art on the pavement

Antworten
raven
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mai 2006, 18:24

art on the pavement

Beitrag von raven » 5. Jul 2006, 21:23

Diese Seiten hab ich zufällig gefunden und hab das so genial gefunden, dass ich es hier niemandem vorenthalten möchte:

http://zarius.com/neato/pavement-art/

und noch was ähnliches:

http://www.2loop.com/3drooms.html


lg

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 6. Jul 2006, 07:40

die sind hier sicherlich einigen noch immer bekannt, trotzdem danke fürs posten, immer wieder cool :)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 6. Jul 2006, 08:57

Kannte ich persönlich noch nicht. Sehr geil.
:)


Danke
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 6. Jul 2006, 09:43

Und ein paar sind neu, das mit Batman und Robin ist klasse!

Aber da gab's mal von nem andren eine überirdisch gute Kreidezeichnung, wo sich bleiche Körper aus einem schwefelgelben Abgrund wanden. Kennt das jemand?

[edit] hab's gefunden:

Bild

raven
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mai 2006, 18:24

Beitrag von raven » 6. Jul 2006, 11:38

Und noch ein weiterer unkonventioneller Ort um sich kreativ auszutoben:

http://www.autoblog.com/2006/06/29/wash ... cott-wade/

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 6. Jul 2006, 14:26

@jaymo: Stimme Dir zu, äußerst geil!
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 8. Jul 2006, 13:19

Wirklich krass und erfrischend. Gerade der Engländer hat es mir angetan. Der fügt sich selber in die Szenerie mit ein und erweitert die Komposition um die menschliche Komponente, was ich für außergewöhnlich reizvoll halte. Vielleicht wäre das mal eine Happeningidee für die nächste Convention?
Was ich mich frage. Regnet es in England seit neuerdings weniger?
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 8. Jul 2006, 19:46

Ich glaube diese Bilder funktionieren nicht mal besonders gut, wenn man die sieht. Die Fotos sind beeindruckend, aber ich denke nicht, dass sich das menschliche Auge, bzw. die menschlichen Augen, so schnell täuschen lassen. Sonst würde man ja ständig stolpern oder vor irgendwelche Hindernisse laufen, oder nicht?

Würde ich auch gerne mal im Original sehen.

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 11. Jul 2006, 18:10

naja auf jeden fall wird es in echt niemals so schnell überzeugen wie auf einem foto, selbst mit dem richtigen Blickwinkel... durch die auffassungsgabe von 3 dimensionalen Körpern müsste uns sowas zumindest bei etwas längerem hinschaun schnell als platt vorkommen... es fehlt dann einfach die tiefe...

auf dem Foto können wirs nur 2dimensional beurteilen, und somit überzeugt es natürlich deutlich mehr, da das fehlen der tiefe eben garnicht auffällt...
trotzdem sehr krazze sache, vorallem das batman und robin ding fand ich sehr amüsant
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder