CG Challenge - Winners Announced

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

CG Challenge - Winners Announced

Beitrag von digitaldecoy » 7. Jul 2006, 08:58

Einige hier im Forum haben an der CG Challenge "The Journey Begins" teilgenommen und daher ist diese Information sicher von Interesse, denn wir haben lange auf das Ergebnis warten müssen.

Allerdings will ich den Thread auch nutzen, um artvandeley zu seinem dritten Platz zu gratulieren! Wirklich ein grandioses Bild, was Du da abgeliefert hast! Herzlichen Glückwunsch!

Nebenbei kann ich natürlich meine eigene Freude über den zweiten Platz nicht verbergen und daher springe ich jetzt einfach mal im Kreis und umarme Euch alle! :D *Wheeeeeeeeee*

Denen haben wir's dieses Jahr aber Mal gezeigt! Nächstes Mal will ich nur noch Artguys auf dem Siegertreppchen sehen! :D
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 7. Jul 2006, 09:04

Whoohoo! Herzlichen Glückwunsch!!! *für die Gewinner freu*

Das Siegerbild ist aber auch ziemlich monumental...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 7. Jul 2006, 09:09

Von mir auch noch einmal ganz herzliche Gratulation an Daniel und Torsten!!!
Das habt Ihr Super gemacht. Weiter und mehr davon.

Also wenn ich es mir so recht überlege: Wenn das so leicht ist, dann mache ich beim nächsten Mal auch mit! ;)

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 7. Jul 2006, 09:38

ich gratuliere auch ganz herzlich.
das sind 2 ganz tolle beiträge......

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 7. Jul 2006, 09:39

In meiner Aufregung hatte ich ja total den Link vergessen:

CG Challenge - Winners Announced
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 7. Jul 2006, 09:43

maoh super!
gogination.net

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 7. Jul 2006, 09:44

haha, herzlichen glückwunsch! ihr habt mit euren beiträgen derbe gerockt und die
plätze 2 und 3 mindestens verdient- das thema trefft ihr in meinen augen
auf jeden fall besser als die nr1.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 7. Jul 2006, 10:16

Ich Blödmann hab natürlich prompt was geschrieben und euch gratuliert ohne vorher zu gucken ob es nicht schon irgendwo steht ....

Erst aufwachen, dann was schreiben ...

Gratulation an euch beide ... das ist ganz grosses Kino !!
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 7. Jul 2006, 10:17

glückwunsch!

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 7. Jul 2006, 10:18

Wahsninn und gar keine halbnackten Frauen unter den Gewinnern.
Na dann gratuliere ich recht herzlich :)
Die beiden Bilder sind ja auch toll geworden.

Mich freut auch Platz 4. Das Bild war eines meiner Fav'sunter den Einsendungen.

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 7. Jul 2006, 10:20

Hey, herzlichen Glückwunsch! Zwei verdiente Siege.

Ich habe jetzt trotz Textlesens nicht wirklich verstanden, was an dem Nr1. Bild "the journey begins" darstellt. Kann mir das einer erklären oder hat's die Jury einfach nicht so genau genommen mit dem Thema?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Jul 2006, 10:24

Jo, Glückwunsch! Ich komm dann mal vorbei, mir ein paar GnomonWorkshops auszuleihen! :D

Wobei mir das Siegerbild ein wenig zu wenig "begins" ist(die sind längst auf Reisen, mitten im Meer, mitten im Unwetter, nur die Monsterwelle steht noch bevor) - also bei mir hätte das wenn dann höchstens den 3. Platz gemacht.
Zumal es malerisch und zeichnerisch viel weniger zu bieten hat als Artvandeleys Meisterwerk.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 7. Jul 2006, 10:25

w00t, klasse!
Die Plätze habt ihr euch wirklich verdient.

Das vierte Bild ist aber auch sehr knuffig :D

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 7. Jul 2006, 10:29

@Daniel und art: Herzlichen Glückwunsch!!

Tolle Bilder!

Mannmannmann, nur heftige Künstler hier unterwegs..

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 7. Jul 2006, 10:45

W00t! Herzlichen Glückwunsch, Daniel und Torsten! Die Mühe hat sich gelohnt. Unfassbar, zweiter und dritter Platz. Und das trotz der großen Teilnehmerzahl. Ihr macht dem daf alle Ehre! :D

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 7. Jul 2006, 11:07

jaymo hat geschrieben:Ihr macht dem daf alle Ehre! :D
Hah das auf alle Fälle. Auch meine herzlichsten Glückwünsche an euch beide. Sind wirklich zwei fantastische Bilder geworden.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 7. Jul 2006, 11:25

Yay! Glückwunsch!
Und alle Conversionaner wissen wie's entstanden ist, toll! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
paintgeek
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 14. Jun 2006, 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag von paintgeek » 7. Jul 2006, 11:27

Da reih ich mich doch auch mal in die Gratulanten ein =) Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

Ganz besonders hats mir Daniels von Anfang an angetan, schön es direkt unter den Besten zu sehen

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Jul 2006, 11:33

Ihr seid beide gaaaaaanz toll! Ich hatte heute morgen gleich zwei Benachrichtigungen von CGtalk-Forum, daß sich in Euren Threads was getan habe, und war nun fieberhaft dort am Suchen, wo denn die Gewinner annonciert würden. Konnte das aber nicht rausfinden. Gut, daß man dann das DAF hat, um informiert zu werden.
Daniel, artvandely:Ehrwürdige Gewinner seid Ihr beide! Tatsächlich hatte ich auch den ersten Preis auf meiner Favoritenliste. Die Jury scheint nach meinem Dafürhalten also ziemlich objektiv zu sein und ganz einfach nach Qualität geurteilt zu haben. Da mußtet Ihr beiden Euch zwangsläufig durchsetzen. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 7. Jul 2006, 11:43

CONGRATULATIONS auch von mir!
Das DAF ist stolz auf euch.

Benutzeravatar
Vulti
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Mai 2006, 01:49
Wohnort: Augsburg/München
Kontaktdaten:

Beitrag von Vulti » 7. Jul 2006, 11:43

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es wirklich verdient. Und viel Spass beim DVD gucken Daniel. :)
»Gee, I wish we had one of them doomsday machines.«

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 7. Jul 2006, 12:09

+1 zu allen Glückwunsch-Posts ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 7. Jul 2006, 12:19

habs gerade so gesehen :D glückwunsch euch beiden :)

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 7. Jul 2006, 12:32

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, habt euch die Plätze redlich verdient.

Wäre ne News-Meldung hier wert, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder