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Verfasst: 14. Nov 2010, 22:51
von BurningPeanut
Wow tolle Sachen hier besonders das letzte ist sehr schön flowig :)
jetzt noch die Tonwerte besser ausreizen und es wäre der Hammer :)
naja war ja n speedie
...

Verfasst: 16. Nov 2010, 22:51
von SickToy
Oh ja, sollte ich schon machen :) Leider weiss ich am Anfang bei Speed's nicht wo ich hin will und dann sag ich mir zu früh ... ist ja doch was geworden oder so :D

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Verfasst: 29. Nov 2010, 14:59
von SickToy
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Leider sieht das Haus in der Mitte Perspektivisch verkehrt aus, dabei basiert das auf einem
3D Modell. Das Modell war leicht verzehrt und angeschrägt etc. entweder ging das durch die
Perspektive total verloren oder ich muss mehr Hilfslinien im Modell haben, da ich es beim
malen unabsichtlich begradigt habe ... ich werde beim nächsten einfach mal mehr darauf
achten und das Modell stärker unterteilen.

Verfasst: 8. Jan 2011, 12:42
von SickToy
Hier die erste Einheit von der Fraktion "Order" aus dem Spiel ReNations ... der Hintergrund ist noch ein wenig unspektakulär, ich werde den wohl beizeiten anpassen damit er für alle Einheiten funktioniert.

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Verfasst: 10. Jan 2011, 14:34
von SickToy
Hier die Lines von der zweiten Einheit von der Fraktion "The Order".

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Verfasst: 13. Jan 2011, 16:25
von SickToy
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Verfasst: 18. Jan 2011, 10:57
von SickToy
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Verfasst: 21. Jan 2011, 13:29
von SickToy
Ach das mit der Bombe war so ne Schnapsidee ... *mhmm schnaps* ... aber lief ja dann doch ganz gut :)

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Verfasst: 18. Feb 2011, 17:22
von SickToy
Holy Warrior 2.0

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Verfasst: 11. Nov 2011, 11:18
von SickToy
Danke Alex, aber irgendwie hab ich trotzdem immer das Gefühl ich fange jeden Tag bei 0 an.

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//edit ... vielleicht pack ich hier noch mal was rein was ich sonst nur im Blog hab ...

Ein paar Konzepte für den Animationsfilm an dem ich arbeite.

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Verfasst: 15. Nov 2011, 19:21
von Chris!
Das letzte (Kopf vom Italiener) gefällt mir von den Farben her sehr.

Verfasst: 29. Nov 2011, 12:52
von SickToy
@Chris Der ist auch konzeptuell stark am finish ... aber wir arbeiten noch immer dran :)

Hier ein kleines Speed bevor die Arbeit losgeht ... wobei meine Arbeit in letzter Zeit aus EMails und Telefonaten besteht :/

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Verfasst: 29. Nov 2011, 17:05
von Flügel
Gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben und die Textur im Pinselstrich. Mit den Charakter-Konzepten kann ich persönlich recht wenig anfangen.

Verfasst: 2. Dez 2011, 15:40
von SickToy
Danke, ich fand es im nachhinein zu unruhig aber ich kam auch oft raus und musste ständig Mails beantworten und telefonieren ...

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Verfasst: 24. Dez 2011, 14:41
von SickToy
Muss noch n bisschen mit dem Mixer Tool experimentieren damit ich endlich mal einen Painter Blender in PS habe :(

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Verfasst: 1. Jan 2012, 14:49
von SickToy
Frohes 2012 wünsche ich euch allen :)

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Verfasst: 29. Jan 2012, 17:04
von SickToy
Fiktives Verpackungsdesign für eine Spielfigur ..

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Verfasst: 30. Jan 2012, 14:42
von SickToy
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Verfasst: 30. Jan 2012, 17:20
von mr.old
Hej Sicktoy, ich mag den Jet Diamond sehr. Finde ihn sehr schön ausgerendert.
Was mich allerdings irritiert ist der große Planet im Hintergrund. Die Farbe ist irgendwie furchtbar undefiniert. Finds cool wie die Unschärfe den Char noch klarer wirken lässt, aber warum diese Popelgrünbraun? Hattest du erst einen relative helleren (vielleicht orangenen) Planeten und hast ihn schrittweise dunkler gemacht, oder wie ist es dazu gekommen?

Verfasst: 30. Jan 2012, 18:53
von SickToy
Nope, eine bewusste Entscheidung ... alles ist nur Hintergrundgeplänkel und ich wollte alle Aufmerksamkeit den Char widmen.

Verfasst: 30. Jan 2012, 22:55
von mr.old
oke, dann hab ich nichts gesagt :) unter dem gesichtspunkt hätte ich die planeten dann aber glaube weggelassen. aber nichtsdestotrotz ein echt fetter character! :thumb:

Verfasst: 30. Jan 2012, 23:35
von SickToy
Vielen Dank ...

im Endeffekt sollte das alles ja auf der Verpackung wirken und durch die ganzen anderen Elemente die noch auf so eine Verpackung müssen, brauchte ich noch etwas, das den Charakter mehr fokussiert, ansonsten wirkte er verloren im Raum