Tony Ryder Portrait Painting Workshop

Antworten
Dominic
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 29. Mai 2006, 01:50

Tony Ryder Portrait Painting Workshop

Beitrag von Dominic » 22. Jun 2006, 17:56

ich hab neulich ein wunderbares step-by-step tutorial von Tony Rider gefunden, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Es wird nicht besonders viel erklärt, aber ich denke man kann trotzdem einen sehr guten Einblick gewinnen.
schaut mal rein:

von der ersten Farbstudie...
Bild

zur Vorzeichnung..
Bild

bishin zum Meisterwerk. (er bringts aber leider nicht zu Ende)
Bild

http://www.tonyryder.com/demo/index.htm

Benutzeravatar
Haki
Member
Beiträge: 70
Registriert: 29. Mai 2006, 10:12
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Haki » 24. Jun 2006, 15:07

Fett!!! Danke! :D

Gruß nach Hamburg ;)

ps: schaut euch mal vorallem die Galeri an!!! Wahnsinn!

MrInk
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 03:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von MrInk » 7. Jul 2006, 19:10

Der feine Herr Ryder...Habe sein Buch hier zuhause liegen, in dem er eine Menge jener Weisheiten verzapft, die man sich auf Spickzettel schreiben und rund um seinen Arbeitsplatz aufhängen sollte...

Allerdings hat sich mir bis heute nicht erschlossen, wie er von seinem sog. "Envelope" bzw. Block in zu derart akkuraten Vorzeichnungen kommt...

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 8. Jul 2006, 00:48

Und ich verstehe nicht, warum er manche Bereiche schon fertig malt, wärend andere noch weiß sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder