Seite 1 von 1

WC #41: Rauhnächte - Abstimmung

Verfasst: 21. Jan 2013, 11:03
von Syrus
Vielen Dank an alle die etwas beigetragen haben, es sind wirklich allesammt sehr schöne Beiträge entstanden! Auch wenn die Beteiligung für einen Zeitraum von einen Monat, etwas gering ausgefallen ist. :)

Hier sind die Geister, Unholde & wilde Heere:

cap

Bild


Seyreene

Bild


schlummi

Bild


Caracan

Bild


Syrus

Bild


Nu-Suke

Bild

Happy voting! Die Abstimmung endet heute in einer Woche :!:

Verfasst: 21. Jan 2013, 14:24
von schlummi
Mein Vote geht doch an Caracan. Da muss man einfach wissen: Hexen stehen immer zwischen Birken. Klasse!
*binaufmoerstripgerade* :D

Danke Leute, war ne tolle Challenge! :)

Verfasst: 22. Jan 2013, 15:15
von Caracan
Schön was da so zusammengekommen ist. Mir fällt auf: keine klassische Rauhnachtumzugsverwurstung. Interessant wie unterschiedlich die Beiträge geworden sind. Mal sehen was mich spontan am meisten anlacht.

Verfasst: 28. Jan 2013, 11:55
von Syrus
Ahoi, die Woche ist nun rum und der Sieger ist verdientermaßen NuSuke. Ich freu mich auf die Challenge die du aus dem Hut zaubern wirst! :)

Vielen Dank an alle die hier gevotet haben & vor allem an diejenigen die hier mit ihren guten Ideen und Bildern teilgenommen haben!

Auf die nächste Challenge und möge das Forum wieder etwas an Schwung zulegen.

Verfasst: 28. Jan 2013, 12:50
von Nu-Suke
Na das war aber auch ein knappes Ding hier! Schönen Dank den vielen tausend Abstimmern und Syrus!

Nach einer kurzen Unterbrechung wird die Show von meinem Stellvertreter lucy fortgeführt!

Verfasst: 28. Jan 2013, 23:40
von Seyreene
Herzlichen Glückwunsch! =D

Ich bin auf die nächste Challenge schon echt gespannt. (Hoffentlich gibt es noch mehr Teilnehmer und vielleicht auch mehr Voter?)

Verfasst: 28. Jan 2013, 23:41
von Triton
Ey ich wollte jetzt gerade noch voten :(

Verfasst: 29. Jan 2013, 14:03
von schlummi
Das war aber wirklich knapp!

Nu-Suke
Nachträglich Glückwunsch! :)