Seite 1 von 1

WC#32 Voting

Verfasst: 20. Nov 2011, 21:41
von FastArt
Anyora
Bild

appomo
Bild

Seyreene
Bild


Ich danke euch dreien für die Teilnahme. Und möge der beste gewinnen.




Die andren sind alle doof!

Verfasst: 20. Nov 2011, 22:12
von appo
was für eine auswahl :p naja ich hab für anyora gestimmt

Verfasst: 21. Nov 2011, 21:28
von Seyreene
Wirklich schade, dass nicht mehr mitgemacht haben! Und dass nicht noch mehr Kommentare dazugekommen sind. :/

Möglicherweise war das Thema jedoch wirklich zu eng gesetzt. Ich fand es z.B. schwierig, etwas zu finden, was diesen wahnsinnig gewordenen König beruhigt und in Schach hält. (Es hat lange gedauert, bis mir etwas passendes einfiel, und dann war leider nicht mehr so viel Zeit übrig für die Umsetzung.)
Das Thema "Puppenspiel" finde ich nämlich sehr schön. Da hätte man sich allerdings auch Scherenschnitt, Handpuppen oder noch ganz anderes vorstellen können.

Verfasst: 23. Nov 2011, 01:31
von Anyora
ja wirklich schade, hätte gerne mehr lösungen gesehen :( ich hoffe dass sich bei der nächsten mehr Leute melden...! Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht :)

Verfasst: 23. Nov 2011, 11:21
von Kobar
Ach, jetzt habe ich den Contest erstmal verstanden.

Verfasst: 26. Nov 2011, 22:44
von Anyora
ich fürchte ich muss mir jez ne neue challenge ausdenken oder wie läuft das hier?

Verfasst: 27. Nov 2011, 20:37
von Sungravy
richtig. :)

Verfasst: 28. Nov 2011, 00:23
von schlummi
bin doof... hab's total verpennt... :(
sonst wäre appomo mein fav. denn leid des anderen ist DIE aufheiterung. ;) :D

Anyora
glückwunsch! :)

Verfasst: 30. Nov 2011, 00:19
von Seyreene
Na dann bin ich gespannt auf die nächste Challenge! (Noch schnell vorm Wichtelstress... ;) )

Verfasst: 30. Nov 2011, 15:25
von Anyora
Stress isn guter Stichpunkt! :D Ich wollt doch nur mitmachen...damn...
hehe naja ich hab schon ne Idee muss nur noch was dazu fertig machen! Und dann bitte rege Beteiligung!! :)