Seite 1 von 1

Collaborative Painting

Verfasst: 13. Feb 2014, 21:29
von iyjonas
hallo ihr lieben,

dieses thema beschäftigt mich nun schon seit jahren und ich finde ein thread kann her.
ich hab hab einschneidende erfahrungen gemacht, und meine auffassung über bilder hat sich sehr verändert. deswegen nun für alle colabs dieser thread. yssss, lets go. no mistakes.
um das etwas genauer zu erläutern: ich würde sagen dass es hier um ein sehr dynamisches bildverständnis geht, bei dem es keine klaren grenzen oder zielsetzungen gibt. und im digitalen raum macht natürlich die animation das ganze nachvollziehbar:

https://vimeo.com/86634739

https://vimeo.com/44578962

https://vimeo.com/72144256

https://vimeo.com/84914589


hier noch ein paar links:

http://www.flockdraw.com , http://drawpile.sourceforge.net/

mehr gibts auf http://www.sketchcorner.de
zb:
Bild

Bild

Bild

falls jemand interesse hat: irc = freenode -> #kool

stammchannel bei flockdraw ist 7rbec1

Verfasst: 3. Mär 2014, 16:33
von iyjonas

Verfasst: 9. Mär 2014, 20:33
von buki
das zweite ist ja brutal : D