Österreich & Bundesheer

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
d00s
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 25. Okt 2007, 14:19

Österreich & Bundesheer

Beitrag von d00s » 10. Jan 2008, 14:41

hey,

ich dachte ich mach mal ein lustiges thema auf um meinem bild einen guten platz zu verschaffen :) ^^

es werden natürlich weitere schnapschüsse des österreichischen bh folgen!
soll ne kleine charakter serie werden (im comic/karikatur stil)

würde mich freun wenn ihr ein paar tipps auf lager habt, die ich an diesem bild umsetzen könnte um in den nachfolgenden bildern nicht dieselben fehler zu machen.

zb.: Schuhe (hmmm)
vlt. finden sich ja andere "ösi's" die sich selber auf die schaufel nehmen können *G*

Bild

lg
d00s

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 14. Jan 2008, 00:40

Hm, finde ich nicht so witzig. Spiel doch auf die wirklich witzigen Eigenarten
eurer Armee an.

Obwohl ich deutscher Soldat war, würden mir spontan 4 witzige Ideen einfallen:

Bild

2. die vielen Feinde die euch umringen

3. die vielen Kriege dir ihr gewonnen habt in letzter Zeit (ok, da haben wir uns aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert :D)

4. Internationale Übungen, z.B. mit Deutschen, dir ihr dann mit eurer eigenartigen Sprache zur verzweiflung bringt ;)

Benutzeravatar
miascugh
Member
Beiträge: 72
Registriert: 29. Mai 2006, 20:40
Wohnort: Wien/Linz

Beitrag von miascugh » 14. Jan 2008, 01:04

Ich bin mir auch ned so wirklich sicher, was du da genau darstellen willst. Und zum Thema Schuhe, als Rekrut (ich nehme mal an, dass du einer bist?) solltest deine Stiefel wohl noch gut genug kennen lernen ;). Aber wirklich, nutz die Zeit dort etwas sinnvoll, nimm sie dir als Vorlage und mach ein paar Feldschuhstudien.

Ich hab selber mal ein Pixelbild gemacht, das zeigt, was ich nicht für ein Musterrekrut war ;)
Bild
-Ich tanze gerne Sauerkraut, ich esse gerne Polka-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder