FSME

Antworten
FSME
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. Feb 2007, 15:11

FSME

Beitrag von FSME » 30. Mär 2007, 13:33

Soo, weiß nicht ob's jemand interessiert, aber hier mein Back from the Dead thread (wollte schon "threat" schreiben, aber das wäre ja was anderes :p).

Jo, also hier ein paar Meilensteine der letzten paar Jahre. Generell hab ich viel an Perspektive gearbeitet und in den letzten paar Monaten versucht auf digital art umzusteigen, was ich persönlich wirklich schwer finde.

Medium: Bleistift
Für mich besonders weil: es das erste mal war, dass eine relativ technische Zeichnung gescheit aussah
Bild

Medium: Bleistift
Für mich besonders weil: das erste mal die perspektive in einer stadtlandschaft einigermaßen stimmt
Bild

Medium: A0 Pastellkreide beim Aktzeichnen hier in Lincoln.
Für mich besonders weil: das erste mal nicht wirklich strikt Linien etc. eingehalten wurden, ich bin da immer recht versteift...
Bild

Medium: Bleistift, Fineliner, Copics
Für mich besonders weil: die vier auf dem Bild karikaturen von ein paar freunden sind und die denen tatsächlich ähnlich sehen.
Bild

Medium: PS7
Für mich besonders weil: das erste bild nach langer langer PC Pause. Dadurch dass ich immer das selbe Bild abgemalt hab, konnte ich innerhalb von kurzer Zeit wirklich Fortschritt erkennen und das hat mich total motiviert (note to self: öfter machen)
Bild

Medium: Bleistift + PS7
Für mich besonders weil: ich das erste mal länger als ein paar stunden an einem Bild gesessen hab. hier steckt wirklich viel viel arbeit drin, obwohl eigentlich immer noch viel dran gemacht werden muss, wie z.b. die jacke und der Hintergrund.
Bild

Medium: PS7
Für mich besonders weil: die zwei die ersten gescheiten Bilder sind, die pur am PC entstanden sind.
Bild

Bild

Medium: PS7
Für mich besonders weil: wie beim aktzeichnen, nur digital (das erste mal nicht wirklich strikt Linien etc. eingehalten wurden)
Bild



Meine Pläne für die Zukunft:
1) Details (oh gott, ich bin so schlecht mit details)
2) gescheite Texturen
3) Komposition
4) Hintergrund

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 2. Apr 2007, 18:54

Hallo!

:o

Ja, also,... schaut gut aus, mehr kann ich so nicht dazu sagen. Mehr. Ich spannere gerne fremde Bilder...

LG,
Ellie :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder