Artbattle 2012 Auslosung Runde4

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 11. Mai 2012, 13:34

Frisöse Fränzy (17) ist geschickt mit der Schere, gewandt mit dem Rasierer und wenn sie Haargel aufschmiert, wird nicht gekleckert! Ist sie nicht auf Arbeit, passt sie auf ihre zwei Kinder auf oder treibt sich in den heißesten Discos rum.
Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 11. Mai 2012, 14:04

Oh nein, Tobi :roll:

:D

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 11. Mai 2012, 19:44

Gunnar ist ein wundervoller junger Mann mit der zauberhaften Gabe, jedem Wesen mit reiner Freude entgegenzutreten.
Alles, was ihm begegnet und nur im entferntesten Sinne an ein Lebewesen erinnert, kann sich seiner Liebe und tiefsten Zuneigung sicher sein. Er wird es aufnehmen, umsorgen und beschützen so gut er nur kann.
Am Liebsten würde Gunnar die ganze Welt umarmen und bei sich tragen. So gern hat er Jedermann.

Bild[/img]

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 11. Mai 2012, 19:46

PS: Hi rundherum!
PPS: Bin übrigens auch für das Losverfahren (was die technische Umsetzung geht).
PPPS: Valeria, trotz BA am Start ?!?! Respekt !!


Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 11. Mai 2012, 20:05

HAHAHA! :D
Saustark!

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 11. Mai 2012, 20:09

PPPPS: Echt coole Charaktere übrigens unterwegs. Mein Favorit ist das WC-Männchen.

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 11. Mai 2012, 20:49

ich bin echt gespannt leute.....das ist mein erstes mal.....und dann gleich mit so vielen hübschen :)

ein freundliches "fresst borts shorts" von flipking

...und wer sich jetzt fragt wer bort heißt, und das man doch niemals namensschilder von diesem namen drucken sollte.........bitte schämen, sie brauchen nämlich neue bort schilder! ^^

Bild

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 11. Mai 2012, 21:44

Hab mal für mich zur Übersichtlichkeit ne kleine übersieht gemacht~
Wird es sicher so oder so wieder geben, aber mal so der Zwischenstadt bis jetzt~

Bild

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 11. Mai 2012, 22:58

Wer kennt es nicht: Man wird stehengelassen, wird sauer. Und plötzlich soll die ganze Welt dafür büßen. Und dann findet man sich wütend und schwitzend in seinem Bett wieder und träumt von der Weltherrschaft.

So geht es Malte.

Bild

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 11. Mai 2012, 23:35

:D - der malte ist geil, hammer frisur!

danke für die übersicht noel, sieht nice aus :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 12. Mai 2012, 10:07

Es hatte etwas gebraucht ihn ausfindig zu machen. Besonders ihn zu überzeugen für mich hier teilzunehmen.
Darf ich euch Corvid Jadevogel vorstellen.

Jadevögel

Er ist der König unter den Corvidea. Seine Wahrnehmung und seine trickreiche Denkfähigkeit überragt selbst die der klügsten Oktopoden.

Körperlich sind sie überraschend groß, das größte datierte Exemplar würde von Henriette Zuppelzofer im Jahr 1909 im Süden des damaligen Belgisch-Kongo entdeckt. Das 1,95 m große Männchen erschien bei einem Fruchbarkeitsritual der Kongolesen nahe des Ubangi, ein Nebenfluss des Kongo (Fluss). Unter Einsatz von starker körperlicher Anstrengungen gelang es der 1,56 m großen Zuppelzofer den Jadevogel auszugemessen. „Er ist riesig!“, sollen Ihre bewunderten Worte gewesen sein.
Als Corviden mit kürzeren Beinen und größerem Gewicht, bewegen sie sich am Boden überwiegend schreitend fort. Auch wenn man bisher nie ein fliegendes Exemplar gesehen hat, weiß man aus anatomischen Befunden von ihrer ausgeprägten Fluganatomie.
In ihrer Ernährung sind Jadevögel sehr vielseitig und fressen – je nach Verfügbarkeit – Früchte, Samen, Insekten, Weichtiere, kleinere bis mittelgroße Wirbeltiere oder auch Aas, wobei die meiste Nahrung auf dem Boden aufgenommen wird. Häufig legen sie Vorräte an, in denen sie überzähliges Futter verstecken und für später aufbewahren. Jadevögel zeigen stark soziales Verhalten und im Vergleich mit fast allen anderen Lebewesen überdurchschnittlich hohe kognitive Fähigkeiten.
Doch Jadevögel haben auch eine Schwäche, denn sie lieben wertvolle Gegenstände aller Art und gehen dabei nicht selten auch über Leichen.

Bild

Corvid Jadevogel ist das momentane Alphatier dieser Art. Mit seiner ausgewachsenen Größe von 1,87 m und seinen auffallend schönen Prunkfedern ist er ein ansehnlicher Anführer.
Auf seinen plündernden Streifzügen fand er einst den legendären Saustab.
Dieses Relikt stammt aus ferner Vergangenheit, zu der Zeit der alten Weisheit,
als man noch an Magie glaubte und diese praktizierte.
Man sagt dem Saustab eine innewohnende Intelligenz nach sowie eine starke Affinität zu anzüglichem Verhalten.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Mai 2012, 11:48

Ein Saustab mit anzüglichem Verhalten... :D Sehr geiles Char-Portrait, die Daunenfedern als Hintergrundstruktur sind eine klasse Idee und sollten lobend extra erwähnt werden. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Mai 2012, 12:15

Sehr schöni ihr alle. Fast 40 Teilnehmer, das ist doch schonmal ordentlich!

Noel hats ja schon vorgemacht aber ich habs auch nochmal zusammengefasst. Auf der ersten Seite gibts ne kleine Zusammenfassung von allen bisherigen Teilnehmern.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 12. Mai 2012, 13:04

Ach was solls ... ich mach auch mit:

Bild
Seit Anfang 2002 in dieser Community, im letzten Forum(März'02-Juni'06) der zweitaktivste User und bisher auf jeder Convention zugegen gewesen, bin ich mittlerweile wohl eine der festen Größen hier im Forum.
Ausgezeichnet habe ich mich dabei wohl vorallem durch massenhaft Speedpaintings und eine mitunter sehr direkte, offene Art Kritik zu üben.
Auf den Conventions dagegen zeigt sich mein Naturell in Form eines stetig sprudelnden Redequells der nur selten versiegt - meist wenn der "Tanzbär" die Szene betritt.

Für die Zukunft plane ich, meine Fähigkeiten zu komplettieren und mein KnowHow zu bündeln und für die Community aufzubereiten.

Ich habe Design(Illustration) an der FH in Münster studiert.
Derzeit arbeite ich als freier Illustrator vorallem als Storyboardartist für Werbefilme.
Zuletzt geändert von Duracel am 12. Mai 2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 12. Mai 2012, 13:16

Oh Gott. Leute, packt ein. Der zweitaktivste User aus dem alten Forum (März'03-Juni'06) macht mit. Da seh ich schwarz. Wer soll den nur knacken?

Vielleicht ja...


Dimitri
Bild


Dimitri ist Handwerker. Für alles. Eigentlich war er mal KFZ-mechaniker, aber weil die Autos heutzutage nurnoch mit Laptop zu reparieren sind und und er eigentlich nur mit Rohrzange, Hammer und Schraubenschlüssel (aber erst ab größe 20) umgehen kann, hat er umgesattelt.

In seiner Freizeit bastelt er an seiner Ural (ihr wisst schon, dieser russische Nachbau der Wehrmachts-BMW), mit der er am morgen zur Arbeit fährt, die aber Abends kurz vorm auseinanderfallen ist.

Dimitri flucht gerne, mag russischen Vodka, russische Zigaretten und dicke Titten.
Zuletzt geändert von Triton am 13. Mai 2012, 14:24, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 12. Mai 2012, 13:30

Oha, da stimmte eine Jahreszahl nicht, habs geändert! (ist im übrigen mein Profiltext, und ich habe diese Info u.a. auch deswegen drinnstehen, weil ich sie mir irgendwo notieren wollte! ;))
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 12. Mai 2012, 15:06

@ dura: hach kacke! :lol: bisher war ich mir so sicher, dieses Jahr nicht mitzumachen, aber dein Move ist einfach so geil, dass ich gerade ernsthaft ins Zweifeln gerate

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 12. Mai 2012, 15:08

Bild

Es hat einen Anschlag auf diese Teilnahme gegeben. Ein imperalistischer Aggressor hat mithilfe von Cyberterrorismus die sichere Titelverteidigung zu unterbinden gesucht.
Doch wir werden standhaft bleiben!
KIM JONG UN wird im Namen einer großen Dynastie ehrerheischenden Ruhm ernten und für immer in die Annalen der Geschichte als großartigster aller Feldherren eingehen!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 12. Mai 2012, 15:38

Und ich dachte eben, dein Charakter sei der Crash :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 12. Mai 2012, 15:46

ja, die art der präsentation war ursprünglich anders geplant, aber anstatt mich zu erschießen habe ich mich für diese variante entschieden

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 12. Mai 2012, 16:44

aa_rundhart
vs
aa_weichweich

ich hab mir irgendwie zu keinem zeitpunkt einen gescheiten plan gemacht und das ist dabei heraus gekommen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder