Seite 1 von 1

WC# 45: Schlüpfi Schlüpf

Verfasst: 17. Apr 2013, 12:10
von FastArt
Bild


Haaaaaaalllooo liebe Liebenden!
Nach kurzer Verspätung hier die nächste Challenge!

Bei all den geilen Ideen der letzten Challenges wollte ich mal wieder was klassisches machen:
Creature-design!

Aufgabe:
Sucht euch eins der drei Eier aus und lasst es schlüpfen! Inspiriert euch dabei auch gerne an der Form, Farbe oder Umgebung der dargestellten Eier. Wer Lust hat kann auch gerne zu jedem Ei eine Kreatur erfinden. Ansonsten will ich euch in eurer Kreativität keine Grenzen auflegen

Bild

Ich werde diese Deadline an meine eigene Deadline anpassen damit ich zeitig ein Voting starten kann!
Also ich geb euch Zeit bis zum Sonntag den 28.ten April um 23:00

Verfasst: 17. Apr 2013, 13:31
von Andrej
Endlich wieder nur stumpf Monster,
Awesome
bin dabei

Verfasst: 17. Apr 2013, 19:33
von amadeus
ok, was schnelles blödes mit schweizer akzent...

Bild

Verfasst: 17. Apr 2013, 20:20
von PhilipRodruigez
schlüpfri hihi
sehr schön

Verfasst: 24. Apr 2013, 11:59
von schlummi
amadeus
Haha! Von den Farben her ist meins wohl auch ein Switzer! :D
Ist schon krass wie ähnlich wir die Farben verteilt haben! ... da ist doch was ... Kreativkrise? Telepatie? Seelenverwandschaft? Liebe? ... hmmm... :?

Bild

Verfasst: 24. Apr 2013, 14:36
von FastArt
Liebe!

Verfasst: 24. Apr 2013, 21:34
von PhilipRodruigez
also sprach Zarathustra; scheidet keine seelenverwandten Artistdudes und seid fröhlich!

Bild

Verfasst: 25. Apr 2013, 13:32
von mo.l
Krebschneckmon!

Bild

ps: weiß jemand warum die Qualität so absäuft sobald ich es ins Froum einbette?

Verfasst: 28. Apr 2013, 21:04
von interceptor
Könnte sein, dass ich die Aufgabenstellung leicht verfehlt habe... :wink:
Bild

Verfasst: 28. Apr 2013, 21:41
von Andrej
Huuuuuungeer
Bild

Verfasst: 28. Apr 2013, 22:50
von FastArt
Huch, da kamm ja doch noch was. Also ich schliesse das ganze hiermit und mach das Voting fertig...