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Verfasst: 7. Jun 2010, 17:55
von Stoneblub
Aber ich denke nciht dass man mit Sculptris realistische 3D Game Models machen kann oder? es rutscht mehr zu comic... oder sehe ich das ganz falsch :S bin etwas verwirrt...

Verfasst: 7. Jun 2010, 17:58
von JT-L
Stoneblub hat geschrieben:Aber ich denke nciht dass man mit Sculptris realistische 3D Game Models machen kann oder? es rutscht mehr zu comic... oder sehe ich das ganz falsch :S bin etwas verwirrt...
ich kenn sculptris zwar nicht aber warum sollte es nicht gehen?
in 99% der fälle kommt es auf dich drauf an und nicht auf das programm das man benutzt

Verfasst: 7. Jun 2010, 18:00
von Stoneblub
JT-L hat geschrieben:
Stoneblub hat geschrieben:Aber ich denke nciht dass man mit Sculptris realistische 3D Game Models machen kann oder? es rutscht mehr zu comic... oder sehe ich das ganz falsch :S bin etwas verwirrt...
ich kenn sculptris zwar nicht aber warum sollte es nicht gehen?
in 99% der fälle kommt es auf dich drauf an und nicht auf das programm das man benutzt
Das weiß ich aber alle modelle bis jetzt sehen nach Comic aus irgendwie.

Verfasst: 8. Jun 2010, 13:51
von Jan
Hi. Man kann mit dem Programm auch realistischere Modelle bauen. Wie allerdings die technische SEite aussieht weiß ich nicht. Kann mir vorstellen, dass das Programm da einige Schwächen hat. Aber es ist ja auch für umme. Und für mich als Spielzeug vollkommen ausreichend.

Verfasst: 8. Jun 2010, 17:33
von Jan
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Verfasst: 25. Jun 2010, 12:55
von Jan
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Verfasst: 25. Jun 2010, 13:20
von Kiwi
:o

find ich voll gut, musste auf jeden fall schmunzeln und es hat sich direkt ne ganze geschichte in meinem kopf zusammen gebraut.

du solltest jedoch vielleicht an der komposition noch ein wenig feintuning betreiben, ob du das format richtig ausgenutzt hast. crops dir in ps hoch und schieb einfach mal ein wenig.

hoffe du arbeitest das noch aus und wenn ja, dann bin ich saumäßig auf die finale version gespannt!

grüße

Verfasst: 29. Jun 2010, 09:11
von Jan
Danke für das Feedback. Das Bild gefällt mir eigentlich auch ganz gut bisher. Doof nur, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe mit einem zwei Köpfigen Drachen zu arbeiten. Denn würde man den zweiten Hals wegnehmen wäre es für sich genommen schon eine runde kleine Geschichte. Der zweite Hals macht das ganze unnötig kompliziert...

...und wenn ich den zweiten Hals einfach weglassen würde? :? Fühlt sich wie eine Niederlage an. :|

Ich bleib dran...

Verfasst: 29. Jun 2010, 09:30
von Reiko
Hehe, echt irgendwie niedlich :) Aber um ehrlich zu sein hab ich den 2ten Hals gar nich wahr genommen^^
Wahrscheinlich ohne es zu merken als Schwanz assoziiert :]
Ich finde jedenfalls, da ist im Moment nur 1 Kopf nötig, der 2te bringt dir keinen Bonus und jetzt stört er sogar eher, weil er in ne Richtung schaut wo gar nix passiert und vom wesentlichen ablenkt. Oder du machst 2, der eine schaut grade auf den Wagen und der andere guckt verschmitzt von oben drauf- oder irgendwas in die Richtung- das fände ich auch putzig.

Verfasst: 29. Jun 2010, 10:24
von Nu-Suke
Ich denke ein Landscape Format würde das noch weiter quetschen und daher eher ein Hochformat vorschlagen. Das würde den Inhalt denk ich besser auf den Punkt bringen. Unten der Eismann-> dahinter Berg-> Der Drache oben drauf dessen Hälse sich schön geschwungen runter schlängeln und sich dabei vielleicht umeinander Wickeln oder so... es sollten aber schon beide das Selbe wollen, bzw es sollte sich nur um den Eismann handeln. Der Eine Kopf könnte auch den anderen davon abhalten wollen sich drauf zu stürzen. Da kann man schon ne Menge rausholen an Story. :)

Verfasst: 1. Jul 2010, 08:23
von Jan
Ne, ich hab dich ignoriert. :D

;-)

Ne, gut das du es sagst. Ich guck da ja nicht immer rein. Ich hab ja auch schon ein paar mal irgendwo hier im Forum geschrieben, dass wir ein blinkendes Mail Symbol brauchen. Sonst ist das mit den PN doof. Ich krieg auch keine Benachrichtungsmails, weil ich die mailadresse die ich hier angegeben habe nicht mehr nutze.... zu viel spam!

wenn du magst kannst du mich ja ma unter skype anschreiben...
skypename: jan-kopfstrom

Verfasst: 29. Jul 2010, 10:49
von Jan
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Drachenkopf mit den neuen Brushes von PS.

Verfasst: 16. Aug 2010, 16:33
von Jan
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(mit Artrage3 gemacht...)

(Überarbeitung der Skizze auf S.2)

Verfasst: 20. Sep 2010, 13:41
von Jan
Ein Meerschweinchen...
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Verfasst: 20. Sep 2010, 17:21
von Nu-Suke
hihi, mag ich. :)
sitzt nur nicht so gut im Format.

Verfasst: 20. Sep 2010, 17:24
von Jan
Is halt ein Meerschwein. Ich hatte erst überlegt es zu ändern, aber dann hab ich gedacht: das Bild sieht ja eh so ein bisschen kacke aus... da passt das schon. :D

Verfasst: 20. Sep 2010, 17:58
von Kobar
hehe, die Updates gefallen mir!

Verfasst: 1. Okt 2010, 16:47
von Jan
Schnell mal was in Alchemy zusammen gekloppt. Interessantes Programm. Aber auch komisch irgendwie...
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Verfasst: 2. Okt 2010, 13:42
von Chinasky
Kann das Prog nur symmetrische Sachen darstellen? Eine klitzekleine Brechung der Symmetrie wäre hier nach meinem Geschmack angenehm. :)

Verfasst: 2. Okt 2010, 21:24
von Kobar
Ne, man kann auch unsymmetrisch kritzeln.

Verfasst: 19. Nov 2010, 17:22
von Jan
5-10min.
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Verfasst: 20. Nov 2010, 13:47
von JahGringoo
Sag Jan, dein neuer Avatar, bist das du? Ich hab mir dich nämlich immer so vorgestellt wie den, den du vorher hattest.

Verfasst: 22. Nov 2010, 10:12
von Jan
Den den ich vorher hatte das ist Justin Time (www.jumpnrun.com) Das ist die Spielfigur aus meinem Diplomprojekt. Und der neue ist ein kläglicher Versuch meiner selbst näher zu kommen. Aber ich seh nich aus wie eine Kartoffel. Ganz ehrlich! Da muss ich nochma ran.

Hier mal ein Bild, damit du weißt wie ich wirklich ausseh. Das ist allerdings von 2005:
Bild (Da hatte ich aber schon einen drin.)

Mittlerweile bin ich natürlich etwas aufgedunsener und richtig sehen kann ich auch nur noch mit Brille. Meine Haare werden auch schon grau. Aber im Herz bin ich immer noch die alte Pipi. :D

Und das hier ist auch ein altes Bild:

Bild
Da hatte ich mir gerade die Zähne machen lassen. Ich muss also mal was neues nachschieben.... :roll: