richtig gut (äh ja... ich meine ästhetisch). Der Rest sieht genau so furchtbar aus wie schlecht gezeichneter Manga.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 20. Jul 2006, 08:03

Hwuaaah!
Da sieht man mal wieder, wie tolerant das Auge mit Zeichnungen/Gemälden ist und wie gnadenlos scharf es jede Abweichung in der Realität/ im Photo beurteilt.

Und dabei sind Mangas ja noch nicht einmal die Spitze der Stilisierung. Wenn es einen solchen Versuch mit frankophonen Proportionen gibt, will ich ihn nicht sehen!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 20. Jul 2006, 08:44

Wuäh! Teils wirklich nett aber, manman da ist man doch froh, dass man so aussieht wie man aussieht ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 20. Jul 2006, 09:59

Erinnert mich an die Barbie-Proportionen, bei denen die Beine auf die Realität umgemünzt 1.5m lang wären und die gute Frau Probleme mit dem Laufen hätte (mit dem Atmen wohl auch).

Bei den ersten paar dachte ich gar nicht, dass es Fotos sind, sondern 3D Bilder. Sah für mich dann stilisiert ok aus ;)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Jul 2006, 17:39

Mich würde interessieren, ob man nicht einen Film in dieser Verfremdung machen könnte...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 20. Jul 2006, 18:22

augen weit auseinander, unter umständen auch groß = süss
augen gross, und eng beisammen = wtf ???

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 20. Jul 2006, 18:28

Nennt mich kränk, aber ich finds teilweise ziemich geil... :twisted:
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder