Sketchbook: Simon Trümpler
Danke für dein Feedback Bas.T! Welche Schuppen meintest du? Das Rendering muss auf jeden Fall noch folgen Obwohl ich schon AO in die Texture gebacken habe. Aber da muss auf jeden Fall nochwas rausgeholt werden.
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Naja die Schuppen der Schildkröte. Meinte auch nur, dass durch die Anzahl und Masse der Schuppen und dem fehlenden Schatten das lesen der Textur etwas schwierig wird. Die Anordnung finde ich passt aber. Daher mach mal nen Rendering von der Kröte Vieleicht helfen auch NormalMaps, die dann etwas mehr Ordnung reinbringen...
Hier habe ich nun den ersten UDK Test mit der Schildkröte. Ich habe versucht die Komposition gleichmäßig zu halten (Sonne (leicht) etwas mehr nach rechts, dafür Schildkröte (schwer) etwas weniger nach rechts) aber ich glaube das Bild als ganzes kippt dennoch nach rechts weil sich dort die dunklen Töne sammeln. Dafür finde ich, klappt Hintergrund (Berg) / Vordergrund (Schildkröte) ganz gut, weil die Schildkröte scharfe Umrisse hat und die Berge eben handgezeichnet sind.
Was denkt ihr?
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After a long time, here's an update. This time also some non-lifedrawing-stuff:
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