Seite 1 von 1

Ori and the Blind Forest Fan Art Contest

Verfasst: 27. Sep 2014, 08:21
von acapulco
Hallo Daf!

Wie vielleicht einige von euch wissen arbeiten u.A. Rocko (Max), Jaster (Johannes) und ich (Simon) an dem Spiel 'Ori and the Blind Forest'.
Das Microsoft Marketing Team hat nun einen Fan Art Contest ins Leben gerufen. Ihr könnt als Zweit und Drittplatzierter je eine Version des Spiels gewinnen und als Hauptgewinner kommt euer Name und das Artwork sogar in die Credits! So stehts auf der Contestseite!

Das ganze geht vom 23.9. bis 7.10.2014.

Hier gehts zur Contestseite: http://playxbla.com/ori-fan-art-contest/
Twitterseite dazu

Wer das Spiel noch nicht kennt, hier ist mal eine Auswahl von Inhalten zum Spiel die bereits veröffentlicht wurden:
OriBlindForest.com

Trailer / Gameplay:
E3 Trailer
Gamescom Gameplay
TGS Prolog / Intro

Wir würden uns über eure Teilnahme natürlich sehr freuen!

Habt einen schönen Tag,
Das Artteam von Ori =)

Verfasst: 6. Okt 2014, 10:42
von Andrej
Hey moin.
Heißt das man kann noch bis morgen Abend (7.10) was einreichen oder oder doch lieber bis heut Nacht ?

Das Gameplay Video sieht bombe aus. Wusste gar nicht, das es im späteren Spielverlauf noch so abgeht.

Verfasst: 6. Okt 2014, 12:04
von Kobar
Meine Güte, das sieht fantastisch und smooth aus! Ich bin normalerweise kein Freund des Jump 'n Runs, aber das Spiel werde ich mir notieren.

Verfasst: 6. Okt 2014, 16:00
von Andrej
Ok, bin auch so fertig geworden.
was anderes würd mir grad auch nicht einfallen

Bild

Edit:
Ok, man muß sich also bei Twitter anmelden und Microsoft followen,

schon recht assig

ich will doch gar nicht erst wissen wie man da was richtig geposted kriegt