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Verfasst: 3. Nov 2012, 20:47
von Art.ful
Craaaaanke Studie :0

Verfasst: 4. Nov 2012, 14:22
von Nyra
Großartiges Update, mir gefallen vorallem deine Skizzen sehr aber auch die Studie - klasse!
Ich frag mich nur, ob das gewollt ist, dass die Lichter auf der linken Seite unten nicht der Perspektive folgt :D

Verfasst: 5. Nov 2012, 12:36
von Chr!z
geile sachen män!

Verfasst: 24. Nov 2012, 14:13
von SnobbyOo
Vielen Dank Männer! :)

Nach einem Jahr endlich eine frische Seite - skøl statt scroll *...cought*
Hier sind ein paar erste Sachen für ein Uniprojekt, dass jetzt vorallem visuell völlig umgekrempelt werden musste, schade drum.


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Das Gegner-/Dronendesign war hingegen völliges Neuland für mich.

Ein paar Ausschnitte aus dem Prozess
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Der fertige Entwurf der Level-1-Drone- hoffentlich komm ich bald dazu die zu polishen
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und das Größenverhältnis von Drone1 zu Drone2
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bald mehr ;)

Verfasst: 24. Nov 2012, 17:59
von Clockwörk
da zerstört der basti natürlich wiedermal jedermanns gefühl von erfolg und fortschritt.

danke...

super zeug eh! und das mit dem chloroform und dem anschließenden bier steht immernoch wenne irgendwann mal zeit hast.

Verfasst: 25. Nov 2012, 19:56
von Nyra
Sieht Klasse aus. Man sieht den Fortschritt vorallem in den Landschaften.
Mehr updates! :D

Verfasst: 8. Jan 2013, 15:49
von SnobbyOo
Tausend Dank, super zu hören! :D




Hier ist ein neues - ein Pilzwahald.

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Verfasst: 9. Jan 2013, 11:03
von Chr!z
dafuque! Macht megaspass deine sachen anzuschauen. und auch echt geil mal ein paar sachen aus einem concept art prozess sehen zu können. wir hier viel zu wenig im forum gezeigt finde ich. die envis sind auch richtig herb!

bei deinen pencils sieht man ein wenig die alexander pascenko und daniel c einflüsse raus. was ich aber gut finde!

Verfasst: 9. Jan 2013, 23:36
von holymoly
Sehr gute Sachen, Herr Gromann. Vortrefflich!

Verfasst: 10. Jan 2013, 16:02
von Danson
Sehr geil das Pilz-Bild! Schöner Style.

Verfasst: 27. Feb 2013, 23:01
von SnobbyOo
Chr!z Danke dir! Jop, Concept art zeug will ich nun auch verstärkt machen und mich weniger auf hübsche establishing shots konzentrieren; mal sehen was draus wird :)

holymoly Kompliment zurück!

Danson Freut mich :)




Ein matte painting mix,
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hier hab ich mich an einer Szene aus dem Buch "Justifiers -Collector" versucht.
Kris geht bei dem Bremsweg zu spät mit seinen seinen Truck in die Eisen ;)

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ein 20min Ausschnitt meines Flurs mit wunderschönem Blick auf das Küchenfenster :D
Die Dunkelheit ist leider schneller hereingebrochen als gedacht. Hat aber Spaß gemacht, bald auf ein Neues.

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Abschließend noch zwei Raue. Find ich spannend verschiedene Views auf eine Szenerie zu haben.

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Danke fürs vorbeichecken!

Verfasst: 28. Feb 2013, 12:39
von acapulco
Schick schick schick! Gefällt mir alles gut! Die 2 Eisbilder passen gut. Beim unteren würde ich mir aber mehr Gegenlicht erwarten, höheren kontrast zwischen schatten und licht, scheint ja doch ziemlich tief zu stehen die Sonne.

Verfasst: 11. Mär 2013, 14:00
von SnobbyOo
acapulco Danke man! :) Hast vollkommen recht; ist schnell gefixt!


Hier ist ein unfertiger Sci-Fi- Korridor; unfertig weil ich gemerkt habe, dass ich design-technisch leider nicht begrenzt genug gearbeitet hab. Wirkt leider zu wage.
Bald auf ein Neues! :P

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An das nächste bin ich deshalb mit der Intention rangegangen konzeptioneller zu denken.
Nachm' Anspielen von Crysis3 war ich begeistert von der Möglichkeit entweder mit lautem Gebrüll loszuballern oder die Bösen lautlos und versteckt auszuschalten; das war auf jeden Fall ausschlaggebend für das Design das Szene.
Hab mir gedacht dass es eine Art erste Hürde ist, bevor man die Basis der frevelhaften Jungs infiltriert.

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Verfasst: 13. Jul 2013, 20:25
von SnobbyOo
Hey Ihr!

Mein Roomi Kirill hat in seinem Showroom ( http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... rt=50&sid= ) ja schon sein derbst fetziges Zeug für unser Semesterprojekt gezeigt; da dacht' ich mir so: " ziehste mal nach!"

Kurz gebrieft:
Unsere Projektgruppe hatte einige Wochen zur Verfügung dem Thema "Berlin, September 45 ( Ein Tanz auf den Ruinen)" mit konzeptionellen 2D/3D-Arbeiten Leben einzuhauchen, ohne dass das Ganze in einem spielbarem Level endet.


Um uns darüber klar zu werden wo unser Helden-Duo Leni (24) und Micky (16) langwandern haben wir uns ein Level mit unterschiedlichen "Hotspots" erstelllt um dem Ganzen einen gewissen Rahmen zu geben.

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das Folgende ist ein unfertiges Concept zu Bereich (1). Die Charaktäre suchen Ihren Weg auf ein Gebäude um sich einen Überblick über die Stadt und Ihre Situation zu machen.

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(3) ist beispielsweise ein Schwarzmarkt, bei dem hauptsächlich nachts getauscht und gehandelt wird

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Ich fands spannend die Handelsflächen auch in die Vertikale, sprich die offenen Wohnung zu verlegen; deshalb gibts mittig im zweiten OG einen Kohleladen, in dem der kleine Mickey um Rat fragt.

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Hier sind ein paar angefangene Skizzen zu anderen Bereichen

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ein paar Linien-Skizzen, unter anderem ein Entwurf zu einer improvisierten Küchenzeile

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und ein schneller Gegnerentwurf.
Die Idee war, dass Menschen sprichwörtlich von den Werwölfen infiziert wurden.
Im Prozess wurden verschiedene offensichtliche und weniger offensichtliche Varianten ausgetestet; das ist eine, an dem simpelsten Gegnertypus.

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Würd mich über Feedback und Fragen freuen! :)

Verfasst: 22. Jul 2013, 09:35
von Bas.T
Sehr coole Sachen...und danke für den Blick hinter die Kulissen!!!

Verfasst: 25. Jul 2013, 09:27
von SnobbyOo
Bas.T Danke dir vielmals! :)



schnip-schnap

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Verfasst: 25. Jul 2013, 17:22
von acapulco
Als Achillessehnengeschädigten schmerzt das einfach nur ganz fies =)

Verfasst: 27. Jul 2013, 15:07
von Qikalain
Ohh ja! Ein Sketchbook nach meinem Geschmack!! Richdisch schön wie du mit Fototexturen arbeitest, will ich auch.

Verfasst: 29. Jul 2013, 11:01
von *miNze*
Tolle Sachen Snobby!!

Verfasst: 5. Aug 2013, 16:01
von Andrej
Die innen und außen Enviros sind der Hammer.
Beim obrigen Bazillus (oder Reptil)
Find ichs aber zu Kontrastreich und zu-texturiert. Man erkennt nicht wirklich was es sein soll.

