ARTBATTLE 2011

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 26. Apr 2011, 19:14

Abraham McNeil

Bild

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 26. Apr 2011, 19:40

Und ein weiteres Artbattledebüt:

BEHOLD!!

J.Clarke Smiles:
Bild

Viel ist nicht über ihn bekannt, denn Clarke redet nicht viel...

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 27. Apr 2011, 09:41

Shit ... Danke Siggi jetzt darf ich mir einen neuen Charakter überlegen :D
Meiner hatte auch so einen LED Helm...
Naja wird sich schon was finden ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 27. Apr 2011, 12:10

Ha! Den ersten Char schon besiegt bevors überhaupt losging.
Das fängt gut an... :D

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 27. Apr 2011, 12:36

Siggi hat geschrieben:Ha! Den ersten Char schon besiegt bevors überhaupt losging.
Das fängt gut an... :D
Haha, das holt keiner mehr auf :D

Aber LED-Helm muss ja nicht heißen, dass beide Chars gleich sind. Es können doch auch Brüder gegeneinander antreten.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 28. Apr 2011, 09:11

Ja aber dann is der Witz weg.
Hm mir fällt schon noch was ein.
Und dann hab ich foffentlich auch noch zeit ihn zu malen. sind ja nur noch 2 tage hin.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 28. Apr 2011, 09:23

muss ja für den cha nix aufwendiges sein ;) des bekommste schon hin :D
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 28. Apr 2011, 11:00

Chip
Wehe du lässt dir nix mehr einfallen :)
sonst hab ich die ganze Zeit das schlechte Gewissen das ich schuld bin, dass du nich mitgemacht hast...

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 28. Apr 2011, 18:46

Oho ich trete als schlechtes Gewissen an ! MUHAHA !
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 28. Apr 2011, 20:08

abgabe am 30.4.2011 um 23:59 spätestens?

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 28. Apr 2011, 21:44

Ok. Nach langem Hin und Her hab ich mich auch durchgerungen, mitzumachen.

Ihr Name ist Samira. Ihre Entstehung ist ein typischer Fall von vereinsamtem Wissenschafts-Nerd, der kraft seiner Fähigkeiten die Frau seiner Träume erschafft: Jung und bildschön sollte sie sein. Und gefährlich. (Gut, und er hat ein bisserl zu viel Darkstalkers gespielt... ^_^).

Aber sind wir mal ehrlich - wer will schon seine Weichteile diesen riesigen Pranken aussetzen? Er war übers Ziel hinausgeschossen. Dummerweise war das Experiment schon zu weit fortgeschritten, als dass er es noch hätte abbrechen können - also verstieß er sie nach ihrer "Geburt". Dieser Fehler sollte sein letzter sein.

Und jetzt ist Samira losgelassen auf diese Welt... und mit ihr ist nicht gut Kirschen essen, glaubt mir...

Bild

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 28. Apr 2011, 22:32

Cool, Plüsch :D

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 28. Apr 2011, 22:36

:D

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Apr 2011, 00:08

damn... so viele weibliche fighter... Erik ist ne ratte noch von alter schule... wird ihm schwer fallen so ne süsse zu entseelen... ich drück ihm die daumen! :D

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 29. Apr 2011, 00:27

schlummi hat geschrieben:ich drück ihm die daumen! :D
Das wird er brauchen :twisted: Auch wenn Erik ein Gentleman ist, Samira kann nix für ihre Instinkte... ;-)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 29. Apr 2011, 07:40

So langsam werde ich kribbelig. Bin schon so auf die Paarungen gespannt und habe natürlich schon ein paar Lieblingsgegner :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 29. Apr 2011, 12:06

Doris D. hatte eine schwere Zeit durchgemacht. Die Scham, beim Pinkeln im Untergehölz gefilmt und dann vor der ganzen Welt per Youtube lächerlich gemacht worden zu sein, ließ sie innerlich ersterben. Erniedrigt und zerstört lag sie am Boden, ein Häufchen Elend, zerstampft von einem jointrauchenden kleinen Buben aus irgendeiner Schamanenhütte.

