Seite 1 von 1

The Fleet

Verfasst: 9. Mär 2013, 16:25
von Scheppi
Bild

Verfasst: 9. Mär 2013, 19:35
von Sungravy
warum eigener thread!?

Verfasst: 9. Mär 2013, 20:01
von JanSOLO
Das ist kein Sci-Fi ...
Das ist Fantasy!

Die 1000 jährige Deutsche Geschichte ist vorbei. Wie so viele Länder Europs wird auch Deutschland muslimisch! Die wandern nicht nur massenhaft ein, sondern sie vermehren sich auch wie die Kaninchen! Keine Chance mehr für die Völker Europas!

Schöne Designs und Präsentation!!!
Allerdings sollte so ein kleines Schiff nicht durch die Bugwelle eines dieser großen Schiffe fahren. ;)

Verfasst: 10. Mär 2013, 02:56
von Scheppi
JanSOLO - Danke. Wenn sich deine Bemerkung zur Globalisierung auf die Story des Bildes bezieht, so lag es nicht in meiner Absicht eine politische Aussage zu tätigen!

Sungravy - Was ist denn die übliche Vorgehensweise, um Bilder zu posten und Feedback zu bekommen?

Verfasst: 10. Mär 2013, 09:35
von acapulco
Oh man... Immernoch diese Phobie wenn jemand nen eigenen Thread für ein Bild auf macht. Hier wird einfach zu gern und zu deutsch alles schön kategorisiert.
Ich finds gut wenn leute mal für ihre bilder eigene Threads erstellen, dann wirfts nicht immer alles durcheinander im Gespräch.

Zum Bild: Find ich ganz interessant, aber für mich machst du dir mit den Bugwellen die Größe der Schiffe kaputt. Ein Riesendampfer hat auch keine soo großen Bugwellen.

Verfasst: 10. Mär 2013, 12:53
von oger-lord
Ich find die Größenverhältnisse noch schwierig, man hat irgendwie keinen richtigen Anhaltspunkt.
Das Schiff im Vordergrund sieht garnicht so groß aus wie es im Vergleich zu den minischiffen eigentlich sein müsste.
Wüsste aber auch nicht genau wie du da am besten einen Bezugspunkt setzen könntest, vielleicht ein Flugzeug träger einbauen da jeder weiß das Flugzeugträger groß sind? Wäre natürlich eine sehr aufwändige Lösung...

Verfasst: 10. Mär 2013, 12:59
von Scheppi
Danke für dein Feedback acapulco. Kleinere Wellen lassen die Riesenschiffe leider zu reibungslos durchs Wasser gleiten. Als wäre kaum Wasserverdrängung und Bewegung vorhanden. Zusätzliche Turbolenzen könnten helfen.

Verfasst: 10. Mär 2013, 20:54
von Sungravy
Scheppi hat geschrieben:Sungravy - Was ist denn die übliche Vorgehensweise, um Bilder zu posten und Feedback zu bekommen?
Schreibe einfach bei nächsten Mal etwas zu dem Bild, damit man z.B. weiß, das Feedback oder Hilfe o.ä. gewünscht ist. :)
So denkt man sonst du willst dein Bild einfach nur herzeigen.