Ist es halb Vierbeiner, halb Wurm? Wie bewegt es sich, wo soll was sein an Organen und Gliedmaßen. Für mich ist es etwas schwer zu lesen. Wenn es sich als Stein verstecken will, wieso ist der Glibrige (schwanz?) so Farbig?

Die obrigen Sachen werden als ene Art Studiums-Projekt vorgestellt. Biste eigentlich im Studium, dachte du arbeitest schon irgendwo in Berlin?
Sry bin Neugierig

Verfasst: 24. Sep 2013, 23:11
von SnobbyOo
acapulco Ohja, habs' mal beim Volleyball knallen gehört. Gottseidank nicht bei mir :) Danke!

Qikalain Freut mich! :)

*miNze* Danke man! Du machst es einem mit dem Aufholen auch alles andere als einfach ;)

Andrej Super, danke für dein Feedback! Diese Krebsmutation war eine Studie eine schwarze Silhouette zu "füllen". Da so ein Viech etwas über 1hr in Anspruch nimmt, hab ich mir das eher als alternative Thumbnail-Methode gedacht. Durch die ganzen Unterwasser-Pattern wollt' ich möglichst schnell Informationen generieren. Falls sowas abgenickt wird, kommen nochmal ein paar Stunden drauf!
Zur Zeit studiere ich (noch ein Jahr) Game Design in Berlin und arbeite abundan bei den Karakter Jungs.



ZBrush hat mich jetzt auch gepackt. Hier ist mein erster Versuch.
(Edit: Schnell was gefixt.)

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Verfasst: 9. Nov 2013, 15:15
von SnobbyOo
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Eine von meinen Studien

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Hier ist ein weiteres Konzept von "September45", dieses mal ists aber als Benchmark-Image für einen 3D-Sidescroller gedacht, in dem die wichtigen visuellen Elemente definiert werden sollten. Ich halt euch auf dem Laufenden :)

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Den Prozess der "Brandwand" die ich in einem der vorangegangen Posts gezeigt hab, hatte ich eh zusammengestellt und macht das (unfertige) Konzept vllt etwas durchsichtig. Bei Fragen verlier ich auch gerne ein, zwei Sätze :)

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Danke!

Verfasst: 11. Dez 2013, 15:16
von SnobbyOo
Howdy! :)


Hier ist noch ein Bild für unser Uni-Projekt "September 45".
Wir gucken aus der Sicht der Inagme-Kamera auf einen Ubahnabschnitt in Berlin, 1945.

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( http://cghub.com/images/view/748380/ - Hier in größer )

Dazu noch 4 thumbnails eines Fleischköders, den unser Protagonist zur Ablenkung werfen wird.

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Das sind zwei 30-minütige Beiträge zur Spitpaintgroup zum Thema "Gnome Warlock", glaub ich.

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Und zwei gefundene Sketches;
Das erste ist von der HistoryChannel Serie "Vikings" inspiriert.

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Und hier sitz' ich gerade dran :)

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Verfasst: 17. Dez 2013, 00:41
von SnobbyOo
Ein kleiner Nachtrag :)


Nach dem Hobbit Nummero zwei hatte ich das Bedürfnis dem Düsterwald eine Chance auf meiner Photoshopleinwand zu geben.


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(In größer gibts das hier http://sebastiangromann.blogspot.de/ oder hier http://cghub.com/images/view/754216/)

Verfasst: 17. Dez 2013, 10:33
von Andrej
Die Vikinger Szene finde ich ziehmlichst gut

Bei den anderen Sachen ist auch klar dass die auf einem hohen Nenner sind. Ich verstehe zwar, dass die reduzierte Sättigung der Farben und die Krassen Dunkelheiten einem Film/ Photo Look entgegenkommen. Doch meine ich wiederrum dass du mit mehr Value-Tönen im mittleren Skalla-Bereich mehr Atmo rausholen und auch in diesem Bereich mehr mit Farbe experimentieren könntest.