Worst Case Scenario

Antworten
Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Worst Case Scenario

Beitrag von Henrik » 2. Mai 2007, 22:56

http://www.gorehoundinc.com/

Mal die 1stPROMO angucken und hier reinschreiben ob das cool oder cool ist.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 2. Mai 2007, 23:25

Sieht interessant aus. Nazis und Zombies in einem Film sind schonmal ne gute Basis ;). Brian Yuzna sagt mir auch was, hab ich auf jeden Fall schonmal gehört.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 3. Mai 2007, 19:30

Die promo Trailer sind mal lustig mit der 80er jahre Horrormusik ^_^ Den wolln wa ma im Auge behalten, das droht eine gute Mischung aus Shaun (spelling pls?) of the Dead und Army of Darkness zu werden ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 3. Mai 2007, 20:39

Das wird ne Independent Produktion - die wollen mit diesen Trailern und der Site Money anlocken - so stehts zumindest dort geschrieben. Naja ob dieser Film jemals gedreht wird is fraglich - aber das Thema scheint auf Anhieb interessant

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 3. Mai 2007, 21:15

Hehe, sieht schon mal toll aus. :)
Wäre schön, wenn da ein richtiger Film draus werden würde. :D

dan
Member
Beiträge: 112
Registriert: 12. Jul 2006, 13:08

Beitrag von dan » 4. Mai 2007, 12:54

naja der film wird wohl nix... die seite gibts nämlich schon seit jahren

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 4. Mai 2007, 13:35

Naja man braucht sich nur durch ihre News kämpfen - man solle den Abend nicht vor dem Tage loben!

First of all: don't hold your breath, we won't be shooting WCS before 2007. The good news is that we've found a new production partner with a solid financing plan. We had to bring down the budget, but the adapted screenplay still contains all the gory thrills that we want to get onscreen. And in an ironic twist we - selfproclaimed guerilla filmmakers - are now aknowledged by the filmmaking community: we get financial support from the Dutch Filmfund and the first WCS-promo will be screened at the Netherlands Film Festival next monday

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 5. Mai 2007, 18:41

Ja das Projekt hat schon ein paar jahre auf dem Buckel, aber vielleicht wird das Teil doch noch irgendwann fertig. Wenn die es fertigbringen und das Feeling vom trailer auf den ganzen Film uebertragen koennen, dann wuerde ich sagen "Mensch, das ist ja toll".

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 5. Mai 2007, 19:57

Ich habe sehr gelacht darüber. Ob ich n ganzen Film davon brauche, wage ich mal zu bezweifeln. Aber so, als einmaliger Gag, schon ganz ulkig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder