knäckebrot und
Livanya:
Danke für das hilfreiche Feedback.
Sie ist eine Heldin, die die Monster ordentlich versohlen wird. Sie wird natürlich gewinnen (und das weiß sie auch). Es ist aber schon eine nette Herausforderung. Also sollte sie nicht so aussehen als ginge es zum Sonntagspicknick.
Ich möchte betonen, dass noch nichts fest steht. Das war eigentlich erstmal gedacht, um die Tonwerte festzulegen (und den Charakter zu verfeinern - ja, ich gebe es zu).
Folglich habe ich nochmal ein ganz anderes Gesicht ausprobiert. Ich finde, dass es nun besser zu einer Kämpferin passt. Der Kopf ist auch kleiner, was ihr nun eher heroische Proportionen verleiht. (Wobei ich es irgendwie freakig finde, dass man zwei so unterschiedliche Köpfe auf den selben Körper pflanzen kann… oO)
Livanya, danke für das OP. Ich habe versucht, einige deiner Korrekturen umzusetzen. Zum Beispiel das Shading im Unterleibsbereich, einige Korrekturen an den Beinen und am Stab. Ich möchte die Überkreuzung der Beine aber beibehalten - aus Gründen der Dynamik.
Die rechte Hand soll auch nicht den Stab greifen - es ist eher so gedacht, dass sie den Stab gerade in einer Linksrotation nach vorne bringt um damit (z.B.) das Monster anzugreifen, das sich hinter dem Betrachter befindet.
Achja, und diese Dinger…
… (Hilfsturbinen oder sowas) kann man auf keinen Fall weglassen, da sonst der Anzug nicht fliegt.
Zu deinem Bild: Sieht gut aus so. Ich würde nichts mehr dran machen.