Dort, in der Gosse jedoch, als sie im schwärzesten Schwarz aller Schwarze sich krümmte, streckte sich ihr eine Hand entgegen. Eine Hoffnung des Lichts, mitten im Dunkel, eine Botschaft ihrer kleinen Schwester Lisa, welche ja einst den Märtyrertod in einem Berliner Zoo fand, den weißbepelzten Bestien zum Fraße vorgeworfen wie einst die Gläubigen im Circus Maximus in Rom...

Höhere Mächte sprachen zu ihr: "Doris, du bist noch nicht verloren! Siehe, dein bisheriges Leben war ein Leben auf der falschen Überholspur. Nimm nun die erste Ausfahrt rechts, stehe auf und wandle, zu verkünden die einzig wahre Wahrheit. Sei unser Schwert, das die Dunkelheit zerteilt, sei unser Richter, der in die Dunkelheit spricht, sei unser Henker, der die Dunkelheit richtet. Sei wiedergeboren im Licht, stehe auf und verkünde unseren Ruhm, denn unserer sind Legion!"

Und so stand Doris auf, wiedergeboren im Licht. Ihr altes Leben endete, neu getauft ward sie und ihr Name lautete fortan, auf langen, straubigen, düstren Gerichtsfluren ihr als schreckensvolles Flüstern vorauseilend:

Inga Inquisita

Bild

Inga Inquisita ist Anwältin. Und Ermittlerin. Und Staatsanwältin. Und Vollzugsbeamtin. In Personalunion. Sie hat einen guten Draht zu allen richtenden Instanzen des Universums. Ihr steht das Knowhow der heiligen spanisch-römischen Inquisition der vergangenen 2000 Jahre zur Verfügung. Ihre Spezialität sind Anklagen wegen Raubkopiererei, Verletzung des informationellen Selbstbestimmungsrechts und der Verletzung religiöser Gefühle. Alle Urteile, die unterhalb der maximalen Strafmaßgrenze liegen, werden von ihr konsequent angefochten und der nächsthöheren Instanz zur Revision vorgelegt.
Inga ist gut in ihrem Job. Wo Inga auftaucht, werfen Jugendliche ihre MP3-Player und Iphones weg, fressen verzweifelte Raubkopierer ihre Wechselfestplatten um die Beweise zu vernichten, verstecken katholische Geistliche sämtliche Messdiener in schalldichten Kellergewölben, ihre Rosenkranzgebete im Stakkato eines Maschinengewehrs herunterbetend, und muslimische Imane beugen sich so heftig gen Mekka, daß sie mit der Stirn Löcher in den Asphalt klopfen.

Wer sich Inga zum Feind macht (über das normalübliche Maß von Feindschaft hinaus, die sie der gesamten Welt gegenüber ohnehin schon hegt), bekommt von ihr eine kostenpflichtige Abmahnung zugeschickt. Da hilft auch die Verwendung von Proxy-Servern wenig... :D


ps.: Mit ihrem früheren Leben hat Inga vollständig abgeschlossen. Allerdings liegt, durch einen Zufall oder eine freudsche Fehlleistung dort hingeraten, in der untersten Schublade ihres Schreibtisches immer noch ein mit Ölsand verschmutzter Fahrzeugschlüssel...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Apr 2011, 12:17

Da will sich aber jemand ganz derbe rächen :D

Schöne Ausarbeitung und toller Character mit ner guten Idee!!
Aber was nutzt es schon jemanden zu verbrennen der eh schon außerhalb seines Körpers lebt ;) (Und schon nen Pokal abgestaubt hat höhöhö)

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 29. Apr 2011, 12:42

Mööööp! China, du musst noch den Artguy einbauen - oder seh ich ihn nur nicht? ;-)
Schöne Story & Texturen!

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 29. Apr 2011, 12:55

Der is auf der anderen Seite des Koffers :roll: xD

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

dr.halm
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2011, 11:51

Beitrag von dr.halm » 30. Apr 2011, 12:06

Hallo, ich möchte gerne mit dr. Halm dem ersten schitzophrenen Grashalm an den Start gehen. Bild

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 30. Apr 2011, 12:15

Es war nicht mehr viel los am Lake Tschikamakamako. Seitdem das Jugend Camp geschlossen hatte, verirrten sich nur mehr selten Besucher in diese abgelegene Gegend.
Das störte den Jungen Tschäääson aber nicht. Er war gerne allein in der Natur und vor allem in seinem Garten! Eine seiner größten Passionen war es - den Rasen ordentlich mit seiner Kettensäge zu trimmen. Nur leider ergab sich dabei eines Tages ein unglückliches Missgeschick!

Gerade als er dabei war das Gras auf ordentliche 1,50m zu Trimmen, spritzte es!!! Ein Kopf viel und ein Körper rannte davon. Leider zerteilte er eine Hexe (Nahimana), die gerade auf der suche nach Kräuter, für ihre Weltbekannte "Kräuter-Limo" war.

Nahimana verfluchte Tschäääson, Ihren Kopf solange herum zu tragen bis er ihren Körper wieder findet auch wenn die suche nach dem passenden Körper ewig dauern sollte!

Tschäääson und Nahimana

Bild

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 30. Apr 2011, 12:32

Sehr coole Teilnehmer wieder dabei, wobei ja hoffentlich noch einige kommen werden...
Ich hätte nochmal eine Frage und zwar muss das daf-logo weiterhin in jedem Bild vorkommen?

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 30. Apr 2011, 12:39

A new challenger appears

Sir MacBellybottom

Sir MacBellybottom ist ein wahrer Gentleman. Er hält Frauen die Türe auf, hilft alten Leuten über die Straße und furzt nur, wenn er sich sicher ist, dass sich im Umkreis von 200 Metern keine Menschenseele aufhält.
Ein Bellybottom weiß eben, was sich gehört.

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört es aus dem Fenster zu sehen oder die Flusen auf dem Teppich zu zählen.

Bild

Warum er so traurig guckt? Seht auch doch nur seine Frisur und den kaum vorhandenen Hintergrund an...
Armer MacBellybottom :|

Einmal war er so sehr ins Zählen der Flusen vertieft, dass er gar nicht bemerkte, wie ihm sein Wellensittich alle Haare herausriss.
Aber wenn er sich auf eine Sache einlässt, dann ist er eben nicht mehr davon abzubringen.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 30. Apr 2011, 12:40

Hallo zusammen. Ich muss mich leider vom Artbattle zurück ziehen. Ich habe meiner Frau mal gezeigt, wer noch so alles dabei ist und Sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich mittlerweile als Vater auch eine gewisse Verantwortung zu tragen habe und vielleicht mittlerweile wohl etwas zu alt wäre um mit einem Hasenkostüm und nem Jetpack um die Häuser zu ziehen. Da muss ich meiner Frau leider zustimmen. Sie hat recht. Hinzu kommt, dass ich seit gestern einen echt großen Frosch im Hals habe.... *hust*
*HUST*

Bild

Ups. War sogar ne Kröte. Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde gerne Aga, die Fleischkröte ins Rennen schicken. Sie ist erstens hochgradig giftig und zweitens wächst sie nach jedem Kampf ein gutes Stückchen weiter. Momentan hat sie noch die Größe eines Fussballs. Mal sehen, wie sich das noch ändern wird.


Eine schöne Geschichte, die Wahrheit ist, dass ich mit meinem ersten Charakter nicht mehr zufrieden war. Ich hätte weniger posten und länger nachdenken sollen. Sorry dafür! Da habe ich mich wohl von meiner Vorfreude auf den Battle etwas verleiten lassen.

@BurnZ: Du hast ein Bier bei mir gut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder