CG Challenge - Winners Announced

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 7. Jul 2006, 12:42

glückwunsch auch von mir... die bilder dieser Challenge sind wieder mal super geworden... ;)

Benutzeravatar
sock
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 05:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sock » 7. Jul 2006, 13:45

*wave* jawooohl, sehr feine sache!! congrats daniel und torsten
*yiff* *yiff*

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 7. Jul 2006, 13:48

Wirklich genial !!! Glückwunsch auch von mir.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 7. Jul 2006, 14:33

Ach ist das schön..... Glückwunsch ! Wobei ich immernoch der meinung bin, dass ihr Beide den ersten Platz verdient hättet.... Die Ammis stehn halt auf diesen "Epic"-kitsch

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 7. Jul 2006, 15:28

Super gemacht. Glückwunsch. *verneig*

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 7. Jul 2006, 15:56

Wow, ich bin begeistert von euren bildern und stolz auf euch das ihr es so weit hoch aufs Treppchen geschafft habt. Für mich hättet ihr Platz 1 und 2 verdient, schlecht find ich das erstplatzierte Bild aber auch nicht. Nur hats imho das Thema etwas verfehlt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Jul 2006, 16:27

Helenos, Epic-Kitsch bezieht sich ja nicht auf die Ausarbeitung sondern auf den Inhalt. Und da stimme ich snafe absolut zu. Sowas muß ja nun wirklich nicht zum Sieger küren - das hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Ansonsten sind Platz 2, 3 und 4 absolut richtig belegt, das waren auch meine Favoriten in genau der Reihenfolge.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 7. Jul 2006, 16:40

Woooooowwwww!

GRATULATION!!!

LG,
Ellie

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 7. Jul 2006, 17:20

Woah, Wahnsinn! Mein Glückwunsch² Ich bin wahnsinnig stolz auf Euch! Das nächste Mal räumen wir ALLE Plätze ab ;)

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 7. Jul 2006, 17:41

@Daniel: Gibs von deinem Bild auch ne größere Version? Würd mir das gerne ins Zimmer hängen. Würd sich super zu meinem restlichen Zimmer einfügen wenn man das gerahmt ins Zimmer hängen würde.

Auch von mir nochmal allen Teilnehmern meine Glückwünsche ganz besonders den Treppchensiegern.

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 7. Jul 2006, 18:18

Herzlichen Glückwunsch, absolut verdiente Platzierungen. :)

Bin auch der Meinung, dass Platz 1 am Thema vorbei geht, beeindruckend ist es natürlich trotzdem. Was mich wundert sind die Plätze 5 bis 7, die finde ich komisch, da sind bessere im Feld.

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 7. Jul 2006, 18:27

1000 Dank, ihr Lieben. :) Bronze, Yeah!

Die Platzierung hat mich riesig gefreut. Nächstes Mal übernehmen wir aber geschlossen die ersten 5 Plätze ein, nicht wahr, Dura, China?

Der erste Platz geht absolut in Ordnung, etwas pathetisch vielleicht ( allerdings ist mein Bild da ja auch nicht grade frei von :wink: ), aber würdig.

Hat wirklich Spass gemacht, nochmals vielen Dank für Euer Lob und Eure Glückwünsche.

art
Bild

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 7. Jul 2006, 23:13

Platz 1 ist technisch sehr sehr gekonnt, darüber hinaus (also inhaltlich) aber langweilig und aufgesetzt wirkend - da waren Eure beiden Beiträge imo wesentlich unkonventioneller und schöner :)
(ich schließe mich Wutzara an, btw *Fanboy* :D)
Weiter!

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 8. Jul 2006, 11:42

BIG DEAL! Art und Daniel! ROCKA ON! DAF DAF DAF DAF

Benutzeravatar
Haki
Member
Beiträge: 70
Registriert: 29. Mai 2006, 10:12
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Haki » 8. Jul 2006, 12:10

YEAH!!! Von mir auch ein dickes LOB an euch beide!!!!

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 8. Jul 2006, 12:12

Wutzara hat geschrieben:@Daniel: Gibs von deinem Bild auch ne größere Version? Würd mir das gerne ins Zimmer hängen. Würd sich super zu meinem restlichen Zimmer einfügen wenn man das gerahmt ins Zimmer hängen würde.

Auch von mir nochmal allen Teilnehmern meine Glückwünsche ganz besonders den Treppchensiegern.
und ob es davon ne größere version gibt... wenn ich nur an die ganzen krassen Details denke die auf der Con gezeigt wurden :shock:
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 8. Jul 2006, 12:55

Schön, gleich ein neuer Deskthophintergrund. @digitaldecoy :)

und @artvandeley
Ist klasse geworden das Bild. Ich hab dann im fertigen Bild überhaupt erst den Hintergrund erkannt (also was sich da abspielt), aber ich hatte jetzt auch nicht Eure ganzen Zwischenschritte mitverfolgt.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr zwei! Verdient ist der Erfolg auf jeden Fall. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 8. Jul 2006, 13:13

Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche und überschwenglichen Kommentare! Ich habe mich riesig gefreut über die Platzierung, war ein krasser Vormittag gestern. Fast noch mehr habe ich mich über die tolle Reaktion auf der Convention gefreut. Das erlebt man nicht oft, dass man Applaus für ein Artwork bekommt. Das hat mich tief berührt, wirklich!

Ich habe Mal ein Wallpaper aus dem Bild gemacht, Größe 1600x1200. Ihr könnte es Euch ja zur Not runterskalieren, wenn es so nicht auf Euren Screen passt.

Bild
[auf's Bild klicken!]

Es kann sein, dass ein Making Of zu dem Bild auf irgendwann CG Society auftaucht. Zumindest sind die Gewinner dazu verpflichtet, solche Artikel anzufertigen, wenn sie gefordert werden. Ziemlich viel habe ich zu dem Bild auch auf der Convention erzählt. Das wird vermutlich auf der nächsten Convention DVD auftauchen.

Was Drucke angeht, überlege ich gerade, ob und wie ich die anbieten könnte.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 8. Jul 2006, 13:15

Ein Desktophintergrund ist eine geniale Idee. Aber ich will beide Bilder auf einmal haben. Wie mache ich das nur mit einem Monitor?
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 8. Jul 2006, 13:30

http://polyphobia.de/nonpublic/ddcomp.jpg
soory daniel und art, ich konnt nich anders ;)

ach ja auch von mir an dieser Stelle mal ein großes Lob und Glückwunsch zur Platzierung, beides sehr tolle Arbeiten, hat Spaß gemacht die Entstehung zu verfolgen :)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 8. Jul 2006, 13:54

glückwunsch ihr beiden
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 8. Jul 2006, 13:59

Glückwunsch auch von mir. hab das lange verfolgt und irgendwie waren die favoriten recht schnell klar ;) Echt super Arbeit :)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder